Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaut mal was gerade vor meiner Tür stand :-)


Split2001

Empfohlene Beiträge

So aussehen ist immer relativ, die Frage ist, was mutet man seinem Körper zu um an eine solche Figur zu kommen, weil da darfste viele Eiweißdrinks zu dir nehmen, oder doch mal Testo ;)

Ich hab übrigens kein Problem mit Leuten, die ne solche Figur haben, aber ohne gewisses Nachhelfen kannst trainieren wie du willst und so ne Testokur hat man relativ schnell durchgezogen. Kurz um es knapp zu sagen, wenn ich ungefähr die Statur haben wollte, müsste ich 200 Euro investieren und 7-8 Wochen Kur :???: zumidest, wenn man ne Basis hat.

Problem dabei ist immer, dass bei viel Sonne auch viel Schatten ist! Sprich das Zeug hat doch gewisse Nebenwirkungen, die bei jedem anders ausfallen können. Bei ihm hat scheinbar alles ganz gut geklappt, der 6er sei ihm vergönnt usw.

Da spricht einer, der absolout keine Ahnung hat:bored:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also eins muss man klarstellen, nicht jeder der so aussieht nimmt gleich anabolika, dahinter steckt viel Arbeit, ich weiß das weil ich es selber schon viele Jahre betreibe.

Leider ist das Image von solchen Muskelprotzen nicht gerade das beste und wenn sie dann gleich so ein auto fahren dann X-)

Also eins muss man klarstellen, nicht jeder der so aussieht nimmt gleich anabolika, dahinter steckt viel Arbeit, ich weiß das weil ich es selber schon viele Jahre betreibe.

Leider ist das Image von solchen Muskelprotzen nicht gerade das beste und wenn sie dann gleich so ein auto fahren dann X-)

Ich mach den Sport nun auch schon ne weile.

Fakt ist, dass jeder irgendwo ein Limit hat, danach kommt eine stagnation. Es geht sehr zäh bis gar nicht voran. Das ist bei mir bei etwa 84-85kg bei 1.81. Mehr bekomm ich ned auf die Rippen bedingt durch Stoffwechsel usw. Dafür spar ich mir definieren.

Ich kenn genug Leute, die den Sport betreiben und nachelfen, werden se nun drauf angesprochen kommt nur die Antwort: "Ne, ich ned, NIE würd ich sowas nehmen"

Ich sagte nur, man nimmt bis dahin viele Eiweißdrings zu sich oder mal Testo? Testo hat bzw kann aber gewisse Nebenwirkungen haben, die wahrscheinlich mehr oder weniger bekannt sind. Genauso schlägt Testo bei jedem anders an.

Ich finde sein figur ja auch gut. Ich bin mir halt ned schlüssig wie weit ich für ne Figur gehen würde, denn durchs Training ist se so für mich nicht erreichbar und sollte diejenige Person nichts genommen haben (was ich eig ned glaube) dann freut es mich auch für ihn.

Ich mag es halt etwas dezenter. :wink:

kbk_Z8atvitra.jpg

Dezente Tieferlegung und nette Felgen reichen mir. Wobei ich manchmal auch serienmäßige Autos gut finde. :-o

kbk_M3CSL1.jpg

So alte Kisten machen zwar nicht soviel her wie ein neuer getunter 6er und ein Hamann M3, aber ich bin damit ganz zufrieden und fahre sogar gerne mit meiner 17 Jahre alten untermotorisierten Blechbüchse. 8)

kbk_R4.jpg

OT: Ich trüge eher ein Polohemd statt T-Shirt, Sneakers statt Turnschuhe und ´nen Kängaruhbeutel würde ich mir auch nicht umhängen wenn ich zu meinem Vermögensberater ginge. Wenn er mich allerdings zuhause besuchen würde, könnte er mich mit T-Shirt und Turnschuhen (allerdings ohne Jeans X-) ) erwischen, wenn ich gerade vom Sport käme und noch nicht geduscht hätte. X-)

So aussehen ist immer relativ, die Frage ist, was mutet man seinem Körper zu um an eine solche Figur zu kommen, weil da darfste viele Eiweißdrinks zu dir nehmen, oder doch mal Testo ;)

Ich hab übrigens kein Problem mit Leuten, die ne solche Figur haben, aber ohne gewisses Nachhelfen kannst trainieren wie du willst und so ne Testokur hat man relativ schnell durchgezogen. Kurz um es knapp zu sagen, wenn ich ungefähr die Statur haben wollte, müsste ich 200 Euro investieren und 7-8 Wochen Kur :???: zumidest, wenn man ne Basis hat.

Problem dabei ist immer, dass bei viel Sonne auch viel Schatten ist! Sprich das Zeug hat doch gewisse Nebenwirkungen, die bei jedem anders ausfallen können. Bei ihm hat scheinbar alles ganz gut geklappt, der 6er sei ihm vergönnt usw.

Immer dieses dumme Schubladendenken. Ist genauso nervig wie...

"Ach...der BMW/Ferrari/Porsche/Audi Fahrer darf es sich ja erlauben..."

Ich habe diesen Beitrag mal ins "Aus dem Alltag" Forum verschoben. Die Auswertung und Diskussion über Männerkörper hat ja nicht mehr so viel mit BMW zu tun. :wink:

der neid all jener, die schon mal im fitnessstudio waren und gemerkt haben, was für einen aufwand man betreiben muss um einen einigermaßen definierten körper zu bekommen. dass eiweiß und kreatin geschluckt wird ist ja üblich und mM nach auch nicht verwerflich, werd ich auch irgendwann mal machen! ABER nur vom drinks reinschütten passiert noch gar nix, da muss man trotzdem 4 mal die woche trainieren, wer will sich das schon leisten, da ists doch einfach zu schimpfen ....

achja Auto find ich klasse, gefällt mir, würd ich auch fahren !

Eiweiß und Crea bringen aber ned sonderlich viel.

Ich hab 2 Crea "Kuren" hinter mir, die erste war relativ gut. Die zweite brachte nicht mehr gänzlich soviel. Is viel Kopfsache dabei.

4 mal die Woche Training ist immer relativ. Immer abhängig wie das Training gesplitet ist. Ich war schon 6 mal die Woche und momentan sind 3 mal die Woche Fitness, da ich noch andere Sportarten auch betreib.

Ich möchte nochmal zum eigentlichen Thema zurückkommen :wink: :

Dieser 6er sieht einfach spitze aus, auch wenn ich auf die Plastikteile verzichten würde. Etwas tiefer und bündige Räder reichen doch allemal!

P.S.: Wenn ich mir die Breyton Felgen ansehe, habe ich immer das Gefühl, dass die megaschwer sein müssen. Hat die schon mal jemand mit BBS verglichen?? Der Gewichtsunterschied wäre sehr interessant, natürlich auch die Verarbeitung und die Qualität (Rundlauf, Felgenhorn etc.).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Split2001,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...