Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italien wird der Weltmeistertitel aberkannt..


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Nein, es wird nichts geschehen. Italien ist und bleibt Weltmeister. Sonnenbrille auf!

Aber gegen dieses ewige "auf-dem boden-rumgerolle", gegen dieses ewige Meckern und "Schiri-ich-habe-doch-nichts-gemacht", dieses "den-sterbenden Schwan-spielen", gegen die Schwalben im Strafraum muß endlich von Seiten der FIFA/UEFA was unternommen werden. Dazu gehören auch die verbalen Beleidigungen und Entgleisungen, die fast regelmäßig vorkommen.

Es wird Zeit, das solche Filigrantechniker wie z.B: Ronaldinho, vor technisch mit beschränkten Mitteln spielenden Gegnern geschützt werden. Alle Fußballfans wollen die brillinaten Techniker, die mit tollen Zauberpässen ein Spiel entscheiden können, die unerwartete Dribblings machen und Traumtore schießen sehen, nicht die Holzfäller.

Ich kann es schon nicht mehr sehen, wie sich gestande Männer, die immer einen auf hammerhart machen, bei der kleinsten Berührung oder bei einem Windzug, der durchs Stadion geht, fallen und sich dann 4-bis-5-mal rollen, als ob sie von vorne, hinten, oben und unten "abgestochen" wurden. Lächerlich!! Peinlich!! Kindlich!!

Diese ganzen sog. Fußballstars ( oder besser Theaterschauspieler?) sollten sich mal ein Beispiel an den Handballern und Eishockeyspielern nehmen. Dann wüßten sie, was körperbetontes Spiel heißt.

Adios

Du sagst, dass die Filigrantechniker vor den Holzfällern geschützt werden müssen, aber sind es nicht meist die Filigrantechniker, die sich bei der kleinsten Berührung auf den Boden schmeissen und sich geschätzte 8 mal drehen, so dass man meinen könnte, sie hätten sich das Schienbein gebrochen?!

Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, was diese "Schwalben" betrifft.

Nur dass man die Filigrantechniker unbedingt schützen muss sehe ich nicht so. Man muss den anderen auch ihre Spielweise zugestehen, und wenn sie nicht filigran spielen können, müssen sie den Filigrantechnikern halt aufm Fuss stehen und sie nicht ins Spiel kommen lassen. Sie dürfen dabei halt nur nicht unfair agieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glaube nicht,daß die FIFAsich auf so was einläßt,Italien den Weltmeistertitel abzuerkennen,egal was im Reglement steht.Sie würden sich auf der ganzen Welt lächerlich machen. Denke die Entscheidung steht für Sie fest!!!

Es gab sowieso große Diskussionen im Fall Frings und an den ganzen Schiedsrichterentscheidungen.

Das einzige was passieren wird, ist dass Materazzi für sagen wir 5 Spiele gesperrt wird, alles andere wäre übertrieben und damit unangemessen.

Egal was er sagte, Zidane hätte es ignorieren können und selbst ist er auch kein Kind von Unschuld.

Das einzige was passieren wird, ist dass Materazzi für sagen wir 5 Spiele gesperrt wird, alles andere wäre übertrieben und damit unangemessen.

Egal was er sagte, Zidane hätte es ignorieren können und selbst ist er auch kein Kind von Unschuld.

Sollte bewiesen werden das Materazzi gegen die FIFA Regel verstossen hat,

muss die FIFA nach ihren eigenen Regeln entscheiden. Wenn sie das nicht tut,

macht sie sich lächerlich.

Just my 0.02 €

Ist ja logisch das es auf einer Deutschen seite so aussieht mach mal die gleiche Umfrage in Italien :???:

Im übrigen kann mir auch nicht vorstellen dass da noch irgendwas passsiert denn wenn das so wäre müsste es ja anhand von Videomaterial und Lippenleser geschehen, das hiesse dann aber dass sie anhand von Videomaterial auch nicht gewährte Elfmeter und ander fehlentscheidungen oder gar Fluchwörter zurückverfolgen müssten X-)

Mit viel glück wären sie in 4 Jahren damit fertig :lol:

Hier noch ein kleiner Spass am rande :lol:

http://www.headnut-zizou.de.vu/

Egal was er sagte, Zidane hätte es ignorieren können und selbst ist er auch kein Kind von Unschuld.

Es ist schon richtig,er ist kein Kind von Traurigkeit.Und dann heißt es immer wieder:

Das ist doch ein Profi,das darf nicht passieren usw.das ist lächerlich!!!

Wenn man selber in so einer Situation ist und wird immer wieder aufs Neue beleidigt und provoziert, ist es nicht einfach ruhig zu bleiben und seine Nerven unter Kontrolle zu halten.

Sowieso nicht in so einem wichtigen Spiel,wo der Adrenalinspiegel eh schon hoch genug ist.

Und da kann ich aus Erfahrung sprechen,weil ich selbst seit Jahren aktiv Fußball spiele.

Nach dem Spiel ist ihm sicherlich klar geworden,daß es ein Fehlverhalten war und das ausgerechnet in seinem letzten Spiel.

Zidane ist/war ein Fußballer mit Leib und Seele.Er war mit voller Leidenschaft dabei.Für mich war er der Beste Fußballer in Europa!!!

Wenn ich zurück denke,wie die franz.Presse ihn kritissiert hat,er sei zu alt,so einer hat in einer Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen,hat er den Leuten gezeigt,daß er immer noch einer der Besten ist.Schließlich hat er fast im Alleingang Frankreich ins Finale gebracht.Und auf einmal war er wieder ihr Held,der "Blaue Engel",wie sie ihn in Frankreich nennen,der sie 1998 zum Weltmeister gemacht hat.

Ihm war es in diesem Moment egal,was die anderen über sein Verhalten denken oder in der Presse schreiben.Denn er war es,wo sie ins Finale gebracht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...