Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Spurverbreiterung für meinen Ferrari


michael308

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

habe ein kleines Problem:-(((°

Wer von euch hat noch einen Satz Spurverbreiterungen für die Vorder- und Hinterachse in der Garage liegen..Ich habe soeben neue Felgen bekommen die aber nur mit Spurverbreiterung passen...........................es geht in erster Linie um eine Leihgabe mit Kaufabsicht.

Gruß aus berlin

Michael

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hello

Ich habe noch einen Satz Spurverbreiterung zu verkaufen...

Bin aber nicht sicher ob die Dinger passen zu Deinem Baby !?

Schau mal unter Ebay rein Auktions Nr.: 180034719169

Die Fachwerkstätte kann Dir sicher Auskunft geben ob die passen...

Grüsse aus der Schweiz

Rony

Hi @ all,

habe ein kleines Problem:-(((°

Wer von euch hat noch einen Satz Spurverbreiterungen für die Vorder- und Hinterachse in der Garage liegen..Ich habe soeben neue Felgen bekommen die aber nur mit Spurverbreiterung passen...........................es geht in erster Linie um eine Leihgabe mit Kaufabsicht.

Gruß aus berlin

Michael

Hey Michael,

seit wann so technisch genau und ohne Phantasie / Improvisation...

Nimmst du pro Rad 5 Stück Radmuttern (grosser Durchmesser) von LKW, legst du unter, längere Radbolzen, fertig.

Gruß

Kai

P.S:: Haben wir früher immer so gemachtO:-) O:-) ging immer gut.

Oha, da ist es wieder, das "früher", hihi, da können die meisten hier (noch) nicht mitreden!

Hi Kai,

willst du Verbreiterung fur Spur, du isch

hab halbe Garage voll.................hier in Forum fahren zu wenisch Ferrari,

heißt alle sehr langsam mit die Antwort........ist wie Dinosaurier, ausgesterbt.

Hab die Verbreiterung von Spur auf Nürburgring geklaut............so von 360 Schpider Rot:D ........aber wie du sprischt, dursch die Unterliegscheibe ersetzt damit nisch auffälltO:-)

Gruß aus die Land mit Sch...Wetter

Micha

Hi Kai,

willst du Verbreiterung fur Spur, du isch

hab halbe Garage voll.................hier in Forum fahren zu wenisch Ferrari,

heißt alle sehr langsam mit die Antwort........ist wie Dinosaurier, ausgesterbt.

Hab die Verbreiterung von Spur auf Nürburgring geklaut............so von 360 Schpider Rot:D ........aber wie du sprischt, dursch die Unterliegscheibe ersetzt damit nisch auffälltO:-)

Gruß aus die Land mit Sch...Wetter

Micha

Isch gerade wie Blitz in Garage gerannt, stimmt, du Lump:evil: , is nun voll fett mit Unterlegscheibe gefüllt auf.

Aber wie isch schon gesagt hält ja.O:-)

Haste eigentlich Spurverbeiterung für F360 vorne?:-))! (Design echt, nix Unterlegscheibe)

Gruß

Kai

  • 1 Monat später...
Isch gerade wie Blitz in Garage gerannt, stimmt, du Lump:evil: , is nun voll fett mit Unterlegscheibe gefüllt auf.

Aber wie isch schon gesagt hält ja.O:-)

Haste eigentlich Spurverbeiterung für F360 vorne?:-))! (Design echt, nix Unterlegscheibe)

Gruß

Kai

Hallöchen,

weißt Du wo beim 360er ein Ladegerät angeschlossen werden kann. ? Will nicht unnötig rumschrauben müssen.

Gruß Klaus

Hallöchen,

weißt Du wo beim 360er ein Ladegerät angeschlossen werden kann. ? Will nicht unnötig rumschrauben müssen.

Gruß Klaus

Hallo,

also ich schließe es direkt an der Batterie an, dann kann man auch mal einen Blick auf den Säurestand werfen.:-))!

So einmal im Jahr auch nicht schlecht.O:-)

Beifahrer Fußraum, Aluplatte (Inbus) lösen, dann zwei Kreuzschlitz oben, Platte abklappen, freie Sicht auf Batterie.

Gruß

Kai

  • 1 Monat später...
Hallo,

also ich schließe es direkt an der Batterie an, dann kann man auch mal einen Blick auf den Säurestand werfen.:-))!

So einmal im Jahr auch nicht schlecht.O:-)

Beifahrer Fußraum, Aluplatte (Inbus) lösen, dann zwei Kreuzschlitz oben, Platte abklappen, freie Sicht auf Batterie.

Gruß

Kai

Hallo Kai, danke für die Info. Habe mich mittlerweile auch etwas intensiver mit dem Auto beschäftigt und kenne mich nun schon ein wenig besser aus. Soundtuning etc. O:-)

Frohes neues Jahr an alle CP-User und eine gute schrottfreie Saison 2007

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...