Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute Motorvision einschalten - Neues 3er Coupe 335i


M_Power_25

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja es hält sich in Grenzen. War schon nen geiler Fahrbericht zumal es ja den neuen 3 Liter Biturbo betraf. Scheint extrem sportlich zu sein. Dort wurde halt gesagt, dass das Auto Kurven liebt :D

Du kannst dir aber den Bericht irgendwo unter www.sport1.de anschauen bzw alle Bercihte von Motorvision... Hab ich aber noch nicht gefunden.

Dort wurde halt gesagt, dass das Auto Kurven liebt :D

Diesen Satz habe ich bisher noch bei jedem Test eines BMW gelesen bzw gehört :)

Wie waren die Kommentare zum Thema Gasannahme? Der Motor sollte aufgrund der vergleichsweise kleinen Lader sehr "spritzig" sein.

Mist, verpasst. Wird das nochmal wiederholt?

Mist, bin mal wieder zu dumm gewesen den Rekorder zu programmieren... :oops:

Wiederholungen im DSF:

Sa 15.07.06 10:45 Uhr

Di 18.07.06 19:15 Uhr

Do 20.07.06 13:30 Uhr

Fr 21.07.06 07:00 Uhr

Sa 29.07.06 13:15 Uhr

Di 15.08.06 08:45 Uhr

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...