Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fährt jemand H3??


Hummer3

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte gerne meiner Frau einen H3 kaufen. Wir brauchen mehr Platz für die Kinder.

Fährt hier jemand einen? Wer bietet den Hummer3 an? Gibts ein Europa Model oider sind alle aus der USA?

Möchte gerne mal ne Probefahrt machen aber wo? Gibt es auch noch ein spezielles Forum nur für Hummer?

Habe gestern den Bericht im DSF gesehen und der Wagen hats mir irgendwie angetan und meine Frau war auch total begeistert!!

Gruß Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schau mal bei http://www.geigercars.de/ rein.

Bin den H3 schon mal Probe gefahren, Übersichtlichkeit ist zwar nicht top, aber man gewöhnt sich drann. Wie groß sind denn die Kinder? Der H3 hat hinten nicht grad viel Platz und der Boden liegt im Vergleich zu normalen PKW recht hoch. Zudem ist das ein- und aussteigen nicht grad einfach.

Ich würde lieber einen anderen SUV/Jeep in Deine Kalkulation einbeziehen. Der H3 ist eigentlich in allen Belangen schlechter als z.B. der Grand Cherokee (oder wie man den schreibt). Zudem finde ich den H3 optisch einfach nicht gelungen. Wirkt wie ein billiger, zu heiß gewaschener H2. Ich finde den Wagen einfach zu klein für das martialistische Design.

Vielleicht auch mal bei Range Rover den Sport anschauen.

Jungs-er wollte so ein Auto, weil es seiner Frau gefällt! Bei allen Hummer muß man abstriche machen-auch der H1 ist innen ja eher Kaninchenstall. RangeRover Sport ist natürlich rein von der Optik der Knaller...aber ebenso wie X5 und ML vom Innenraum nicht so überragend groß...

Was willst Du denn mit so´ner Kiste ??

Strasse = schlecht

Leistung = zieht keinen Hering vom Teller

Gelände = so gut wie´ne Schildkröte am Rücken :-))!

...

Bei Motorvision meinten sie, dass er auf öffentlichen Strassen sehr komfortabel und im Gelände kaum zu fürchten sei.

Die Bilder im Gelände unterstrichen dies. Die Leistung ist ausreichend um im normalen Verkehr mitzuschwimmen.

Außerdem warum nicht mal aus der Reihe tanzen und nicht immer das Gleiche! :-))!

Also Trail und Gelände sind auch wieder 2 Paar Schuhe! Oder glaubst du tatsächlich das der Wrangler Serie ist?

Der H3 ist noch ein Stück ziviler als der H2, aber nicht unbedingt ein ding. Hab ich hier im Forum schon oft geschrieben. Du musst hier nur ein bisschen Suchen. H3 Fahrer haben wir einen, hab aber länger nichts gehört von ihm.

Erstmal Danke für die Tips!!!

Also es sollte schon ein Hummer sein. Das Auto wird eh nur auf der Strasse bewegt und daher ist es nicht so wichtig wie er sich im Gelände fährt!!

Die 2 sind 8 und 10 und klettern gerne ;-)

Gruß Sven

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hummer3,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin H2 und H3 gefahren, den H2 fahre ich täglich...klar, etwas größer aber definitiv das viel bessere Auto!

Mehr Platz und viel mehr Komfort! Für den Preis eines neuen H3 bekommst du schon fast einen guten gebrauchten H2!

Zeig den auch mal deiner Frau, ich bin sicher sie wird sich an den Wagen schnell gewöhnen könne und ihr habt viel mehr Freude daran!

"Hummer" fahren ist für mich eh nur H1 oder H2, der 3er ist in meinen Augen etwas "möchtegern"...

Kroymanns in Düsseldorf oder Geiger in Münschen wird beide da haben! Vergleicht selbst!

