Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MaQ Mandez

Victory by Design

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
K-L-M
Geschrieben

Unglaublich schönes Video. Danke sehr. :-))! :-))!

S.Schnuse
Geschrieben

Der gelbe 330P3 ist einfach unglaublich!

botzelmann
Geschrieben

Das ganze Video ist unglaublich. Wie gerne hätte ich mit dem Moderator getauscht :)

Ich habe es mir gestern komplett angeschaut und kann nur sagen, dass es sich lohnt. Traumhaft, danke :hug:

Mark
Geschrieben

Wahnsinn, was für ein Fest für die Ohren.

MaQ Mandez
Geschrieben

Ja der Sound ist wirklich traumhaft.

Generell hat die Produktion bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen. Sehr viele tolle Locations u.s.w.. Würde mich mal interessieren wo und wann das gesendet wurde, und für wen es produziert wurde.

Im Abspann sah man ja auch die Namen der Besitzer der verschiedenen Ferrari. Da kommt einem der eine oder andere doch sehr bekannt vor:wink:

MfG Marco

AlzenTurbo
Geschrieben

Ein wunderschönes Video!!!!!:-o:-))!

Wahnsinn, was da Millionenwerte bewegt werden.

Gebt mal unter video.google "victory by design" ein. Da gibt es auch noch ein Video über Aston Martin!

taunus
Geschrieben

Fantastisches Video !!!

Das muss man gesehen haben, es wird ja quasi alles, was im Hause Ferrari Rang und Namen hat vorgestellt und gefahren.

Wo kann man das Video kaufen ? Im Shop auf der Website wird es ja leider nicht mehr angeboten.

Northern Light
Geschrieben

Das Video ist nicht nur für Ferraristi ein Genuss!!!

Vielen Dank für den Link......wer knapp eine Stunde Zeit hat sollte sich dieses Video einmal anschauen :-))!

whatzmyid
Geschrieben

Tolles Video! Muss mir mal die DVD besorgen..:-))!X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...