Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fährt jemand H3??


Hummer3

Empfohlene Beiträge

Den gibt es nur als 5 Zylinder.

Und nur als Automatik, oder?

Wir hatten uns auch ueberlegt einen zu kaufen aber halt in den USA.

Haben uns aber fuer einen Grand Cherokee entschieden mit 5.7l V8.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast hansivillia

mir gefällt er optisch einfach nicht, aber das ist ja geschmackssache....!

Meine Mutter will auch nen neuen Geländewagen und kam auch mit nem H3 an... Haben uns aber darauf geeinigt, das wenn ein Hummer dann den H2! Wird jetzt aber eher auf einen Touareg V10 oder nen Cayenne raus laufen, nächstes Jahr bring Porsche ein Facelift, mit neuen Motoren, die das Spritproblem etwas mehr im griff haben.

LG

Hallo alle zusammen

Also ich fahre seit etwas mehr als 3 wochen jetzt schon einen H3 und kann bis jetzt nur gutes berichten!

Mit einem Jeep oder änlichem nehme ich es jederzeit auf nicht nur in sachen optik sondern auch platz und speziell Verbrauch, denn so ein V8 vom Jeep braucht bedeutend mehr als der H3!

Im gelände ist er auch um klassen besser als vergleichbare SUV!:D :D

Hallo Sven

Also ich habe meinen H3 über den Schweizer Importeur gekauft. Meines wissens hat es noch keine Direktimpote in der Schweiz.

Für den H3 gibts bis jetzt nur den 3.5L 5Zylinder motor.

Ich fahre den H3 mit automatik getriebe! Der Verbrauch liegt nach etwa 100km bei 12L/100Km:???:

Gruss

Damiano

  • 2 Wochen später...

ich fahre einen h3 seit okt. 05. habe ihn von geiger in münchen und mittlerweile 20.000 km auf dem tacho - war mehrere male damit in polen und weissrussland - der wagen ist wie geschaffen für die dortigen "strassen" und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

gelungen finde ich das aufgeräumte cockpit, das besser verarbeitet ist als beim h2, der verbrauch hält sich bei meiner fahrweise bei 15-19l/100km. der umbau auf gas ist schwierig, da man nicht genüg platz für einen entsprechend grossen gastank hat (es sei denn man will so ne olle gaspulle im kofferraum haben) und im gelände kommt er überall hin wo der h2 auch hinkommt.

ich empfehle unbedingt einen automaten - schaltwagen dieser klasse gehören verboten.

wer hummer fahren will dem kann ich den h3 durchaus empfehlen - mann sollte aber bei diesem preis seine erwartungen an motorisierung, verarbeitung etc. etwas zurückschrauben.

Ich zahle 250 tacken steuer und stolze 3000 versicherung im jahr. dabei ist es garnicht soeinfach eine versicherungsgesellschaft zu finden die einen solchen exoten versichert. bin jetzt bei der allianz in münchen, halt kein schnäppchen aber was solls. kann dir bei bedarf mal die nr. meines agenten geben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hummer3,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei Mobile werde die H§ ja ziemlich billig angeboten!!!!

Wenn ich mir so ein Teil importieren lasse mit ca 10-15tkm komm ich ja ganz günstig weg!!

Muss das Auto dann umgerüstet werden? TÜV? Brief?

Hat jemand ein Plan was das alles kostet?

du wirst beim eigenimport billiger wegkommen, aber nicht soo viel.

umgerüstet wird:

gelbes standlicht und sidemarker aus

orig rückfahrleuchten zum blinker

externe rfs und nebelrückleuchte

(was mir sofort einfällt, ist in wirklichkeit sicher mehr)

dann ist immer noch fraglich ob die orig. scheinwerfer zugelassen werden.

und dann tausend kleine dinge die alle viel geld kosten

viel erfolg, würde mir den stress aber ersparen und in den laden gehen

  • 1 Jahr später...

Ich bin den Hummer H3 mal für ein Wochenende gefahren war aber nicht so begeistert. Ich meine klar, es ist ein Hummer. Das Design spricht mich an, die Leute kucken alle, Motor klingt (finde ich) ganz gut aber leider ist die Verarbeitung sowas von Billig. Als ich die Federung gesehen habe dachte ich mir fallen die Augen raus. Das habe ich an Eisenbahnwaggons aus dem zweiten Weltkrieg zuletzt gesehen...

Ansonsten war es für mich natürlich ein Highlight. Riesen Kasten, Mädels kucken ;) und der Sound vom Motor klingt auch ne Stufe aggressiver und besser als der von meinem Audi. Nur wenn ich das Geld hätte und vor der Überlegung stünde H3, H2 oder anderes würde ich wohl entweder H2 oder anderes nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...