Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle Diablo Fahrer! Rückleuchten...


shiny

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich suche für die Restauration eines Fahrzeugs noch passende Rückleuchten.

Könnte mir bitte einer von euch den Durchmesser der runden Rücklichter vom Diablo ausmessen und das Maß mitteilen?! Vielen Dank!!!

Mfg Shiny

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die sind von einem Traktor, ein Kollege hat die mit dem orangen Blinker durch rote ersetzt, kostete ihn 5 Euro für das Glas.

Mal sehen wenn ich ihn erreichen kann, dann frage ich für welchen Traktor.

Wichtig wäre zu wissen für welchen Diablo Jahrgang du sie brauchst.

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ist aber egal für welches Modell, denn ist für ein ganz anderes Auto!

Brauch halt die kompletten Rücklichter! vom Diablo 6.0 sind die auf jeden Fall von Hella. Schaut mir aber zu modern aus!

Ist für einen Bertone X1/9 gedacht - der soll runde Rücklichter bekommen!

Diablo wäre am besten

Ferrari 308/328 ist zu teuer

Opel GT bekommt man kaum

alte Corvette wäre ev noch möglich

Also die Diablo Rückleuchten bis BJ 1999 bekommst du die beim Boschdienst, sind da im Katalog als Zusatzrückleuchte für LKW mit Rückgehäuse für ein paar Euro. Ich hatte die selbst damals verglichen, weil ich komplett rote Rückleuchten überlegt hatte...

Ja die scheinen etwas kleiner zu sein! Sind mir optisch aber zu modern für den X.

Ich bin Momentan an Rückleuchten vom A Manta dran. Find ich optisch ganz schick!

Ferrari Rückleuchten sind sündhaft teuer, das muß nicht sein...

Gruß Shiny

Ja die scheinen etwas kleiner zu sein! Sind mir optisch aber zu modern für den X.

...

Dafür sind Rückfahrlicht und Nebelschlußleuchte beim 6.0er nicht mehr häßlich in der Stoßstange, sondern in den kleineren Leuchten integriert. Dagegen sehen die einfarbigen und größeren Ur-Leuchten der 1. Diablogeneration altbacken aus.

Es ist richtig das die Leuchten der 1. Diablo´s altbacken aussehen, das macht aber nichts an einem alten Auto ;)

Nur sind halt NSL und Rückfahrlicht nicht integriert deshalb sind die für meine Zwecke nicht geeignet. Und die Rücklichter vom Diablo 6.0 würden von den Fuktionen schon passen, gibts auch beim Bosch-Service aber sehen einfach zu modern aus!

Ich werde mich warscheinlich für Rückleuchten vom A Manta entscheiden, die passen wohl am besten...

Gruß Shiny

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo shiny,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Zubehöhrmarkt bietet eine Menge Leuchten an. Hella, in.pro etc sogar teilweise mit LED. Wenn man einen Retrolook bevorzugt, sind die allerdings wohl eher unbrauchbar.

Die Lotus Elise hat doch auch runde Heckleuchten. Oder auchder Land Rover.

Teilweise sind noch alte Rückleuchten für Bootseigner vorhanden und nict mehr auf dem Automarkt:

Hella-Marine

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...