Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Henry Maske legt wieder los.


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich denke wir haben es heute alle mehr oder weniger mitbekommen…

Früher war er mein Held, doch jetzt denke ich mir ganz ehrlich, hat der Geldmangel? Weil Hand aufs Herz, ich bezweifle ganz stark dass er jetzt auf ein mal wieder Boxen möchte.

Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht gibt’s auch mehr Infos im TV oder Radio, ich selber kann es ja nur online nachlesen. Will der Boxen oder brauch seine Frau neue Handtaschen?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Schönen Feierabend!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde die Entscheidung reichlich schwachsinnig. Geh mal in den ZDF-Videotext und lies mal was z.B. der Sauerland dazu sagt. Das entspricht zu 100 % meiner Meinung.

Wie kann man nach 10 Jahren Pause zurückkommen und sagen, ach jetzt boxe ich mal wieder gegen Virgil Hill. Klar die Kohle stimmt sicherlich, aber was wenn die ganze Welt anschließend über ihn lacht. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber sorry Henry, ist Dir langweilig oder welcher Teufel hat Dich da geritten?

Denke auch nicht das es eine kluge Entscheidung war. Es wird wohl am Geld liegen.

Denn nach 10 Jahren den jetzt wieder Amtierenden Weltmeister herauszufordern ist zwar mutig, aber dumm.

Ich hoffe das ich eines besseren belehrt werde.

  • 8 Monate später...
Gast Ethan Hunt

UNGLAUBLICH!

Er hat es wirklich geschafft!:-o :-o :-o:-))! :-))! :-))!

Hut ab vor dieser Leistung, nach 10 Jahren den amtierenden Weltmeister zu schlagen. Er hatte viel zu verlieren und hat noch mehr gewonnen.:-))!

Einfach klasse!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-7er,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

vorher reden ihn alle tot:

Der packt das nie

der ist viel zu alt

...

...

...

Jetzt tätscheln die selben leute ihm die schulter:

"ich habe immer an dich geglaubt"

"du bist für mich immer der champ gewesen"

...

...

Zum kotzen!

Können die Leute nicht einmal zu ihren Meinungen stehen?

vorher reden ihn alle tot:

Der packt das nie

der ist viel zu alt

...

...

...

Jetzt tätscheln die selben leute ihm die schulter:

"ich habe immer an dich geglaubt"

"du bist für mich immer der champ gewesen"

...

...

Zum kotzen!

Können die Leute nicht einmal zu ihren Meinungen stehen?

Ist schon richtig, ist aber immer das Gleiche.

Ich aber muß auch gestehen, ich habe nicht daran geglaubt. Hab vor dem Kampf noch mit meiner Frau darüber gesprochen und meinte auch, dass er sich mit Sicherheit um einiges besser vorbereitet hat wie Schulz, aber packen wird er es wohl nicht.

Er hat mich eines besseren beleert. Absolut mein Respekt!! Ganz große Leistung!

Ich bin und bleibe ein Maske Gegner, da er in seiner Laufbahn keinen großen geschlagen hat, aber als der größte bezeichnet wurde.

Aber heute hat er verdient gewonnen, da kann man nix sagen, obwohl die 2 Wertungen von 117:110 daneben sind.

war auch jemand der gesagt hat no way,schaffter nicht.

anfangs des kampfes sah es für mich auch noch so aus, kaum angriffe,alles wohl überlegt.kann aus erfahrung sagen,das man normalerweise nach langer pause immer erst respekt vorm gegner aufbaut,das verfliegt nach langer zeit erst.

und genau das habe ich auch erst befürchtet: dass maske zu viel respekt hat und sich deswegen nicht traut.gottseidank hat sich das blatt gewendet.

obwohl ich nicht weiß wies ausgegangen wäre wenn hill keinen cut gehabt hätte.

aber trotzdem: hut ab

@Future,

So sind die Menschen nun einmal.

