Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Massman

361 Km/h auf der Landstraße (Motorrad)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Diablo6.0
Geschrieben

Isn Fake.

Das sind nie im Leben echte 361 Km/h.

Wenns hoch kommt sinds 250.....

Infantrie
Geschrieben

Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen, wenn ihm bei 360 ein Reh vors Moped läuft..........

itf joegun
Geschrieben
Isn Fake.

Das sind nie im Leben echte 361 Km/h.

Wenns hoch kommt sinds 250.....

Ich denke schon das das Video authentisch ist...sieht mir nicht gefaked aus. Die Spiegelungen usw. passen ganz gut...

Diablo6.0
Geschrieben
Ich denke schon das das Video authentisch ist...sieht mir nicht gefaked aus. Die Spiegelungen usw. passen ganz gut...

Gefaked nicht direkt, aber der Tacho ist manipuliert.

Ist ja auch n Digitacho und nicht der Originale.

Am besten kannste das in der Szene mit dem Polizeiauto erkennen, da stehen 270 aufm Tacho :lol:

itf joegun
Geschrieben
Gefaked nicht direkt, aber der Tacho ist manipuliert.

Ist ja auch n Digitacho und nicht der Originale.

Am besten kannste das in der Szene mit dem Polizeiauto erkennen, da stehen 270 aufm Tacho :lol:

Stimmt, der Werkstacho endet bei 299 km/h. Du meinst also, dass ein Tacho eingebaut wurde der leicht falsch geht?

Diablo6.0
Geschrieben
Stimmt, der Werkstacho endet bei 299 km/h. Du meinst also, dass ein Tacho eingebaut wurde der leicht falsch geht?

Leicht falsch ist gut.

Der Tacho geht definitiv um einiges falsch. Schätze mal er geht um den Faktor ~1,3-1,4 vor.

itf joegun
Geschrieben

An was machst Du solch eine Behauptung fest?

der yeti
Geschrieben

Ein normaler tacho von eine hayabusa geht ja shon ziemlich heftig vohr. Der steht auch bei 354 und es sind "nur" 311km/h also es ist shon ein ziemlich heftiger untershied.

Mfg der yeti

CL_812
Geschrieben

Für mich sieht das Video irgendwie gespult aus:???:

poluxx
Geschrieben

Das Video ist eindeutig im "Schnell-Vorlauf".

Ganz leicht an den ganzen ruckartigen, abgehackten Bewegungen zu erkennen...

:wink:

Diablo6.0
Geschrieben
Das Video ist eindeutig im "Schnell-Vorlauf".

Ganz leicht an den ganzen ruckartigen, abgehackten Bewegungen zu erkennen...

:wink:

Glaube ich nicht. Der Tacho zeigt trotzdem falsche Werte....

DTM Race Driver
Geschrieben

So echt wie die Titten von Britney Spears.

Diablo6.0
Geschrieben
An was machst Du solch eine Behauptung fest?

Daran, dass man mit bloßem Auge erkennen kann, dass die angezeigte Geschwindigkeit nicht der Realität entspricht :wink:

Diablo6.0
Geschrieben
Ich finde es auch eindeuig gespult...

Wenn man in Vergleich mal das Video vom Ghostrider anschaut, finde ich das doch wesentlich realistischer

http://rapidshare.de/files/27375312/352kmh_on_hayabusa.wmv.html

Wobei ich die Genauigkeit dieses Tachos doch sehr starz bezweifle!

Für >220 Meilen (~360 Km/h) fliegen mir die Landschaft und die Fahrbahnmarkierungen einfach nicht schnell genug vorbei.

CL_812
Geschrieben

Also ich finde das schon recht schnell:-o

Und es sieht wesentlich echter aus als bei dem anderen Video...

poluxx
Geschrieben
Wobei ich die Genauigkeit dieses Tachos doch sehr starz bezweifle!

Für >220 Meilen (~360 Km/h) fliegen mir die Landschaft und die Fahrbahnmarkierungen einfach nicht schnell genug vorbei.

Naja, das Motorrad Tachos ganz gut vorgehen, ist ja bekannt....:wink:

Fakt ist, dass am Video auf jeden Fall rumgespielt wurde, entweder durch Vorlauf,

Tachomanipulation oder beides zusammen.

Tanne
Geschrieben

LOL lustiges Video :D

Überlegt mal logisch 360 Klamotten aufem Moped :lol: , das ist absolut nicht realistisch , jeder der schon mal echte 300 KM/H gefahren ist weis wie verdammt schnell das ist .

Bei 360 ist auf dem Bock kein halten mehr , und das auch noch auf einer Landstraße , da lachen ja die Hühner :-o

MFG

hayatreiber
Geschrieben

Hallo

Tacho ist nicht gedreht.

Es handelt sich um eine GSX R 1000 Turbo. K4

Man kann die Ladedruckanzeige im Linken Bildausschnitt sehen.

Es liegen immer 0,8 -0,9 Bar an.:-o

Die Leistung liegt bei ca. 265 -275 Ps am Rad an.:D :D :D

Das Reich für 360 -370 Kmh.

Gruss Hayatreiber

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...