Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat den schönsten Innenraum im ganzen Land?


G1zM0

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread soll dazu dienen eure schönsten Bilder vom Cockpit eines Autos, die ihr gemacht habt oder im www gefunden habt, zu Posten.

Ihr könnt gerne Posten warum, weswegen weshalb euch der Innenraum eines Wagens gefällt, oder eben nicht gefällt.

Ich mach beginne gleich einmal mit einen meiner Favoriten:

2005-Pagani-Zonda-F-n-Dash-1024x768.jpg

2005-Pagani-Zonda-F-n-Gauges-1024x768.jpg

2005-Pagani-Zonda-F-n-Interior-1280x960.jpg

Pagani-Zonda-S-73-Interior-1280x960.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So interpretiere ich den "schönsten Innenraum im ganzen Land"!

2005-Lotus-Sport-Exige-240R-Interior-1280x960.jpg

Das Pagani Cockpit wie auch den ganzen Wagen finde ich zu sehr Retro zu überstiled und zu wenig "form follows function". :oops: Bitte nicht schlagen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo G1zM0,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es kann nur einen geben:

aston-martin-v8-vantage-03b.jpg

amv8_interieur.jpg

interior2_e6ad4f6a-c376-413a-ae32-c799bd389209.jpg

Auch ganz schön (passt zwar nicht wirklich hier zwischen diese Supersportwagen), aber ist mein zukünftiger, und deshalb IMHO der momentan schönste Innenraum in einem "normalen" Auto:

interieur02B.jpg

innenansicht.stage_overlay.ModuleColumn_0001_ModuleGroup_0001_Module_0003.jpg

Audi hat extrem schöne Innenräume...sehr einladend für Reisen etc. Ich liebe Audi Innenräume X-)

Hier auch sehr schön, wie ich finde:

x17.jpg.

Wer weiß, von wem er ist, bekommt einen Keks.

gal_B5_img10.jpg

12.jpg

microsoft_automotive_07-ig.jpg

Wer weiß, von wem er ist, bekommt einen Keks.

So, dann mal her mit dem Keks!!! Von SirRichi

:D

Dazu muss ich sagen, dass ich den Innenraum des E39 einfach nur toll finde. Er ist recht schlicht, aber hat was!

Ist zwar sicher die Kitschigste aller Anzeigen, aber ich steh voll auf die digitalen Amas der Corvette C4.

Ob von den jüngeren Baujahren oder den älteren, ich finde es sehen beide Klasse aus (Raumschiff Enterprise und Knight Rider leben) O:-)

alt:

parts_24_thumb.jpg

89%20Corvette%20gages.jpg

Finde Leider keine besseren Bilder im Internet, wenn ich mal Zeit habe werde ich selber welche knipsen.

Von den Späten C4 Modellen finde ich überhaupt kein gutes Bild:oops:

Dürfte ich Dich bitten an die 800 Pixel Breite zu denken....

Sorry, leider sind die meisten Bilder in 960. :oops:

Aber wenn es geht werde ich mich natürlich daran halten!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...