Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist die Faszination geblieben ?


Lamborghini Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum. Möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Pierrot aus: Allschwil BL bei (Basel) Schweiz.

Meine Liebe zu der Marke Lamborghini fing anfang der Siebziger Jahre an,

wo ich das erstemal einen Countach gesehen habe diese Begegung hat mich bis zum heutigen Tag nicht mehr losgelassen.

Leider bin ich nicht in der glücklichen Position mir solch einen Traum auf vier Rädern leisten zu können. Das einzige das ich somit in diese Forum miteinbringen kann ist die Liebe, Faszination und die Leidenschaft für die Marke Lamborghini. Ich hoffe Ihr verzeiht mir dies. Ich kann hiermit leider wenn's um die Praxis geht leider keine Erfahrungen mit euch austauschen. Da ich leider nicht in der Glücklichen Position bin mir solch einen Traum auf vier Rädern leisten zu können. Daher fehlt mir halt die Erfahrung mit der Praxis.

Was mich schon immer genervt hat ! Die Farbe Rot.

Ich finde es schon recht traurig wenn Passanten sagen! Oh hast Du diesen Ferrari gesehen? Nein,nein. Nur weil jetz dieser Countach, Miura oder Diablo der gerade an mir vorbei gefahren ist Rot war ist es noch lange kein Ferrari. Meine Lieblingsfarben für den Countach waren schon immer: Schwarz,Weiss, oder Türkis. Die Farbe Türkis gabs glaub am Werk gar nicht.Versteht mich bitte nicht falsch! Ich möchte hier niemanden beleidigen der einen Roten Lamborghini fährt. Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks.Nur friert es mich jedesmal wenn die Leute meinen das alle Sportautos die Rot sind auch automatisch Ferraris sind.

Ist die Faszination geblieben ?

Diese Frage richtet sich an Besitzer von Lamborghinis. Ich habe mich schon immer gefragt ob die Faszination einen Lamborghini zu fahren noch immer die gleiche wie am ersten Tag als Ihr euren Lamborghini in empfang nehmen durftet ist ? Und was war es für ein Gefühl das erste mal mit einem Lamborghini zu fahren?

Betreff:Lamborghini Videos

Ich habe diverse Lamborghini Video Clips auf CD wenn's jemand

interessiert. Testfahrt mit dem Chef Testfahrer von Lamborghini,Valentino Bilbao der einen Diablo bis zum aüssersten treibt. Sowie ein Original Video über den Amerikanischen Importeur von Lamborghini mit dem Countach und dem Miura.

Ich hoffe doch hiertmit wengistens etwas zu diesem Lamborghini Forum beitragen zu können.

Gruss

Pierrot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Pierrot,

herzlich willkommen, ich bin einer der wenigen Lambo-Besitzer hier und wie Loco-Diablo aus der Region.

Ich bin von meinen Autos immer noch fasziniert, jedoch auch ernüchtert da die Italiener zwar schöne Autos bauen aber nicht Autos bauen können.

Mein Countach sieht eher aus wie ein Auto aus dem Kurs wir basteln uns ein Auto...

Heute habe ich gerade noch die beiden anderen Lambada-Sonden angeschlossen, nun kann ich jederzeit in den 4 Endrohren das Gemisch überwachen.

Wenn du willst machen wir mal einen Termin aus und treffen uns, du kannst auch Samstag 21.September nach Anneau du Rhin kommen, wir sind dann mit dem Club auf der Piste.

Alles weitere mittels PN.

Raymond

hi und herzlich willkommen hier bei carpassion........

ich muss zugeben, das gefühl einen lamborghini zu fahren/besitzen ist nicht mehr wie am ersten tag, aber es macht trotzdem noch spass.......das erste mal lambo zu fahren ist allerdings etwas unvergessliches, ich kann mich noch genau errinern wie ich bei affolter meinen sv gtr abholen gegangen bin und dann die ersten meter in MEINEM lambo fahren durfte :D

gian-carlo

Gian-Carlo,

sag bloss du bist den SV GTR vorher nicht probegefahren???

