Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Skyline GTR R34


Fischi1

Empfohlene Beiträge

Entspricht nicht ganz der Serie,nein,geändert ist momentan nur das Steuergerät,Ladedrucksteuerung,Abgasanlage ab Lader,Filter,Turbos(N1 Turbos),Pleuel und eben diverse Kleinigkeiten wie Fahrwerk,komplette Aufhängung,Stabis,6 Punkt Bügel etc............ To much to list.......

Ich mach noch die Nockenwellen und das Benzinsystem,dann sollten 550PS dabei rausspringen :-)

Hätte ich fragen sollen: "Was ist nicht geändert?" :wink:

Typisch! Ihr Japan Tuner kennt eben keine Grenzen...ich liebe es! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jochen, das wäre mal was für den Ring-oder für Spa....:-))!

mmmh, ich habe keine Ahnung wie sich so extrem getunte Autos auf der NS machen. Die Characteristik ist für flüssige Runden sicher nicht besonders hilfreich, oder?

Hätte ich fragen sollen: "Was ist nicht geändert?" :wink:

Typisch! Ihr Japan Tuner kennt eben keine Grenzen...ich liebe es! :D

Der Skyline ist mein Alltagsauto:lol:

Wenn ich dir sag das ich noch nen Evo 6 hab,an dem lediglich der reine Motorblock bis auf neue Zylinderlaufbüchsen noch original ist,der rest alles getauscht oder extremst überarbeitet,wirst mich endgültig in die "verrückten" Schublade abschieben,dürfte bei etwa 600PS/700NM bei 1200kg liegen(war noch nicht auf dem Prüfstand,da erst heute gemappt),aus 2 Litern Hubraum ohne NOS oder so nen 2F2F Müll:D

Japan rockt O:-)

Der Skyline ist mein Alltagsauto:lol:

Glückwunsch! Nur so macht das auch Sinn. Was hilft einem das schönste Auto, wenn es nicht dafür genutzt wird, für was es gebaut wurde...:wink:

Fährst Du nur geradeaus oder kann man Dich für unseren Trackday im Oktober in Spa begeistern?

Das "geradeausfahren" ist nur zum Spaß und "Schwa*zvergleich":D

Ich bin am 28. August in Spa,Trackday übers Lancerregister&Skylineforum(UK),am Termin den ihr habt(2.Oktober) bin ich im Urlaub auf den Malediven,da möchte ich nix von Autos wissen:lol:

Somit scheidet das aus:cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fischi1,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich möchte mal behaupten seine angaben bezüglich Leistung sind deutlich zu hoch,ohne jemals einen Blick in den Motorraum geworfen zu haben,der Kölner ist nur ein GTT,kein GTR,da muss man schon einiges investieren,damit man auf 480PS kommt:wink:

  • 1 Monat später...

War heute in Heilbronn und konnte meinen Augen nicht trauen das dort ein schwarzer R34 am Bahnhof vorbeifuhr. ^^

Super Sound hat dein Skyline auch wenns noch ein rotes Nummernschild ist.:wink:

Wollte auch ein Bild machen aber mein Akku hat dann schlapp gemacht.:(

Es gibt noch einen blauen R34 der am Bahnhof parkt kennst du den Besitzer oder hast du Kontakt zu ihm?

ps. Hab deinen schwarzen Evo auch schön des öfteren gesehn. Hast einen guten Geschmack. :-))!

Gruß

  • 5 Wochen später...

Hi,ja,meinen GTR fahre ich noch mit roter Nummer,in Heilbronn bin ich öfters,den Besitzer des blauen GTR kenn ich auch.

Mein Evo geht ganz gut vorran,auch wenn er grad ziemlich angeschlagen ist,da ein BMW fahrender halbstarker meinte mir mit ca 50km/h in die linke Seite zu donnern.

