Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 996 Turbo von Mirco Sch.


RPM

Empfohlene Beiträge

Ich kann die Fahrleistungen irgendwie nicht nachvollziehen. Wie kann ein 500PS starker Porsche eine Beschleunigung von 0-100 in 3.2 sek. und von 0-200 in 9.7sek haben, wo doch ein Gemballa Porsche Turbo mit 520PS von 0-100 4.02sek und von 0-200 12.38s braucht? Auch die Höchstgeschwindigkeit kann ich nicht nachvollziehen der Turbo von Mirco Sch. soll 340km/h erreichen und der Gemballa mit 20PS mehr 325km/h. Für mich ist das alles ein bisschen rätselhaft! aber vielleicht kann mich ja jemand etwas besserem belehren!

Porsche von Mirco Sch. :

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=66

Porsche Gemballa Turbo:

gemballa_porsche_996_turbo_15.jpg

Gruss Raoul

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Darüber habe ich mich auch schon etwas gewundert, da ich aber noch nicht lange hier bin habe ich micht nicht so recht getraut das einfach so frech zu posten.

Der normale Turbo läuft soviel ich weiß 305 km/h und hat 420 PS, 80 PS Mehrleistung dürften für 340km/h nicht reichen! Und über die 3,2 Sekunden von 0 auf 100 sage ich besser nix. *g*

MfG

Christian

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...