Jep, wenn Hummer, dann H2, zumindest wenn es für den Alltag sein soll. Den anderen Meinungen zum H3 kann ich mich nur anschließen, ist irgendwie nix halbes und nix ganzes. Mit Autogasanlage halten sich auch die Spritkosten einigermaßen in Grenzen.

Wie Meister P schon meinte lohnt sich auf jeden Fall auch ein Blick in die Range Rover Ecke, habe erst gestern einen Sport gesehen und konnte meinen Blick einfach nicht von ihm nehmen. Sieht in Magazinen/Internet bei weitem nicht so beeindruckend aus wie in Real. Verhält sich wie beim neuen Grand Cherokee, in Real einfach super, wenn auch nicht so schön wie der Range :wink:

Der braucht schon ein paar Liter, da werden dir die H2 Fahrer hier aus dem Forum aber sicherlich weiterhelfen können. Grob geschätzt 15 Liter minimum und nach oben offen. Daher empfiehlt sich auf jeden Fall der Einbau einer Gasanlage. Falls die Größe des Autos egal sein sollte wäre ein Ford Excursion (über 5,7 m lang) bestimmt auch ne feine Wahl, genug Platz für die Familie ist darin garantiert. Erst letztens einen auf Römo am Strand einen gesehen, mein Hirn hat die ganze Zeit "haben will" geschrien. Irgendwie mag ich große Autos :D

Ich bin H2 und H3 gefahren, den H2 fahre ich täglich...klar, etwas größer aber definitiv das viel bessere Auto!

Mehr Platz und viel mehr Komfort! Für den Preis eines neuen H3 bekommst du schon fast einen guten gebrauchten H2!

Zeig den auch mal deiner Frau, ich bin sicher sie wird sich an den Wagen schnell gewöhnen könne und ihr habt viel mehr Freude daran!

"Hummer" fahren ist für mich eh nur H1 oder H2, der 3er ist in meinen Augen etwas "möchtegern"...

Kroymanns in Düsseldorf oder Geiger in Münschen wird beide da haben! Vergleicht selbst!

Mir gefällt der H3, klar ist der H2 ein mega Ding aber für manche Gelegenheiten einfach viel zu gross.

Würde den H3 jedem Jeep oder X5,etc. vorziehen.

Der Hummer2 braucht doch unmengen an Sprit oder??

Was schluckt der den so?

18-20L auf 100km, aber das konstant. Egal ob man in der Stadt oder auf der AB fährt. Selbst mit 7.5t Hänger oder wenn man ihm die Sporen gibt braucht er nicht mehr und nicht weniger.

Mir gefällt der H3, klar ist der H2 ein mega Ding aber für manche Gelegenheiten einfach viel zu gross.

Würde den H3 jedem Jeep oder X5,etc. vorziehen.

Das auf alle Fälle. Der H3 ist in dieser Klasse mMn Klassenbester.

Also wenn dann der H3

Nächste Woche mach ich ne Probefahrt bei Kroymans in Mannheim.

Ich denke auch das der 6 Zylinder altagstauglicher ist als der V8! Er verbraucht ja auch definitiv weniger Sprit. Ausserdem möchte ich nicht so ne Gasflasche im Kofferraum haben.

Soll ich da einen Schalter oder Automatik nehmen???

Ich denke, den gibts nur als 5 Zylinder :???:

edit:

Angetrieben wird der H3 mit einer 3.5 Liter VORTEC Maschine, die eine Leistung von 220 PS und einen Drehmoment von 305 Nm erzeugt. Der Aluminium Motor ist als reihen 5-Zylinder mit 20 Ventilen und zwei obenliegenden Nockenwellen konzipiert worden. Laut Hersteller ist das VORTEC Aggregat die perfekte Mischung aus Leistung und Effizienz. Es besitzt die Power eines 6-Zylinder und den Benzinverbrauch eines 4-Zylinder. Der durchschnittliche Verbrauch laut Hersteller (normal Benzin bleifrei) liegt bei 11,8 Liter auf der Autobahn und bei 14,7 Litern im Stadtverkehr.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...