Bei mir war die Probefahrt im Countach das erste mal das ich einen selbst fuhr. War eigentlich beschissen, da der Sitz für meine Zwergengrösse nicht genug nach vorne gestellt werden konnte und ich daher fast im Auto gelegen bin. Aber der Entscheid ihn zu kaufen war schon gefällt 8)

Die Faszination ist sicher nicht mehr ganz die gleiche, wie als ich ihn nach dem Vorführen, eine Woche vor unserer Hochzeit abholen ging.

Allerdings kann man die erste Fahrt nicht unbedingt geniessen, da man nicht weiss wie breit das Auto ist und sich zuerst anfreunden muss.

Mittlerweile kenne ich mein Auto by Heart und weiss bald besser Bescheid als viele die sich Mechaniker schimpfen.

Ich bin mit dem Countach innerhalb eines Jahres 10tkm gefahren und in den nächsten 2 Wochen kommen nochmals ca. 2'000 Km dazu, wir gehen nämlich mit dem Countach in die Ferien.

Aber es ist jedesmal ein schöner Anblick wenn man die Boxentüre hochklappt...

gla12997_86.jpg

Raymond

Herzlichen Dank für die Begrüssung und Aufnahme im Lamborghini Forum,

Ich kann's nicht fassen! Raymond und Gian-Carlo, beide aus meiner Region. Da sieht man mal wieder wie klein die Welt sein kann.

Recht herzlichen Dank euch zweien für eure Erfahrungen und Infos. Betreff: Ist die Faszination geblieben ?

Raymond schrieb:

Aber es ist jedesmal ein schöner Anblick wenn man die Boxentüre hochklappt...

Ja bei diesem Anblick kann mann alles ringsherum vergessen und nur noch Träumen.

Gruss

Pierrot

Heute habe ich gerade noch die beiden anderen Lambada-Sonden angeschlossen, nun kann ich jederzeit in den 4 Endrohren das Gemisch überwachen.

Normalerweise sind mir Schreibfehler total egal, aber den finde ich einfach köstlich. :D

Nicht böse gemeint, Raymond.

Gian-Carlo,

sag bloss du bist den SV GTR vorher nicht probegefahren???

Bei mir war die Probefahrt im Countach das erste mal das ich einen selbst fuhr. War eigentlich beschissen, da der Sitz für meine Zwergengrösse nicht genug nach vorne gestellt werden konnte und ich daher fast im Auto gelegen bin. Aber der Entscheid ihn zu kaufen war schon gefällt 8)

Die Faszination ist sicher nicht mehr ganz die gleiche, wie als ich ihn nach dem Vorführen, eine Woche vor unserer Hochzeit abholen ging.

Allerdings kann man die erste Fahrt nicht unbedingt geniessen, da man nicht weiss wie breit das Auto ist und sich zuerst anfreunden muss.

Mittlerweile kenne ich mein Auto by Heart und weiss bald besser Bescheid als viele die sich Mechaniker schimpfen.

Ich bin mit dem Countach innerhalb eines Jahres 10tkm gefahren und in den nächsten 2 Wochen kommen nochmals ca. 2'000 Km dazu, wir gehen nämlich mit dem Countach in die Ferien.

Aber es ist jedesmal ein schöner Anblick wenn man die Boxentüre hochklappt...

gla12997_86.jpg

Raymond

da muss ich dir wirklich zustimmen, deine garagen mit inhalt sind ein traum :):)

  • 6 Monate später...

Ich kann euch nur sagen, die Passion bleibt!

Ich habe heute das erste mal seit November den Countach hervorgeholt und bin ihn in der Einstellhalle bei den Eltern waschen gegangen.

Puls ca. 120 bpm (beat per minutes), das adrenalin verursacht weiche Knie und einen heissen kopf.

Es war einfach nur Geil :hug::hug::hug:

der Sound, die Beschleunigung, die Power, einfach gewaltig :-))!:-))!

PS: @eggibe, geile Signatur :-))!O:-):-))!

gla12997_43.JPG

Hast eines ausgelassen, dies von meiner antwort obendran O:-):wink2:

vielleicht solltest du das Gif als endlosschleife machen, beim Laden ist es schon fast vorbei, hab erst durch zufall gesehen dass es mehrere Bilder sind...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...