Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder BMW Formel 1 Truck


veit82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe nun schon das ganze Internet noch Bildern abgesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Hat vielleicht jemand von euch Bilder von den aktuellen BMW Renntrucks aus der Formel 1.

Des Weitern suche ich Bilder der Unterkünfte der Fahrer, weiß aber nicht wie die heißen. Die LKW's die man in der breite ausfahren kann und in dem sich die Fahrer die Zeit vertreiben. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

der veit

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Des Weitern suche ich Bilder der Unterkünfte der Fahrer, weiß aber nicht wie die heißen. Die LKW's die man in der breite ausfahren kann und in dem sich die Fahrer die Zeit vertreiben. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Motorhomes nennen die sich! Bilder hab ich leider keine!

lg

mecki

Hallo!

Die Fahrerunterkünfte heissen wie schon gesagt Motorhomes. Die Auflieger kann man entweder in der Höhe oder auch seitlich ausfahren! In der unteren Etage ist meistens eine Küche, Essgelegenheit und ein WC. In der oberen ist meistens der Schlafraum der Fahrer und ein Konferenzraum. In der LKW Werkstatt wo ich arbeite, haben wir über Winter zwei Minardi Motorhomes komplett zerlegt und im Toro Rosso Design wieder aufgebaut.:-))! Ein neues Motorhome kostet lt. Konstrukteur eines namhaften Herstellers (bei mir um die Ecke) je nach Ausstattung ab 450.000 €. Leider hat mein Chef die Fotos unter verschluss.:-(((° Zu den LKW kann ich sagen, dass es bei Red Bull die MAN TGA 430 5 Star sind. Jeder dieser LKW hat natürlich die Vollaussattung (Leder, Navi, usw.)

Schöne Grüsse aus Tirol

Ah, richtig motorhomes hießen die Dinger. Hatte zwar was mit home im Kopf aber es ist mir nicht eingefallen.

Ja leider ist die offizielle F1 BMW Seite sehr unbrauchbar. Ist in Flash programmiert, da kann man wieder nur mit Screenshots arbeiten. Es sind aber auch keine Trucks dort zu finden. Habe auch schon unter www.bmw-motorsport.de geguckt. ist aber nichts zu holen.

Vielen Dank aber schon mal für die Hilfe. Werde jetzt mal nach motorhomes suchen. Wenn einem noch was einfällt, gerne bescheit geben.

Lieben Gruß,

der veit

PS: Puh, ist das warm! :D Jetzt müsste man am See liegen können!

Die Trucks sind sehr schlicht, um nicht zu sagen "extrem langweilig", die rot-blauen Linien führen sich bis hinten fort, mehr fällt nicht auf.

Im Gegensatz du den alten mit dem Türkis und Blau sind das einfach graue Mäuse, genauso wie die Rennautos, da muss man 3-mal hinsehen um sie von einem Williams und den anderen zu unterscheiden.

Nicht mal mehr der Petronas-Schriftzug sticht raus :bored:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo veit82,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

CountachQV schrieb:

Die Trucks sind sehr schlicht, um nicht zu sagen "extrem langweilig", die rot-blauen Linien führen sich bis hinten fort, mehr fällt nicht auf.

Im Gegensatz du den alten mit dem Türkis und Blau sind das einfach graue Mäuse, genauso wie die Rennautos, da muss man 3-mal hinsehen um sie von einem Williams und den anderen zu unterscheiden.

Nicht mal mehr der Petronas-Schriftzug sticht raus

Bin auch der Meinung. Man stelle sich mal so einen Truck mit netten, schrägen dreifarbigen M-Streifen quer über den kompletten Auflieger oder mit einem dreifarbigen Flaggendesign usw. vor :-))!

Aber leider hat die BMW-Marketing-Abteilung das M ja mehr oder weniger komplett aus dem Motorsport verbannt...

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...