Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Skyline GTR R34


Fischi1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Kennt jemand einen Besitzer eines GTR R34?

Ich habe einen Kunden der gerne eine Spritztour als Beifahrer

erleben möchte.

Dank Euch

Machst du jetzt einen nach dem anderen auf ???

Wieviele bekannte hast du ???

Kennst du jemand der mir seinen Enzo gibt ???:D

Es sind keine Bekannten sondern Kunden.

Und ich vermittel soleche und ähnliche Sachen.

Da Ihr hier einige Insider habt, denke ich es ist eine weitere Möglichkeit

meinen Kunden Ihre besonderen Wünsche zu erfüllen.

Kannst gerne mal auf meine Seite gehen wenn dir das nicht geheuer ist

Es sind keine Bekannten sondern Kunden.

Und ich vermittel soleche und ähnliche Sachen.

Da Ihr hier einige Insider habt, denke ich es ist eine weitere Möglichkeit

meinen Kunden Ihre besonderen Wünsche zu erfüllen.

Kannst gerne mal auf meine Seite gehen wenn dir das nicht geheuer ist

Link????:???: :???: :???: :???: :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fischi1,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da sollte dann auch was für CP rausspringen wenn Du es als Plattform für Deine Vermittlungen benutzt :wink:

Plusmitglied werden :D

Spaß wieder mal bei Seite

Frag lieber erst den Admin, bevor du weiter Postest !!

Gruß

A.Strauß

Hallo

Wenn du einen Skyline R34 GTR Fahrer suchst,schau doch mal bei www.Autoextrem.de vorbei :D:lol2: :lol2: .Den Benutzernamen nach haben da mind.10% einen Skyline.Du kannst ja mal einen der 16 jährigen Fragen ob sie ihre 1000PS Skylines ausleihen.Wenn sich jemand über die Steuern/Verbrauch/TÜV und Tuning informiert und davon redet sich bald einen kaufen zu wollen, dann hat er das bestimmt auch schon gemacht (oh,da hat jemand den Sarkasmus ON/OFF Schalter an meinem Rücken angemacht -klack OFF).

Und eine ernsthafte Antwort : Im www.evo-forum.de hat sich jemand einen Skyline R34 gekauft(ich glaub es ist sogar ein GTR).Such einfach mal nach ihm.

Liebe Grüße

Und was ist mit Alex? Er hat doch auch einen R34, oder nicht?

mfG

Ja,ich habe mir auch nen R34 GTR geholt,und zwar den hier:

GTR-019.jpg

MFG Alex

Zwar noch nicht getüvt,aber das steht als nächstes auf der Liste:wink:

Entspricht nicht ganz der Serie,nein,geändert ist momentan nur das Steuergerät,Ladedrucksteuerung,Abgasanlage ab Lader,Filter,Turbos(N1 Turbos),Pleuel und eben diverse Kleinigkeiten wie Fahrwerk,komplette Aufhängung,Stabis,6 Punkt Bügel etc............ To much to list.......

Ich mach noch die Nockenwellen und das Benzinsystem,dann sollten 550PS dabei rausspringen :-)

Entspricht nicht ganz der Serie,nein,geändert ist momentan nurdas Steuergerät,Ladedrucksteuerung,Abgasanlage ab Lader,Filter,Turbos(N1 Turbos),Pleuel und eben diverse Kleinigkeiten wie Fahrwerk,komplette Aufhängung,Stabis,6 Punkt Bügel etc............ To much to list.......

..

:D Ist ja nicht vieeeeeeeeeeeeeeeeee.............l was bis jetzt geändert ist!:wink:

Geiler Wagen, gefällt mir. Ein paar Soundfiles bzw. Videos und weitere Bilder wären Klasse:-))!

Lg

Lukas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...