Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellungsgespräch bei Smart, kann jemand helfen?


Hadez

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Cousin hat in den kommenden Tagen ein Vorstellungsgespräch zum Automobilverkäufer bei Smart.

Arbeitet jemand bei Smart oder DaimlerChrysler und kann ein Paar Tipps geben, wie man ein Paar Extra Punkte einfährt / was man beachten sollte?

Besten Dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn es nur ein Vorstellungsgespräch und kein Assessment-Center ist, dann kann er recht gelassen hingehen. Er sollte sich im Vorfeld mit "Smart" auseinander setzen. Also wichtige Fakten des Unternehmens lernen und auch was über die Autos wissen.

Speziell zu Smart kann ich jetzt nichts sagen. Jedoch gilt immer: Vorbereitung ist alles! Wer sich erst im Gespräch eine Antwort auf eine Frage des Gegenüber überlegen muss, hat schon fast verloren!

Hier mal ein lesenswerter Link zu dem Thema: http://www.stellenmarkt.de/karrieretipps/vorstellung3.htm

Viel Glück für deinen Cousin :-))!

Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...