Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaut mal was gerade vor meiner Tür stand :-)


Split2001

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...Da stand ein Kunde meiner Mum mit seinem neuen 6er da :-o:-o:-o

Ja, ja, man kann sich seine Kunden halt nicht aussuchen. :lol:

Weder Auto noch Beifahrerin sind mein Geschmack und vor dem Fahrer hätte ich Angst. :D

Aber mir muß das alles ja nicht gefallen und wenn er lesen könnte, würde ich ihm (bestimmt Barzahler X-) )auch was verkaufen.

Ja, ja, man kann sich seine Kunden halt nicht aussuchen. :lol:

Weder Auto noch Beifahrerin sind mein Geschmack und vor dem Fahrer hätte ich Angst. :D

Aber mir muß das alles ja nicht gefallen und wenn er lesen könnte, würde ich ihm (bestimmt Barzahler X-) )auch was verkaufen.

He he, bitte nicht so unfreundlich. Der junge Mann hat nur die Vorzüge eines guten Elternhauses genossen. :wink: das ist nicht das einzige Geschoss in seiner Garage...

He he, bitte nicht so unfreundlich.

Wieso unfreundlich, auf mich wirkt das etwas unseriös. :???:

Der junge Mann hat nur die Vorzüge eines guten Elternhauses genossen. :wink:

Geschmäcker sind halt verschieden.

das ist nicht das einzige Geschoss in seiner Garage...

Ist das jetzt auf das Auto oder die Beifahrerin bezogen? X-)

Hab auch einen Bekannten der einen 645i als G-Power Umbau hat. Vom Sound her super genial. Passt perfekt zum Auto. Aber der Rest vom Tuning....naja...Geschmäcker halt. Er selber ist das Gegenteil von dem Besitzer hier auf den Bildern.....viiiiiel schmaler...... :D

Wieso unfreundlich, auf mich wirkt das etwas unseriös. :???:

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ist das jetzt auf das Auto oder die Beifahrerin bezogen? X-)

Der erste Eindruck mag etwas "krass" sein, ist aber wirklich ein ganz netter Kerl und gegen einen 6er von Breyton hätten einige CP-User mit Sicherheit auch nichts :wink:

*lol* natürlich auf das Auto... Obwohl, mit solchen Karossen kriegt man bestimmt auch die ein oder andere Frau O:-)

Ich versteh euch alle nicht!

Nur weil der Besitzer des 6er´s eine stämmige,trainierte Figur hat wird er direkt als "unseriös" etc. beurteilt!:dagegen:

Finde ich nicht gut sowas!

Schönen Abend noch,

Lukas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Split2001,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich versteh euch alle nicht!

Nur weil der Besitzer des 6er´s eine stämmige,trainierte Figur hat wird er direkt als "unseriös" etc. beurteilt!:dagegen:

Finde ich nicht gut sowas!

Schönen Abend noch,

Lukas

Absolut meine Meinung.

IKch kann dem Typen nichts unseriöses abgewinnen!

Hab auch einen Bekannten der einen 645i als G-Power Umbau hat.

Wenn der zufällig aus Essen kommt, und auch zufällig der vom letzten Treffen auf dem D&W Parkplatz ist, dann sollte er vielleicht über einen Kompressor von G-Power nachdenken. Vielleicht auch direkt auf einen M6 umsteigen, oder einfach nicht mehr neben mir an der Ampel den Großen markieren.:DO:-)

Wenn der zufällig aus Essen kommt, und auch zufällig der vom letzten Treffen auf dem D&W Parkplatz ist, dann sollte er vielleicht über einen Kompressor von G-Power nachdenken. Vielleicht auch direkt auf einen M6 umsteigen, oder einfach nicht mehr neben mir an der Ampel den Großen markieren.:DO:-)

Auweia...:D Hört sich interessant an. Darf man fragen welcher Wagen neben dem 6er stand?!

BTT: Naja...bestimmt hätte ich auch hinter so nen 6er hergeschaut, aber ich sach mal so, das Auto passt zum Fahrer. Klische erfüllt. Passt wie die Faust aufs Auge...:D

Ob der Fahrer nun auf mich unseriös wirkt oder eben nicht...:wenintere

Ich versteh euch alle nicht!

Nur weil der Besitzer des 6er´s eine stämmige,trainierte Figur hat wird er direkt als "unseriös" etc. beurteilt!:dagegen:

Finde ich nicht gut sowas!

:schleimer

Hemd ohne Kragen, komischen Beutel um den Hals, gut gebräunt, viele Muskeln, krasses Auto und die Dame im Strandoutfit lassen mich als Spießer halt eine bestimmte Schublade aufziehen. :D

Kenne die Personen nicht, daher können sie mich nicht vom Gegenteil überzeugen. :wink2:

P.S. Gönne ihm aber alles was er hat; nur würde ich mit meiner Zeit und mit meinem Geld wahrscheinlich andere Dinge anstellen, wobei er bestimmt auch nicht mit mir tauschen möchte. O:-)

Hallo Split,

erstmal danke für die Fotos, so ein Wagen macht sich doch immmer gut in der Auffahrt.

