Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

361 Km/h auf der Landstraße (Motorrad)


Massman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Isn Fake.

Das sind nie im Leben echte 361 Km/h.

Wenns hoch kommt sinds 250.....

Ich denke schon das das Video authentisch ist...sieht mir nicht gefaked aus. Die Spiegelungen usw. passen ganz gut...

Ich denke schon das das Video authentisch ist...sieht mir nicht gefaked aus. Die Spiegelungen usw. passen ganz gut...

Gefaked nicht direkt, aber der Tacho ist manipuliert.

Ist ja auch n Digitacho und nicht der Originale.

Am besten kannste das in der Szene mit dem Polizeiauto erkennen, da stehen 270 aufm Tacho :lol:

Gefaked nicht direkt, aber der Tacho ist manipuliert.

Ist ja auch n Digitacho und nicht der Originale.

Am besten kannste das in der Szene mit dem Polizeiauto erkennen, da stehen 270 aufm Tacho :lol:

Stimmt, der Werkstacho endet bei 299 km/h. Du meinst also, dass ein Tacho eingebaut wurde der leicht falsch geht?

Stimmt, der Werkstacho endet bei 299 km/h. Du meinst also, dass ein Tacho eingebaut wurde der leicht falsch geht?

Leicht falsch ist gut.

Der Tacho geht definitiv um einiges falsch. Schätze mal er geht um den Faktor ~1,3-1,4 vor.

Ein normaler tacho von eine hayabusa geht ja shon ziemlich heftig vohr. Der steht auch bei 354 und es sind "nur" 311km/h also es ist shon ein ziemlich heftiger untershied.

Mfg der yeti

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Massman,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das Video ist eindeutig im "Schnell-Vorlauf".

Ganz leicht an den ganzen ruckartigen, abgehackten Bewegungen zu erkennen...

:wink:

Glaube ich nicht. Der Tacho zeigt trotzdem falsche Werte....

Wobei ich die Genauigkeit dieses Tachos doch sehr starz bezweifle!

Für >220 Meilen (~360 Km/h) fliegen mir die Landschaft und die Fahrbahnmarkierungen einfach nicht schnell genug vorbei.

Naja, das Motorrad Tachos ganz gut vorgehen, ist ja bekannt....:wink:

Fakt ist, dass am Video auf jeden Fall rumgespielt wurde, entweder durch Vorlauf,

Tachomanipulation oder beides zusammen.

LOL lustiges Video :D

Überlegt mal logisch 360 Klamotten aufem Moped :lol: , das ist absolut nicht realistisch , jeder der schon mal echte 300 KM/H gefahren ist weis wie verdammt schnell das ist .

Bei 360 ist auf dem Bock kein halten mehr , und das auch noch auf einer Landstraße , da lachen ja die Hühner :-o

MFG

Hallo

Tacho ist nicht gedreht.

Es handelt sich um eine GSX R 1000 Turbo. K4

Man kann die Ladedruckanzeige im Linken Bildausschnitt sehen.

Es liegen immer 0,8 -0,9 Bar an.:-o

Die Leistung liegt bei ca. 265 -275 Ps am Rad an.:D :D :D

Das Reich für 360 -370 Kmh.

Gruss Hayatreiber

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...