Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


bernd348

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, :-))!

ich möchte mich als Neuling in Eurem sehr interessanten Forum vorstellen. Mein Name ist Bernd , bin 49 Jahre alt und wohne in Lebach (Saar). Seit ca 6 Monaten lese ich nun mehr oder weniger alle Beiträge zu 348 und 355.

Nun gestern habe ich meinen ersten Ferrari 348 ( mit viel Mühe ) von England nach Hause, hier ins Saarland „geschippert“. Ein wunderschöner 348 GTS Bj,1994, 39000km rot Targa.

Habe dann auf diesen 1500km schon meine ersten Erfahrungen gemacht. Ich muss die Diva erst mal neu zulassen und ein paar Kleinigkeiten wie, Motor zeitweise auf einer Bank, Klima funktioniert nicht, Schaltung geht irre schwer, Gaszug hakelt, Innenlicht funktioniert nicht, Türlicht funktioniert nicht, Alarmanlage geht von selbst an, wenn der Motor heiß ist braucht er 3 Startversuche, Motor läuft im Standgas über 1000 um/min und unruhig. Sicher alles Sachen die Euch nicht unbekannt sind…

Ab Montag geht’s los mit Tüv…:oops:

Liebe Grüße Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bernd,

willkommen hier im Forum.

Nachdem Du schon länger mitliest wirst Du ja schon einige Info's mitbekommen haben wo die Ursachen für die Problemchen an Deinem Auto sind und wie Du sie abstellen kannst.

Ansonsten viel Spaß mit dem Auto und keine Sorge, hier wirst Du bestimmt nicht alleine gelassen.

Viele Grüße,

Bruno

Herzlich Willkommen Bernd.

Motor zeitweise auf einer Bank, Klima funktioniert nicht, Schaltung geht irre schwer, Gaszug hakelt, Innenlicht funktioniert nicht, Türlicht funktioniert nicht, Alarmanlage geht von selbst an, wenn der Motor heiß ist braucht er 3 Startversuche, Motor läuft im Standgas über 1000 um/min und unruhig.

Da hast Du Dir ja schon ein wenig Arbeit angelacht...:wink: Viel Spaß dabei...:-))!

Danke für das "welcome",

Hallo Nug, der 348 ist ein deutsches "Ulrich"Auto, das 2000 ins nasse England exportiert wurde und nun wieder zurück geholt wurde.

grüße

Bernd

Hi Bernd 348,

herzlich willkommen in Unserer " Runde ".

Da Du ja schon seit einiger Zeit die Beiträge hier gelesen hast, wirst Du wissen, daß das hier eine fantastische " Truppe " ist, eine bessere wirst Du nicht finden.

herzliche Grüße

Sumita

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...