Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MP3's von Itunes auf SD-Karte?


Andi008

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lade gerade meine SD Karten mit diversen MP3's.

Dazu habe ich mal eine Frage:

Da ich die Titel von den Playlists in Itunes nehme, kopiere ich mir in Itunes einfach die Titel und ziehe sie auf die SD-Karte.

Nun sehe ich die Titel auf der SD Karte mit Titel z.B. "08 frozen" und diese 08 stört mich, ich weiß das dies die Titelnummer auf der CD ist, aber muss man dies alles manuel ändern? Kann man bei Itunes irgendwie einstellen, dass man nicht vor dem Titel die CD Nummer haben will?

Auf meiner SD Karte steht es nun so: "08 frozen" dies ist der Titel mit dazugehöriger CD Nummer und dies nervt richtig, dass die CD Nummer angezeigt wird!!! angry

So sieht es aus:

Interpret ist richtig: Madonna

Titel ist richtig: frozen

Aber der Dateiname heißt 06 frozen

Wie macht Ihr das?

Danke

Andi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi,

bearbeiten->einstellungen->erweitert->importieren

dort das häckchen für : "dateinamen mit titelnummer erstellen"entfernen

ist zwar wie ich finde auch nicht grad die beste lösung nur den titelnamen zuhaben, aber ne andere möglichkeit fällt mir jetzt nicht ein...irgendwann mal hab ich aber die einstellungen für das importieren gemacht bzw. gesehen. dort konnte man die struktur der ordner einstellen.finds im moment nur leider nicht..

kann denn dein mp3 player die id3-tags auslesen??

Moin Andi,

ich nehme mal an Du hast ein einen Audi mit NaviPlus wo Du die SD-Karten reinsteckst.

Meine Frage, da ich derzeit für dieses Zweck einen IPod mit FM Modulator nutze:

Sind die DRM geschützten Daten (gekaufte Titel) aus Itunes auf die SD Karten übertragbar und im Naviplus abspielbar ?

Ich hatte erwartet, dass dies wegen der verschiedenen Standards wohlmöglich nicht klappen würden.

Viele Grüße

Tom

Na dann wünsch ich Dir schonmal viel spass beim Abholen. Vielleicht bekomme ich noch vor Dir die Gelgenheit das auszuprobieren, aber ich bin nicht sehr optimistisch dass es klappen wird.

Gruß

Tom

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...