Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dein Auto Top 5


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous1

So dann tanz ich mal aus der Reihe,durfte zwar viele Starke V6 oder V8 fahren.Auch AMGs,Type R, 5 Liter maschinen,kleinere Turbos usw und so gut aber an erster Stelle steht der Corrado/Golf 3 VR6 :D

Spaßautos mit dem geilsten Motorsound ever :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...

Achja @ BMW M5

Die "Traum-Top5" besteht aus persönlichen Erlebnissen und Eindrücken, ...

Achso, na gut. Das lass ma mal gelten. :D

hätte ihn am liebsten gleich gestreichelt und mitgenommen.

Mir bitte auch einen! :lol:

5.) Nissan 350Z

4.) Seat Leon Cupra (das alte Modell)

3.) Mitsubishi Lancer Evolution VIII

2.) Porsche Carrera GT (gehört nem Bekannten und für mich wäre er durchaus alltagstauglich... im Sommer.... alleine :D)

1.) Alpina B5 Limousine (schlicht und ergreifend traumhafte Fahreindrücke, die mich so schnell nicht wieder loslassen :) )

Ich liste hier nur die auf, die ich selber gefahren habe.

5.) Audi RS4 Avant 2.7 Bi-Turbo

4.) Mercedes SL 500 R129 (Bin auch den R230 gefahren, aber der R129 bleibt für mich der bessere SL)

3.) Porsche Cayenne Turbo (Leider viel zu kurz)

2.) BMW E46 M3 Coupè

1.) Porsche 993 Turbo WLS1 (Der Grund, warum ich Porsche so liebe)

Wirklich schwierig, aber ich versuche es mal. 5 Autos sollte sowieso mein Ziel sein. Mit weniger kommt ein Mann ja auch kaum aus. Daher gibt es bei mir nur erste Plätze.

1.) 996 4S für den Alltag. Sparsam zu fahren, tolle Optik, mehr als genug Sportlichkeit falls es einen mal überkommt.

1.) Cayenne S oder Touareg V10 zum Einkaufen. Platz, Optik, Power, aber wenig spektakulär.

1.) 996 GT3 RS oder 997 GT3 für die Rennstrecke. Braucht man dazu noch etwas zu sagen?

1.) GT2 leistungsgesteigert. Soetwas beeindruckendes habe ich seit den NS-Runden in diesem Auto selten wieder erlebt. Geiler Schub.

1.) Einen Oldie fürs Gefühl. Aber da gibt es viele, die mir gefallen. Urelfer, SL 300 und vieles mehr.

Nur 5? Wie soll man da wählen...

Ich laße zumindest die "Supersportwagen" mal außen vor...

5. M6 Cabrio - zum cruisen

4. M3 CSL - wer BMW mag, liebt dieses Auto

3. 360 CS - 2. bester Sound

2. 997 GT3 - der (fast) Alleskönner

1. is doch logisch, mein nächstes... O:-)

1) Porsche 993 Turbo - Beifahrer

2) Porsche 997 4S - Beifahrer

3) Jaguar XKR - Fahrer

4) Mini Cooper Works - Fahrer

und mal was ganz anderes:

5) für lange touren Chrysler Voyager.:-))!

1. Porsche Carrera GT

2. BMW M3 CSL

3. BMW Z8

4. Ferrari Challenge Stradale

5. Lamborghini Murcielago

Joa, so ungefähr kommt das hin. :wink:

EDIT: ups, habe eben erst den ersten Post gelesen....Dann sieht das folgendermaßen aus:

1. Porsche Carrera GT

2. BMW M3 CSL

3. Porsche 996 GT2

4. Porsche GT3 RS

5. Lotus Elise

Alles selbst gefahren:

1. Lamborghini Murciélago LP640 E-Gear, unfassbar schnell, Optik der Wahnsinn, alltagstauglich wenn nur die Größe und Unübersichtlichkeit nicht wäre.

2. Lamborghini Gallardo Coupé/Spyder E-Gear MY2006, wie oben aber übersichtlicher und kleiner, Optik aber nicht ganz so bösartig.

3. Aston Martin DB9 Touchtronic II, Stil und Style ohne Ende, ein Traumimage, alltagstauglich, tolle Automatik und Federung, Sound derbe.

4) Mercedes-Benz SL55 AMG, unauffällig, kraftvoll, die besten Sitze die ich kenne, man kann vermutlich Tage mit dem Wagen am Stück fahren ohne Beschwerden.

5) BMW 330Ci SMG mit M-Paket, 19" und vor allem Harman Kardon Soundsystem, toller Motorsound, Schaltung macht Laune, das Soundsystem ist unerreicht und trieb mir Tränen in die Augen, Haptik im Innenraum setzt Maßstäbe in dieser Klasse.

1) Brabus EV12 7.3 Lim.583 PS, leider nur Beifahrer aber unvergesslich wie der nach vorne drückt, voll alltagstauglich und der "Dominator" über alle Klassen hinweg, das erste und einzige mal deutlich über 300 Km/h mitgefahren in meinem Leben. Damals (1997?) schnellste Serienlimousine weltweit.

2) Audi RS2 Avant by Hohenester 400 PS 5-Zylinder Turbo. Sound unerreicht, wenn der Turbo bei 3500-4000 U/min den vollen Druck hat gehts wie eine Rakete nach vorn, das macht süchtig. Sehr dominant bei Nässe durch Quattro

3) Toyota Supra biturbo MK IV, ex Auto meines Vaters, brachial wie die Turbos schieben, leider nur im "Geradeaus-Modus" überlegen, voll alltagstauglich.

4) Audi RS6 Avant (Plus). Der Alleskönner

5) Audi S8 Lim.6-Gang sehr beeindruckend in allen Bereichen 360PS als Schalter lassen richtig Freude aufkommen, kein Vergleich zum tiptronic

Gruß

Spaceframe

immerhin ne Top4 - mitgefahren

4.) BMW M3 (danke Christian)

3.) Audi RS6 Avant

2.) Maserati GS 4200 (danke Winni)

1.) Lambo Diablo VT (danke Christian):-))!

Korrigiere!!! (alles als Beifahrer)

5.) BMW M3 (danke Christian)

4.) Audi RS6 Avant

3.) Maserati GS 4200 (danke Winni)

2.) Ferrari 360 Spider (danke Kai):-))!

1.) Lambo Diablo VT (danke Christian):-))!

Der Lambo ist vorne, weil er blubbert :DO:-):D:-))!X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...