Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MondialT


Gast rote-göttin

Empfohlene Beiträge

Gast rote-göttin

Hallo Leute,

meine Frau und ich fahren nun auch endlich einen Ferrari, einen MondialT Bj. 1993. Dieser Ferrari ist für uns eine Göttin (daher auch unser Name hier rote-göttin). Klar werden wir hier viele Fragen haben und hoffen sehr auf euere Antworten aber immer ohne irgendeinen zu nerven. Wir suchen auch Leute die aus unserer Gegend kommen (Landau/Pfalz Pirmasens) mit denen wir uns mal treffen können.:lol:

Viele Grüße von

Michael und Beatrix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Leute,

meine Frau und ich fahren nun auch endlich einen Ferrari, einen MondialT Bj. 1993. Dieser Ferrari ist für uns eine Göttin (daher auch unser Name hier rote-göttin). Klar werden wir hier viele Fragen haben und hoffen sehr auf euere Antworten aber immer ohne irgendeinen zu nerven. Wir suchen auch Leute die aus unserer Gegend kommen (Landau/Pfalz Pirmasens) mit denen wir uns mal treffen können.:lol:

Viele Grüße von

Michael und Beatrix

Na dann kann ich nur sagen

welcome to the club

und viel Spass hier.

Ich unterstelle mal, dass der Mondial ROT ist.

Gast rote-göttin
Na dann kann ich nur sagen

welcome to the club

und viel Spass hier.

Ich unterstelle mal, dass der Mondial ROT ist.

klar ist unser Mondial rot:lol:

ansonsten wäre es ja wohl unsere schwarze-göttin!

war nun nur ein kleines späßchen:wink:

Gast rote-göttin

:oops:

Ich wünsche Euch viel Spass und stets eine gute Fahrt mit Eurer roten Göttin.

Gibt es evt. Fotos vom Ferrari für uns?

Fotos, von userem Ferrari, von unserer Göttin?

Ja sehr gerne, aber wie geht das hier mit den Fotos?

Wir bitten um etwas Hilfe:oops:

:oops:

Fotos, von userem Ferrari, von unserer Göttin?

Ja sehr gerne, aber wie geht das hier mit den Fotos?

Wir bitten um etwas Hilfe:oops:

Ein herzliches :welcome: hier bei Carpassion.

Zu Deiner Frage:

Du liest einen bestimmten Beitrag und möchtest nun auf das Geschriebene antworten. Hierbei möchtest Du Dich allerdings auf eine bestimmte Aussage beziehen und den besagten Text zitieren?

- Dann siehst Du direkt unter dem betroffenen Post (Beitrag) einen kleinen Kasten. Wenn Du unten rechts auf das Kästchen "Zitat" klickst, öffnet sich ein Fenster zur Eingabe Deines Textes. In diesem Fenster ist auch gleich der Beitrag eingetragen, welchen Du zitieren möchtest. Du schreibst dann einfach Deinen Text dazu, und kannst ihn mit dem Kästchen "Antworten" absenden. Möchtest Du den von Dir verfassten Text allerdings vorher noch mal sehen, dann klickst Du einfach das Kästchen "Vorschau" an. Nun wird Dir angezeigt, wie Dein Beitrag optisch in dem Thread (Thema) ausschauen würde.

Möchtest Du Dich aber nicht unbedingt auf einen bestimmten Beitrag beziehen, sondern einfach nur Deinen eigenen Beitrag verfassen, so klickst Du unten links auf das Kästchen "Antworten".

Hier geht jetzt das gleiche Texteingabe-Fenster auf, allerdings völlig ohne ein Zitat...also blanko. Hier kannst Du nun Deinen individuellen Text eingeben.

Neben Text kannst Du auch z.B. Bilder einstellen. Dazu müssen Deine Bilder über eine URL verfügen. Sprich, sie müssen eine "Adresse" bekommen. Die Bilder auf Deinem Rechner kannst Du z.B. kostenlos bei "imageshack.de" hochladen. Geht wirklich recht simpel. Habe selbst ich geschafft, und das will was heissen!

Deine Bilder haben nun bei z.B. imageshack.de eine URL bekommen, welche Du nun in Deinem geöffneten Texteingabe-Fenster eingeben musst. Dazu klickst Du in dem Eingabefenster einfach dieses Symbol an:

insertimage.gif

Es steht im Eingabefenster oben rechts. - Nun öffnet sich ein weiteres kleines Fensterchen, in das Du nun die besagte URL des Bildes reinschreibst. Am einfachsten die URL bei z.B. imageshack.de kopieren und dann einfach nur einfügen, da eine komplette URL schon mal seeeehr lang sein kann.

So kannst Du ein oder sogar mehrere Bilder nach und nach in nur einem Beitrag einstellen. - Dann wieder erst "Vorschau" oder direkt "Antworten" anklicken und schon erscheint Dein Text/Bild in dem Thread.

Kleiner Tip:

Einfach Carpassion ein zweites Mal in einem weiteren Fenster öffnen und in den Thread gehen. So kann man in einem Fenster die "Gebrauchsanweisung" lesen, und gleichzeitig in dem anderen Fenster herumprobieren. Zum Schluß natürlich wieder einmal Carpassion schliessen, da es sonst zu überschneidenen Postings kommen kann.

Gruß,

Lamberko

:wink2:

Gast rote-göttin
Ein herzliches :welcome: hier bei Carpassion.

Zu Deiner Frage:

Du liest einen bestimmten Beitrag und möchtest nun auf das Geschriebene antworten. Hierbei möchtest Du Dich allerdings auf eine bestimmte Aussage beziehen und den besagten Text zitieren?