P.S. Was kabe da so ganz umständlich formuliert ist wahrscheinlich nur die Neugier mit der Frage: Was für einen Job hat Deine Mutter :D

P.S. 2 Ich finde der Wagen ist zwar an der Grenze aber immer noch gelungen :-))!

P.S. Was kabe da so ganz umständlich formuliert ist wahrscheinlich nur die Neugier mit der Frage: Was für einen Job hat Deine Mutter :D

:wenintere

Da ich niemanden der beteiligten Personen kenne und wahrscheinlich auch in Kürze nicht kennenlernen werde, ist mir das egal.

Wünsche nur jedem, daß er Spaß bei der Arbeit hat. O:-)

BTT: Finde den 6er auf den Bildern etwas zu auffällig - vielleicht wirkt er in natura ja besser. :confused:

Wenn der zufällig aus Essen kommt, und auch zufällig der vom letzten Treffen auf dem D&W Parkplatz ist, dann sollte er vielleicht über einen Kompressor von G-Power nachdenken. Vielleicht auch direkt auf einen M6 umsteigen, oder einfach nicht mehr neben mir an der Ampel den Großen markieren.:DO:-)

Jep...das war er.

Aber das er gegen dich an der Ampel verloren hat, werde ich ihm das nächste mal stecken..... :D

P.S. Was kabe da so ganz umständlich formuliert ist wahrscheinlich nur die Neugier mit der Frage: Was für einen Job hat Deine Mutter :D

:-))!

Das habe ich mich auch gefragt. Hatte aber nicht den Mut es zu schreiben O:-)

Immer wieder lustig hier zu lesen :D , ich denke Figurlich für die meisten hier im Forum ein Traum , vieleicht gerade deshalb eine gewisse antipartie .

Der 6er ist an sich ein schönes Auto , ist mit persönlich in dieser Ausstattung etwas zu Prollig , die Felgen würde ich aber dranlassen .

MFG

Also meine Mum ist Immobilienmaklerin und Finanzberaterin und ich werde auch bald in ihre Fusstapfen treten :-)

Die Eltern haben ein gut laufendes Unternehmen. Mehr darf ich nicht sagen, Diskretion dürfte für die meisten hier kein unbekanntes Wort sein.

Ich bin ganz Tanne`s Meinung. Viele würden vielleicht gerne so aussehen. Da es allerdings sehr schwierig ist, entwickeln sie lieber eine Antipartie und machen denjenigen schlecht - schade eigentlich.

Naja, auf jeden Fall hat er ein schönes Leben und wenn er demnächst mit seinem M3 Hamann kommt, gibts wieder Bilder :-))!

Ich bin ganz Tanne`s Meinung. Viele würden vielleicht gerne so aussehen. Da es allerdings sehr schwierig ist, entwickeln sie lieber eine Antipartie und machen denjenigen schlecht - schade eigentlich.

An dem Satz ist was wahres dran.

Also back to Topic:

Der 6er ist für diverse Tuner ein wirklich danbares Auto. Das da schnell mal Grenzen überschritten werden und der Wagen nicht mehr jedem gefällt ist halt so. Aber Carpassion war und ist ja ein Forum für Grenzwertiges was das Thema Auto betrifft. :)

Also meine Mum ist Immobilienmaklerin und Finanzberaterin und ich werde auch bald in ihre Fusstapfen treten :-)

Die Eltern haben ein gut laufendes Unternehmen. Mehr darf ich nicht sagen, Diskretion dürfte für die meisten hier kein unbekanntes Wort sein.

Ich bin ganz Tanne`s Meinung. Viele würden vielleicht gerne so aussehen. Da es allerdings sehr schwierig ist, entwickeln sie lieber eine Antipartie und machen denjenigen schlecht - schade eigentlich.

Naja, auf jeden Fall hat er ein schönes Leben und wenn er demnächst mit seinem M3 Hamann kommt, gibts wieder Bilder :-))!

So aussehen ist immer relativ, die Frage ist, was mutet man seinem Körper zu um an eine solche Figur zu kommen, weil da darfste viele Eiweißdrinks zu dir nehmen, oder doch mal Testo ;)

Ich hab übrigens kein Problem mit Leuten, die ne solche Figur haben, aber ohne gewisses Nachhelfen kannst trainieren wie du willst und so ne Testokur hat man relativ schnell durchgezogen. Kurz um es knapp zu sagen, wenn ich ungefähr die Statur haben wollte, müsste ich 200 Euro investieren und 7-8 Wochen Kur :???: zumidest, wenn man ne Basis hat.

Problem dabei ist immer, dass bei viel Sonne auch viel Schatten ist! Sprich das Zeug hat doch gewisse Nebenwirkungen, die bei jedem anders ausfallen können. Bei ihm hat scheinbar alles ganz gut geklappt, der 6er sei ihm vergönnt usw.

Aber klasse Schuhgeschmack hat er, Nike Airmax 97 :D

Ich find den 6er genial, aber damit rumfahren möchte ich auch ned.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...