Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Xenon und blaues Standlicht


Ecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...

das sind aber keine standlichtbirnen :-(((° und zudem kosten die 7.99 und nicht nur 7 euro. ordnung muss sein! O:-)

dafür werde ich mir die poliermaschine holen, die ist verdammt günstig.

@ecki:

poste doch mal endlich ein bild. haben deine birnchen metall oder glassockel?

das sind aber keine standlichtbirnen :-(((° und zudem kosten die 7.99 und nicht nur 7 euro. ordnung muss sein! O:-)

?

Ich lern die Lidl prospekte auch net auswendig :wink::lol:

Konnte mich nur ungefhr an die 7€ erinnern, ja die poliermaschine scheint in ordnung zu sein und der reifenständer vielleicht auch, der rest ist aber schrott...

Ich lern die Lidl prospekte auch net auswendig :wink::lol:

Ich auch nicht, ich schaue nur bei lidl.de rein. :D

Bei Aldi gibts übrigens nen fahrbaren Wagenheber für 14.99? (nicht steinigen wenn das falsch ist :D ), für den der oft am Auto schraubt, oder sich jede Woche die Bremssättel neu anmalt. X-)

Bei Aldi gibts übrigens nen fahrbaren Wagenheber für 14.99? (nicht steinigen wenn das falsch ist :D ), für den der oft am Auto schraubt, oder sich jede Woche die Bremssättel neu anmalt. X-)

Also für ne werkstatt lohnt das af jeden fall, nur wenn ich damit mein auto anhebe, leg ich mich da für 10000€ nicht drunter..... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also für ne werkstatt lohnt das af jeden fall, nur wenn ich damit mein auto anhebe, leg ich mich da für 10000€ nicht drunter..... X-)

Wenn Du so denkst, musst Du Angst haben das sich beim Polieren, mit der Lidl-Maschine, die Scheibe löst und dem nächstmöglichen den Kopf abrasiert. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...