- Dann siehst Du direkt unter dem betroffenen Post (Beitrag) einen kleinen Kasten. Wenn Du unten rechts auf das Kästchen "Zitat" klickst, öffnet sich ein Fenster zur Eingabe Deines Textes. In diesem Fenster ist auch gleich der Beitrag eingetragen, welchen Du zitieren möchtest. Du schreibst dann einfach Deinen Text dazu, und kannst ihn mit dem Kästchen "Antworten" absenden. Möchtest Du den von Dir verfassten Text allerdings vorher noch mal sehen, dann klickst Du einfach das Kästchen "Vorschau" an. Nun wird Dir angezeigt, wie Dein Beitrag optisch in dem Thread (Thema) ausschauen würde.

Möchtest Du Dich aber nicht unbedingt auf einen bestimmten Beitrag beziehen, sondern einfach nur Deinen eigenen Beitrag verfassen, so klickst Du unten links auf das Kästchen "Antworten".

Hier geht jetzt das gleiche Texteingabe-Fenster auf, allerdings völlig ohne ein Zitat...also blanko. Hier kannst Du nun Deinen individuellen Text eingeben.

Neben Text kannst Du auch z.B. Bilder einstellen. Dazu müssen Deine Bilder über eine URL verfügen. Sprich, sie müssen eine "Adresse" bekommen. Die Bilder auf Deinem Rechner kannst Du z.B. kostenlos bei "imageshack.de" hochladen. Geht wirklich recht simpel. Habe selbst ich geschafft, und das will was heissen!

Deine Bilder haben nun bei z.B. imageshack.de eine URL bekommen, welche Du nun in Deinem geöffneten Texteingabe-Fenster eingeben musst. Dazu klickst Du in dem Eingabefenster einfach dieses Symbol an:

insertimage.gif

Es steht im Eingabefenster oben rechts. - Nun öffnet sich ein weiteres kleines Fensterchen, in das Du nun die besagte URL des Bildes reinschreibst. Am einfachsten die URL bei z.B. imageshack.de kopieren und dann einfach nur einfügen, da eine komplette URL schon mal seeeehr lang sein kann.

So kannst Du ein oder sogar mehrere Bilder nach und nach in nur einem Beitrag einstellen. - Dann wieder erst "Vorschau" oder direkt "Antworten" anklicken und schon erscheint Dein Text/Bild in dem Thread.

Kleiner Tip:

Einfach Carpassion ein zweites Mal in einem weiteren Fenster öffnen und in den Thread gehen. So kann man in einem Fenster die "Gebrauchsanweisung" lesen, und gleichzeitig in dem anderen Fenster herumprobieren. Zum Schluß natürlich wieder einmal Carpassion schliessen, da es sonst zu überschneidenen Postings kommen kann.

Gruß,

Lamberko

:wink2:

vielen Dank für deine ausführliche Antwort,

ich werde es morgen gemeinsam mit meiner Frau oder meine Frau alleine versuchen, denn es liest sich schon etwas kompliziert an, was du hier schreibst!

Frauen können oft mehr als wir Männer denken!

Viele Grüße aus der Pfalz

Michael

Hallo zusammen

Macht doch einfach mal mit in der Schweiz...

tolle Events im Frühjar..

www.sportgarageruch.ch

Organisiere schon den 4 Ausflug...

Hier noch mein Mondi in Weiss

Grüsse aus der Schweiz.

Rony

Hallo Leute,

meine Frau und ich fahren nun auch endlich einen Ferrari, einen MondialT Bj. 1993. Dieser Ferrari ist für uns eine Göttin (daher auch unser Name hier rote-göttin). Klar werden wir hier viele Fragen haben und hoffen sehr auf euere Antworten aber immer ohne irgendeinen zu nerven. Wir suchen auch Leute die aus unserer Gegend kommen (Landau/Pfalz Pirmasens) mit denen wir uns mal treffen können.:lol:

Viele Grüße von

Michael und Beatrix

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast rote-göttin,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast rote-göttin

Hallo,

mit den Bildern hier kommen wir leider noch nicht ganz klar,

Aber wenn wir eine E-Mail-Addy bekommen, mailen wir natürlich schnellst möglichst Bilder zurück!

Gruß rote-göttin Michael und Beatrix

Gast rote-göttin
Hallo zusammen

Macht doch einfach mal mit in der Schweiz...

tolle Events im Frühjar..

www.sportgarageruch.ch

Organisiere schon den 4 Ausflug...

Hier noch mein Mondi in Weiss

Grüsse aus der Schweiz.

Rony

Hallo Rony,

darüber denken wir mal nach, mit bei dir in der Schweiz!

Aber ich muß dir auch sagen, momentan wird unsere rote-göttin mehr gepflegt, geputzt und gestreichelt:lol: als gefahren!

Ich denke,daß wird bei vielen Ferrarianfängern so seinO:-)

Aber wenn es dich mal in die Nähe von Karlsruhe verschlägt, melde dich einfach und event. können wir einen netten Abend einplanen!

Viele Grüße Michael

  • 2 Wochen später...
Gast rote-göttin
Ich wünsche Euch viel Spass und stets eine gute Fahrt mit Eurer roten Göttin.

Gibt es evt. Fotos vom Ferrari für uns?

hallo,

ja hier nun ein bild für dich!

von der roten-göttin und meiner anderen göttin:lol:

gruß Michael

post-62329-14435311103703_thumb.jpg

hallo,

ja hier nun ein bild für dich!

von der roten-göttin und meiner anderen göttin:lol:

gruß Michael

Vielen Dank!

Am besten immer schön in Übung bleiben mit den Fotos einstellen und immer mal wieder eins zeigen. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...