Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Skyline GTR R34


Fischi1

Empfohlene Beiträge

ICH sehe alles aus einen anderen blick winkel ich sehe zuerst die schlechten seiten und dann die guten!

sicher kann man sich alles schön reden aber damit verascht man sich selbst!

Wenn du so eine Einstellung hast tust du mir ehrlich gesagt leid.

Vielleicht kann ich nur nicht mitreden, weil ich nur nen Opel hab.

Wenn ich aber ein Skyline, Porsche, BMW, sonstwasauf4Rädernhätte und mich fragt jemand "darf ich mal mitfahren" evtl. sogar "ich geb dir ne Runde aus" dann freue ich mich das demjenigen mein Auto gefällt und würde ihn wahrscheinlich sogar sehr gern mitnehmen.

Fakt ist aber, das ich bei dem Trackday dieses Jahr im Juni mit diversen Hochkarätern mitgefahren bin, da kam kein einziges Mal "Nö".

Hier im Forum gibt es div. Nordschleifen Threads wo immer wieder Leute wie z.B. Cupra77 sagen ...sag was, dann darfst du mitfahren... diese Leute kennen dich/mich/wennauchimmer auch nur aus dem Forum, höchstwahrscheinlich nicht mal den richtigen Namen.

Du hast definitiv ein schönes und in Deutschland auch sehr seltenes Auto, aber wie bereits gesagt, deine Einstellung finde ich persönlich nicht zu 100% nachvollziehbar.

Gruß

Simon

Außerdem: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wenn du so eine Einstellung hast tust du mir ehrlich gesagt leid.

Vielleicht kann ich nur nicht mitreden, weil ich nur nen Opel hab.

Wenn ich aber ein Skyline, Porsche, BMW, sonstwasauf4Rädernhätte und mich fragt jemand "darf ich mal mitfahren" evtl. sogar "ich geb dir ne Runde aus" dann freue ich mich das demjenigen mein Auto gefällt und würde ihn wahrscheinlich sogar sehr gern mitnehmen.

Fakt ist aber, das ich bei dem Trackday dieses Jahr im Juni mit diversen Hochkarätern mitgefahren bin, da kam kein einziges Mal "Nö".

Hier im Forum gibt es div. Nordschleifen Threads wo immer wieder Leute wie z.B. Cupra77 sagen ...sag was, dann darfst du mitfahren... diese Leute kennen dich/mich/wennauchimmer auch nur aus dem Forum, höchstwahrscheinlich nicht mal den richtigen Namen.

Du hast definitiv ein schönes und in Deutschland auch sehr seltenes Auto, aber wie bereits gesagt, deine Einstellung finde ich persönlich nicht zu 100% nachvollziehbar.

Gruß

Simon

Außerdem: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten :D

es schmeichelt ihn bestimmt auch, aber er ist trotzdem nicht verpflichtet leute mit zu nehmen.

gruß,

lukas

es schmeichelt ihn bestimmt auch, aber er ist trotzdem nicht verpflichtet leute mit zu nehmen.

Du hast vollkommen recht. Es ist niemand verpflichtet jemanden mitzunehmen. Wenn ich nicht will, oder wenn mir die Nase des Fragenden nicht gefällt, dann sage ich auch "nein".

Aber das Argument "Wenn ich jemanden mitnehme, dann klaut der mein Auto...", oder was auch immer, ist haarsträubend...wenn ich nicht WILL dann sage ich das und schiebe nicht irgendwelche fadenscheinige Argumente vor...

Der Thread ging nur in die Richtung, weil es gerade hier viele Leute gibt, denen diese Einstellung eben sehr fremd ist (K-L-M, Cupra und wie sie alle heißen)...und keiner von denen fährt ein popliges Auto...und bei KEINEM von denen muss man um eine Mitfahrt betteln, wenn man sich anständig verhält.

Du hast vollkommen recht. Es ist niemand verpflichtet jemanden mitzunehmen. Wenn ich nicht will, oder wenn mir die Nase des Fragenden nicht gefällt, dann sage ich auch "nein".

Aber das Argument "Wenn ich jemanden mitnehme, dann klaut der mein Auto...", oder was auch immer, ist haarsträubend...wenn ich nicht WILL dann sage ich das und schiebe nicht irgendwelche fadenscheinige Argumente vor...

So sehe ich des auch!!!(Aber wenn man wie ich einen Ford Fiesta fährt wird man auch nur selten auf sowas angesprochen **g**)

Lg Christine

  • 1 Monat später...

Wenn ich das noch anfügen darf.

Man kann es niemandem übel nehmen, wenn er/sie niemandem mit auf die Runde mitnehmen will. Ich würde niemandem mitnehmen. Das würde ich nur dann tun, wenn ich mein Auto verkaufen wollen würde und der Käufer ernstzunehmen wäre.

Der Skyline GT-R R34 ist ein sehr interessantes Auto. Ein enormes Potential hat es, sehr gute Technik.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...