Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kazuya

Suche günstigen Flug nach Gandia (Spanien)

Empfohlene Beiträge

Kazuya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Jungs,

da ich ab September ein Auslandssemester in Spanien Gandia besuchen werde such ich nun einen Flug dorthin. Leider bin ich mit meinen 27 Jahren noch immer "Flug-Jungfrau" sprich bin noch nie geflogen.

Wenn ich bei google nach Flügen such, find ich viel aber nix was a) günstig (möglichst unter 100,- €) und B) nix wirklich verständliches.

Was hat es mit dieser Flughafengebühr aufsich?? Kann man den Rückflug auch spontan wählen, ich weiß schließlich noch nicht wann ich zurück kommen werde.

Außerdem würde ich gern im Okt. und zu Weihnachten zurück nach München kommen.

Ich nehm auch gern Kombinationen von Flug und Zug in kauf, also von München nach Gandia (bzw. Valencia).

Hin kann es zwischen dem 1-3 September gehen.

Ich wär für Vorschläge sehr dankbar!!! :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cosmo2001
Geschrieben

Hallo,

Schau mal unter www.easyjet.com. Wenn du da früh genug buchst kannst du ein echtes Schnäppchen machen. Bin vor 4 Wochen mit denen geflogen. Basel-Alicante und wieder zurück für 2 Personen 320 Euro.

Mfg

Aircraft
Geschrieben
Hallo,

Schau mal unter www.easyjet.com. Wenn du da früh genug buchst kannst du ein echtes Schnäppchen machen. Bin vor 4 Wochen mit denen geflogen. Basel-Alicante und wieder zurück für 2 Personen 320 Euro.

Mfg

Soweit ich weiß fiegt easyjet von München nur nach London. :???:

Kazuya
Geschrieben
Soweit ich weiß fiegt easyjet von München nur nach London. :???:
Ja leider!! :( :( weiß keiner wie man am günstigsten von München nach Gandia/Valencia kommt?? Und nein, per Anhalter oder Busreisen (die ganze Strecke) kommt für mich nicht in Frage, aber wie gesagt von mir auch aus über andere Ort mit dem Zug-Flug usw.

Danke

BMW-7er
Geschrieben
Kazuya
Geschrieben

Das günstigste was mir da angezeigt wurde waren knapp 200,-!!! Das muß doch günstiger gehen!!!:(

jackpot
Geschrieben

Ich suche Flüge immer über http://www.checkfelix.at/

Das ist eine Suchmaschine, wo man schnell und einfach die günstigsten Flüge findet...

Kazuya
Geschrieben
Ich suche Flüge immer über http://www.checkfelix.at/

Das ist eine Suchmaschine, wo man schnell und einfach die günstigsten Flüge findet...

Danke, auch wenn hier der günstigste Flug zu den gleichen Konditionen jetzt 253 ,- über Rom kostet! :(

MARKFE
Geschrieben

mit 27 noch Flugjungfrau ? Wie geht denn das :-o

Schau mal hier: http://www.ryanair.com

gruss,

Mark

Kazuya
Geschrieben
mit 27 noch Flugjungfrau ? Wie geht denn das :-o

Schau mal hier: http://www.ryanair.com

gruss,

Mark

Ja mein Gott, kann nicht jeder so priviliegiert sein! Bin sonst nur mit dem Auto durch Europa gefahren, aber jetzt mach ich keinen Urlaub dort sondern muß "nur" persönlich dort sein. Außerdem wär das mit dem Auto doch ein Stück zu weit.

Also natürlich geht das. :evil:

Außerdem fliegt Ryanair nicht von München aus!

BMW-7er
Geschrieben
Ja mein Gott, kann nicht jeder so priviliegiert sein! Bin sonst nur mit dem Auto durch Europa gefahren, aber jetzt mach ich keinen Urlaub dort sondern muß "nur" persönlich dort sein. Außerdem wär das mit dem Auto doch ein Stück zu weit.

Also natürlich geht das. :evil:

Außerdem fliegt Ryanair nicht von München aus!

Mensch Kazuya, so wird dass doch nichts.

Du brauchst dich da auch nicht so aufregen, im heutigen Zeitalter ist MARKFE’s Frage absolut nachvollziehbar.

Bei Flügen ist es so, dass so näher der Flugtermin rückt, desto teurer wird der Flug. Unter EUR 200 wirst du nichts mehr finden wenn du sagst dass die Preise jetzt schon so hoch sind.

Eine billige Alternative währe aber auch einen Bus zu nehmen! :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...