Ich ziehe meinen Hut vor Maskes Leistung, muss aber auch sagen, dass ich nie dran geglaubt hätte. Ich dachte, Hill haut ihn in 4. oder 5. Runde um.

Nun dankt Maske ab und wird ewig der Sieger sein. Ist schon ne klasse Leistung :-))!

Also mir gefiel der Kampf gestern super. Vor allem hat man gemerkt, dass Maske eigentlich immer noch der Alte ist. Immer sehr zurückhaltend, aber hochkonzentriert und genau im richtigen Moment explodiert er förmlich.

Auch ich finde mittlerweile die Klitschkos besser, da sie einfach einen Killerinstinkt im Ring haben und nicht wie Maske in den 90ern, sobald der Gegner ins Schwanken gerät einen Schritt zurückmachen und ihn erholen lassen. Fakt ist trotzdem, dass Maske ein Klasse Boxer ist, der sowohl damals wie heute abslout zur Weltspitze gehört.

Das nackte Ergebnis muss man anerkennen, er hat gewonnen.

Kontra Maske:

Für mich ist er einer der langweiligsten Boxer, die ich jemals im Ring gesehen habe. Keine Schlagkraft, keine Gefühle im Ring, kein Charisma, kein Kampfgeist, keine Verbissenheit, sehr statisch, sehr kalt, sehr verkrampft, schlechte Koordination der Bewegungen, keine Schwinger, keine Schläge aus der Hüfte, keine Uppercuts, äusserst selten Kombinationen, praktisch keine Offensiv-Schläge. Und von sich selbst glaubt er, er sei ein guter Boxer...:lol:

Pro Maske:

Nervenstark, berechnend, Selbstvertrauen im Ring, konstant.

Der Kampf war ultra-langweilig. Mir ist nicht klar, was da Hill veranstaltet hat. Seine Rechte war extrem schwach. Man hatte das Gefühl er lässt sie im Zeitlupen-Tempo raus.

Von ihm kann man natürlich auch überhaupt nicht behaupten, dass er ein Klasse-Boxer ist.

Man sollte sich mal einen richtigen Kämpfer z.B. aus der MMA oder aus dem Pride vorstellen vs. Maske oder Hill. Z.B. Fedor Emelianenko oder Cro Cop, oder da Silva, Mark Hunt etc. Das würde keine 30 sec dauern und die Beiden wären im Land der Träume.

......und 2. kommt es anders als man denkt.

Ich war bestimmt nicht der Einzigste, der an einen Erfolg von " Sir Henry " glaubte, wurde aber eines Besseren belehrt.

Glückwunsch und Respekt...... leider ändert sich meine Meinung dadurch nicht, daß das ein absolut blassloser Kampf war.

Grausam anzusehen, zumindest für die Zuschauer, ohne Esprit, Kampfgeist, Energielos, plätscherte einfach so dahin, zu verhalten und zurückhaltend.

Aber was zählt ist der Sieg, eine glückliche Rückkehr, es zeigte sich wieder einmal, daß der "Verstand" scheinbar doch über die "Kraft" siegt, für mich trotzdem ein stupider Kampf des Abwarten, taxieren, berechnend, ein rein auf Moneten machen ausgelegter Kampf, der für mein Verständnis mit Kampf um des Kampfes Willen nichts mehr gemein hatte.

Für den Ein od. Anderen ist meine Meinung vielleicht unverständlich, aber ich sehe das halt nun mal genauso wie ich es beschrieben habe.

Ändernd aber nichts an den Respekt den ich für Henry, den Gentlemen im Boxsport, empfinde.

herzliche Grüße

Sumita

Die Strategie von Maske ging auf. Den Gegner ermüden, das Puplikum ermüden, den Fernsehzuschauer ermüden, dann eine mehr als peinliche Erklärung / Selbstdarstellung inszinieren.

Prädikat: Ohrenbluten mit Augenbrennen:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...