Hallo also ich begebe mich hier auf absolutes Neuland....ich hab so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft um an eine Mitfahrgelegenheit für meinen besten Freund zu kommen (vll gibts dann mal ein anderes Thema als Skyline), ich würde selbstverständlich nicht verlangen das es jemand ohne Spende tut.Aber die wenigen Autohäuser die einen haben machen sowas nicht und bei offiziellen Agenturen gibts nur das übliche Porsche usw. außerdem ist es wahnsinnig teuer (ca.200€) und bin leider nur ne arme Abiturientin.

Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte (hab evolutinvi auch ne message geschrieben aber da kam nix).

@evolutionvi

das auto kannst du aber reparieren oder hat sich was verzogen?

wenn die sache abgeschlossen ist kanst ja mal ein bild reinstellen:wink:

@**Winni**

200 euro :???: hehehe

das reicht gerade für Max. 1mal voll tanken!

ist jetzt nicht böse gemeint!!

aber wenn man sich ein auto für 40000 euro und mehr kauft interessiert einen das geld nicht wirklich!

man kauft sich so ein auto im ersten sinne für sich selbst und nicht um ein taxi unternehmen auf zu machen:D

und dein freund soll nürburgring da gibts einen M5 als Taxi!

oder noch besser eine Zakspeed Viper hier der link http://www.nuerburgring.de/1_nuerburgring/viperjet_co_pilot/index.html

kostet aber etwas aber das wird dein freund nicht vergessen:D

Hallo also ich begebe mich hier auf absolutes Neuland....ich hab so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft um an eine Mitfahrgelegenheit für meinen besten Freund zu kommen (vll gibts dann mal ein anderes Thema als Skyline), ich würde selbstverständlich nicht verlangen das es jemand ohne Spende tut.Aber die wenigen Autohäuser die einen haben machen sowas nicht und bei offiziellen Agenturen gibts nur das übliche Porsche usw. außerdem ist es wahnsinnig teuer (ca.200€) und bin leider nur ne arme Abiturientin.

Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte (hab evolutinvi auch ne message geschrieben aber da kam nix).

Jedes mal wenn ich dieses Jahr auf der NS war, egal ob bei Events oder als Tourist, habe ich mindestens einen Skyline auf dem Parkplatz stehen sehen. Ich würde dort halt mal fragen. Kostet Dich minimal eine Abfuhr und maximal ein Rundenticket...vor allem weil Du aus Wehr (ich hoffe das "richtige", nähe Nürburg) kommst, sollte das doch nicht allzu unmöglich sein...

@Skyline R34 GTR

Nunja, für 40k bekommt man gerade mal einen mäßig ausgestatteten 3er BMW oder einen gut ausgestatteten (im Sinne von CP) Opel Vectra...ich denke die Leute die solche Autos kaufen sind noch lange nicht so weit, dass sie nicht übers Geld nachdenken würden...

Wir Touris mögen eine Ausnahme sein, aber ich freue mich drüber wenn mich jemand anspricht ob er mal ne Runde mitfahren kann, wenn ich eh fahre, warum soll ich dann nicht meine Freude mit jemandem anders teilen? Auch wenn ich "das Auto für mich gekauft habe"...mit der Einstellung kann ich nichts anfangen. Sorry...

Ja wir kommen alle direkt vom Ring, und sind im Sommer auch fast jedes Wochenende da, weil wir schon viele Leute kennen gelernt haben gab es auch schon oft die Option das mitfahren durften (Porsche,Viper,BMW etc.) kann voll und ganz verstehen das man das Auto für sich selbst kauft.....aber bevor ihr euch das leisten konntet hattet ihr wohl auch den Traum einfach mal mitzufahren und jemanden zu treffen der das Hobby Skyline teilt!?

zu Jochen:Tolle Einstellung müssten mehrere Leute haben....vll find ich ja noch einen netten Skylinefahrer der sich für eine "Taxi"fahrt opfert ;)

@itf joegun

die 40000 teuro war ja nur ein beispiel!

