Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

an alle fahrer eines silbernen M3 CLS: poster erwünscht


salvatore1988

Empfohlene Beiträge

servus liebe community,

hier fahren doch einige einen silbernen M3 CSL (zumindest einer...) in OPTISCHEM ORIGINALZUSTAND

ich hab im inet gesucht aber nix gefunden, was mich zufrieden stellen würde, deshalb bitte ich euch darum, ein paar SEHR hochauflösende bilder zu schießen (am besten das beste was die digicam hergibt), dann kann ich mir da drauß ein poster machen (nummernschild kommt natürlich weg.. photoshop.., und hintergrund würd ich auch nen anderen nehmen...)

Bevorzugte perspektiven:

von:

-schräg vorne

-schräg hinten

-frontalansicht

-heckansicht

-innenraum

-motor

Danke für eure hilfe... ich liebe dieses auto, aber leider zu teuer für mein geldbeutel :( glaub au net, dass einer einen zum verschenken hat ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hehe, wenn du dieses Auto soooo sehr liebst, solltest du aber schon wissen, dass er CSL heißt und nicht CLS, außer du hast ihn vielleicht mi einem Benz verwechselt oder dich gleich zwei mal hintereinander vertippt :D :D :-))!

thx, darauß lässt sich glaub ich ein schönes poster zusammenstellen lol..

über weitere bilder bin ich sehr erfreut... vlt gibts ja au welche, die ne auflösung vin 3072x2304 oder so haben, da könnt ich au ein bild als poster nehmen und die anderen so an die seite oder unten hin aufreihen...

würde es dann, selbstversständlich nur wenn der/die halter einverstanden ist/sind, das poster zum freien download bereitstellen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...