Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönes Bild


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

kennst du schon Schönes Bild (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja, das Bild habe ich auch schon gesehen. Da stehen alle drei M's nebeneinander in der Garage, hab ich recht ? Tja, da ist wohl jemand sehr großer Fan von durchzugsstarken BMWs. Der Mini ist ja fast ein BMW :D

Viele Grüße, BMWMan

die garage macht mich schon neidisch :o

aber auch dieser ami hat nicht alles: da steht noch kein z8 :lol:

ok, ok, der hat nur die sportlichen ausgaben der "bmw's": M3, M5, Z3 M coupé, Cooper S -- vom z8 gibt's das ja noch nicht (ausser von drittanbietern getunt).

dieser autobesitzer (ist das nicht so ein dürrer jüngling?) sollte sich besser langsam überlegen, eine grössere garage zu bauen... so einen fuhrpark kann man doch nicht einfach im freien lassen :o

@BMWMan: Könntest du bitte darauf achten dass deine Bilder nicht größer sind als MAXIMAL 1024 pixel?! Denn sie sprengen sonst den Bereich des Forums, und VIELE User muessen dann auch noch seitlich scrollen um alles lesen zu können. Auch wenn dein Bild zugegebenermaßen ziemlich cool ist :wink:

Brauch der M3 in Amiland vorne eigendlich kein Nummernschild haben?

hatten wir schon mal die Frage: kurze Antwort: in bestimmten Bundesstaaten brauch man welche, in anderen nicht!

@svenson69: Wieso sollte BMW eine "sportliche" Ausgabe vom Z8 machen? das wär ja so, als ob Mercedes noch eine AMG II Version vom SL55 AMG machen würde... :wink:

Wie bereits im alten Thread zu diesem Kerl erwähnt, hat sein Verzeichnis keinen PW-Schutz... Deshalb kann man bequem in seinen Bildern rumblättern... Sind photographisch sehr wertvolle dabei... meiner Meinung nach :P

gruß holger

@BMWMan: Könntest du bitte darauf achten dass deine Bilder nicht größer sind als MAXIMAL 1024 pixel?! Denn sie sprengen sonst den Bereich des Forums, und VIELE User muessen dann auch noch seitlich scrollen um alles lesen zu können.

Tuzz, 100 % Übereinstimmung meinerseits!

BMWMan, weißt du nicht wie man Bilder verkleinert?? Ich finde das immer sehr ärgerlich wenn ich immer fünf Minuten nach rechts scrollen muss, ich bin da sicherlich nicht der einzige!!

@ tuzz

Entschuldige bitte das ich gefragt habe aber ich lese hier nicht alle Threads im Forum weil mich hier nur so 5% davon wirklich interessieren.

Trotzdem danke für deine Antwort! ;)

GANZ liebe Grüße :D

Guardian!

Der blaue M5 mit GB Kennzeichen steht schön im Wasser.... :lol:

Leider sind die Bilder ein bisschen zu gross...mein Modem hat mehr als zwei Minuten gebraucht, aber dafür sind sie auch wirklich schön... :P

Gruss und noch einen schönen Abend

eggibe

Viele Grüße (außer an tuzz, den mag ich nicht :wink: ), BMWMan

:D:D LOL! Also den fand ich gut :wink:

Aber bitte achte wirklich auf die Größen. Bin ja offensichtlich nicht der einzige der vom Scrollen und langen Ladezeiten genervt ist...

danke & gruß holger

Wieso sollte BMW eine "sportliche" Ausgabe vom Z8 machen? das wär ja so, als ob Mercedes noch eine AMG II Version vom SL55 AMG machen würde... :wink:

nicht falsch verstehen, der z8 ist absolut cool 8)

dachte mir halt nur, der bursche stellt sich bloss extra-versionen der autos vors haus, keine "serien-ware". und einen z8m gibt's halt nicht, also geht er leer aus :D

nicht falsch verstehen, der z8 ist absolut cool 8)

dachte mir halt nur, der bursche stellt sich bloss extra-versionen der autos vors haus, keine "serien-ware". und einen z8m gibt's halt nicht, also geht er leer aus :D

Naja bei der Garage würd ich "leer ausgehen" als falsche Wortwahl verstehen :wink:

Nur eins dieser Autos ist schon mein Traum, ich würd schon Luftsprünge wegen der COOPER S machen, von den anderen ganz zu schweigen :(

gruß holger

@ tuzz

da kann ich mich dir nur anschließen!! der typ hat doch bestimmt ne computerfirma oder isch der sohn von Bill Gates... :lol:

also ich muss schon sagen, du hast immer eine Menge "Menschlichkeit" in deinen Aussagen :wink: (kleiner Scherz)

Ich hab mal auf seiner Seite gestöbert (siehe mein Beitrag weiter oben) und glaube mich zu erinnern, dass dieser junge Herr ein Finanz- u. Börsenberater ist... Und bei der momentanen Lage auf dem Aktiensektor scheint speziell in den USA eine große Nachfrage nach Beratung zu bestehen :D

gruß holger

Genau Tuzz, das erklärt den Wahnsinns-Fuhrpark. Aber ich bezweifele das der Sohn von Bill Gates diese Autos besitzt,geschweige denn überhaupt eins. Der Herr Gates fährt seine Kinder nämlich imer selber zur Schule. In einem Corniche. ABer er hat auch einen Z3 1,9. Ich finde das echt cool.

P.S.: Was der M5 aus England in Dresden zu Besuch, oder warum steht der im Wasser? :D

P.P.S.: Kleiner SChrez am Rande. War nciht :evil: gemeint!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...