ich weis auch das es VIEL mehr kostet sich ein top auto anzuschaffen!

warum soll ich dann nicht meine Freude mit jemandem anders teilen?

ganz einfach wenn dein auto nach parr tagen geklaut wird weist du bescheid :???:

soll jetzt nicht heisen das alle klauen:D

aber wer ein teures auto hat weis was ich meine!

letztens hatte ich einen MEGA FETTEN neidkratzer aber von vorne bis hinten:-(((°

wenn man so was erlebt hat da sche*** man auf die leute ehrlich gesagt!

ich sag ja nicht das man keinen mit fahren lässt!

aber keiner wird dich @home einladen und sagen

"hier wohne ich hier ist meine garage wo mein enzo od. skyline drin steht!"

@**Winni**

gab es auch schon oft die Option das mitfahren durften (Porsche,Viper,BMW etc.)

wenn dein freund mit eine viper mitgefahren ist was will er noch?

auf der rennstrecke wie zb. nürburgring kann man einen mal fragen ob einer bereit ist einen ne runde durch karusel zu jagen, wenn man ihn die runde zahlt oder so :wink:

aber bevor ihr euch das leisten konntet hattet ihr wohl auch den Traum einfach mal mitzufahren

seit dem ich die FXX gehört habe bei den ferrari days ist ein neuer traum geboren ;)

"ganz einfach wenn dein auto nach parr tagen geklaut wird weist du bescheid :???:"

"letztens hatte ich einen MEGA FETTEN neidkratzer aber von vorne bis hinten"

"ich sag ja nicht das man keinen mit fahren lässt!

aber keiner wird dich @home einladen und sagen

"hier wohne ich hier ist meine garage wo mein enzo od. skyline drin steht!""

sorry ... aber ich verstehe da nicht ganz den zusammenhang zwischen leuten die fragen ob sie mitfahren dürfen und leute die einem das auto zerkratzen oder gar klauen? :???:

übrigens wirklich shite wenn einem so etwas passiert. ich parke deshalb meine besonderen autos meist nur an bestimmten stellen, wo ich weiß das nichts passieren kann. ist meist nicht ganz billig aber ich hatte bei meinen wägen noch nie einen kratzer oder eine beule... geschweige denn wurde eines geklaut.

ich finds eigentlich immer recht nett wenn man mich wegen eines meiner autos anspricht bzw. wenn ich aus einiger entfernung beobachten kann, dass das jeweilige auto nicht nur mich begeistert...

sorry ... aber ich verstehe da nicht ganz den zusammenhang zwischen leuten die fragen ob sie mitfahren dürfen und leute die einem das auto zerkratzen oder gar klauen? :???:

ich sag nur mund propaganda der eine erzählt es den anderen und so weiter und der letzte kommt auf eine dumme idee!

mir wurde auch noch kein auto geklaut zum glück! ich glaube ich würde mich aufhängen:D

aber meinen freund wurde ein billiger golf 3er vor der tür geklaut am heligsten TAG!!!

und was meinst du wenn die leute wissen wo ein richtiges auto zu hollen ist!?

hier im forum ist sogar ein thema wo an den ferrari days ein 360 geklaut worden ist! das musst du dir geben bei den FERRARI DAYS weist du was da los war!?

ich will jetzt auch nicht alle leute schlecht reden! aber ICH sehe alles aus einen anderen blick winkel ich sehe zuerst die schlechten seiten und dann die guten!

sicher kann man sich alles schön reden aber damit verascht man sich selbst!

ich will auch nicht sagen das **Winni** oder sonst irgend einer ein auto klauen will oder sonst was um gottes willen! sie fragt ja ob "sie" oder besser gesagt ihr freund mitfahren darf!

da aber ihr freund wohl in einer viper mitgefahren ist weis ich nicht wirklich was er noch erwartet? ok die traktion ist besser bei einen skyline wegen 4x4 aber ansonsten ist das auch ein ganz normales "hobby" :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...