Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aggressive Brummis


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Falls du das noch nicht gemerkt hast, lebst du entweder auf dem Mond oder fährst nicht Auto.

Vielleicht solltest du auch mal etwas weniger engstirnig sein, etwas über deinen Tellerand gucken, und überlegen, ob diese Leute nicht täglich mit Problemen kämpfen, von denen du keine Ahnung hast, und die du dir anscheinend nicht im entferntesten vorstellen kannst.

Hatte mal ne Spedition bei mir, die Tussi hat mir erzählt, dass die Fahrer eine Prämie erhalten wenn sie überholen. Ich habe dann das Gespräch abgebrochen.

Wie kann man bitte so naiv sein und sowas glauben? Nur mit minimalstem Denkeinsatz müsste einem sowas doch schon spanisch vorkommen.

Wazu soll es gut sein? Wie soll es nachvollzogen und abgerechnet werden? Sitzt einer daneben und zählt? Wie verträgt sich das mit dem gesetzlichen Begrenzer?

Genau so ein Blödsinn als wenn Omas Rentenkürzung bekommen, wenn sie schneller als 40km/h innerorts fahren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@Angry

LKW-Fahrer Profis, dass ich nicht lache. Was muss denn ein Fahrer können? ....... außer lenken und fahren, und das können die meisten auch nicht wirklich oder sind ganz einfach rücksichtslos.

Falls du das noch nicht gemerkt hast, lebst du entweder auf dem Mond oder fährst nicht Auto.

Hatte mal ne Spedition bei mir, die Tussi hat mir erzählt, dass die Fahrer eine Prämie erhalten wenn sie überholen. Ich habe dann das Gespräch abgebrochen.

Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Polemik pur. Von Logik keine Spur. :cry::-(((°

@ Psycho

Mag vielleicht etwas engstirnig sein.

Naiv? Abgerechnet wird nach den Tachoscheiben. Schneller fahren = schneller am Ziel!!!

Es war eine sehr bekannte Spedition.

@ Black

ich habe geschrieben die meisten, würde mir nie erlauben alle als solche zu bezeichnen. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es bei den meisten zutrifft. Außerdem sind wir Vermieter für eine Spedition, über die Fahrer dort möchte ich mich hier nicht auslassen.

LKW bin ich noch nie gefahren.

Bremsbeläge habe ich schon x-mal gewechselt und auch schon Motoren zerlegt + wieder zusammengebaut.

@ KLM

bin in 3 Wochen 14000 km gefahren und irgendwann geht dir das Verhalten der LKW-Fahrer einfach tierisch auf die Nerven.

Naiv? Abgerechnet wird nach den Tachoscheiben. Schneller fahren = schneller am Ziel!!!

Was soll auf den Tachoscheiben stehen? Das überholt wurde? Da stehen nur die zeitlichen Geschwindigkeitvorgänge. That´s it.

Schneller am Ziel? Wieder Blödsinn. LKW sind ALLE abgeriegelt!

Bei einem setzt der Begrenzer vielleicht 5km/h später ein. Was bringt das dann auf eine ganze Strecke? Spitze, der Wagen ist, wenn alles super läuft, nichts auf der Bahn los ist und alle Überholvorgänge ohne Abbremsen klappen, bei 100km Strecke rechnerisch 5 Minuten früher da. Auf 400km 28 Minuten.

Einmal abbremsen, und oh, ich komm zu spät für meine Prämie. Muß ich eben noch schneller fahren. Moment....geht ja garnicht!:-(((°

Also wirklich, was soll das bitte für eine Rechnung sein? Hallo, du bist 20 Minuten früher hier, dann musst du 84 feindliche LKW überholt haben, jetzt bekommst du 96 Cent Prämie.

Und das beste ist, er verbraucht dabei gleich auch mal gute 4l/100km mehr.

Jetzt denk doch mal selber nach was das für ein Blödsinn ist.

Nicht das ich dir die Geschichte nicht glaube, aber die Frau hat einfach absoluten Schwachsinn geredet. Aber sowas gibt es leider immer wieder. Letztens wollt mir noch einer erzählen, er bekommt die Radmuttern mit bloßen Händen los.X-)

Was soll auf den Tachoscheiben stehen? Das überholt wurde? Da stehen nur die zeitlichen Geschwindigkeitvorgänge. That´s it.

Schneller am Ziel? Wieder Blödsinn. LKW sind ALLE abgeriegelt!

Die Strecken sind meist länger.

Nett geraten. Stimmt aber nicht. Der Güternahverkehrsanteil ist bedeutend höher als der des Güterfernverkehrs oder grenzüberschreitendem Güterfernverkehrs.

Die Rechnung wäre aber selbst bei einer Erdumrundung unsinnig.

Will jetzt nicht weiter auf die Punkte eingehen, ist zu heiß bei mir im Büro und will mich nicht bewegen.

Macht nichts. Ich habe eh recht. Wäre auch tragisch wenn nicht.:D

Macht nichts. Ich habe eh recht. Wäre auch tragisch wenn nicht.:D

Jetzt hast mich nochmal motiviert :D .

Obwohl ......... wird schon wieder anstrengend.

Habe auf jeden Fall das Gespräch dann abgebrochen, obwohl die Frau sehr hübsch war. Ob es nun so ist oder nicht, ist mir jetzt auch egal.

Mache jetzt Schluss, arbeite heute Abend weiter. *schwitz*8)

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...