Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
locodiablo

Italien wird der Weltmeistertitel aberkannt..

Empfohlene Beiträge

locodiablo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

....hättet ihr wohl gerne, Italien ist Weltmeister 2006 !!!!:D :D :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Daniel J.
Geschrieben

Forza Italiaaaaaaaa :applaus::sensation

Maserati-4200
Geschrieben
....hättet ihr wohl gerne, Italien ist Weltmeister 2006 !!!!:D :D :D

Der war gut.:D :D :D :D

locodiablo
Geschrieben

hehe...konnte es einfach nicht lassen :D

Aircraft
Geschrieben

man. :evil:

Gast Anonym16
Geschrieben

Pfffffhhhh, man Loco hast du mich erschreckt:oops:

na warte, das kostet eine Runde Espresso beim Treff!!X-)

Lambo-Benni
Geschrieben
....hättet ihr wohl gerne, Italien ist Weltmeister 2006 !!!!:D :D :D

einfach nur GEIL:-))! X-)O:-):D

locodiablo
Geschrieben
Pfffffhhhh, man Loco hast du mich erschreckt:oops:

na warte, das kostet eine Runde Espresso bei der Tour!!X-)

hehe, kein problem...das war es mir wert :D

Faultier
Geschrieben

Loco,

du bist ein ganz großer Schlingel :P

Challange
Geschrieben
:D der war gut... :D
Tomasch
Geschrieben

Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür

steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.

Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich

hat.

Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt. Und

immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht

die Uhr eine Sekunde weiter. Der italienische Fan fängt darauf hin an

irgendetwas zu suchen ... Nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die

Uhr für Italien? Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie

als

Ventilator....

X-)

Infantrie
Geschrieben

Die Italiener sind auch nur wegen ihrem "spezial Training" Weltmeister geworden O:-) .

Aksmith
Geschrieben

Wusste nicht, ob ich es in dem Witze Fred machen sollte oder hier her...

Naja... jetzt ist es hier! :D

Klick mich! X-):-))!

Toni
Geschrieben

Schade interessiert es später niemanden mehr, wie die italienische Mannschaft Weltmeister geworden ist.

Die sollen endlich die Zeitlupen-Wiederholung einführen als Beweismittel für Schiedsrichter-Entscheide! Aber es ist natürlich klar, weshalb das nicht gemacht wird...

locodiablo
Geschrieben
Schade interessiert es später niemanden mehr, wie die italienische Mannschaft Weltmeister geworden ist.

Die sollen endlich die Zeitlupen-Wiederholung einführen als Beweismittel für Schiedsrichter-Entscheide! Aber es ist natürlich klar, weshalb das nicht gemacht wird...

wieso? weil die cosa nostra die wm gekauft hat, oder was soll der grund sein? :???::D

Challange
Geschrieben
Schade interessiert es später niemanden mehr, wie die italienische Mannschaft Weltmeister geworden ist.

Die sollen endlich die Zeitlupen-Wiederholung einführen als Beweismittel für Schiedsrichter-Entscheide! Aber es ist natürlich klar, weshalb das nicht gemacht wird...

Ja genau, damit die Spiele dann 300min dauern :???: Und hört mal mit dem gelaber auf vonwegen unverdient und gemogelt!!

z. B. Die Aktion von Lehmann als er mit ganzkörpereinsatz den Italienischen Stürmer umhaut, mit Zeitlupen-Wiederholung wäre er von Platz geflogen!

oder Ronaldo hat in den letzten Minuten gegen Frankreich die wohl schönste Schwalbe der WM gemacht, Super!!

Und als Matarazzi den eigenen Spieler foult und dafür vom Platz gestellt wird, direkt Rot wo NICHTS war, echt Super :???:

die x-schwalben von C. Ronaldo (Portugal) die lassen wir mal...

Also unter dem Strich sind doch alle gleich!!!

Aircraft
Geschrieben

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabienbeim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden´Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut !"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

O:-) O:-) O:-)

locodiablo
Geschrieben

das musste ja kommen von einer deutschen zeitschrift und somit habe ich ein abendessen gewonnen :D

AStrauß
Geschrieben

Bullshit und aufbauschen , da wird nichts passieren !!:-))!

Italien ist weltmeister und bleibt dies !!:D

der_messias
Geschrieben

den titel abzuerkennen finde ich blödsinn, man kann ja nicht die ganze mannschaft für einen *****en bestrafen, aber ich finde, die fifa sollte endlich mal anfangen gegen die einzelnen härter vorzugehen, dass dieses foul gespiele und die rumheulerei aufhört!

bei dieser wm gabs ja in fast jedem spiel unschöne szenen, wo dem beteiligten eigentlich ordentlich eine eingefahren gehört !

MikeMuc
Geschrieben

@messias

Liess dir mal das Regelwerk der FiFa durch. Darin steht Sinngemäss

das bei Rassistischen Beleidigungen das gesamte Team disqualifiziert wird.

Sollte das wirklich der Fall sein wäre es nur richtig den Titel abzuerkennen.

Ich sehe auch das Zugeben der Beleidigung durch Materazzi als klares

Angstsignal. Nach dem Motto: "Ich gebe das jetzt zu behaupte aber

nichts wirklich schlimmes gesagt zu haben. Dann komme ich/das Team

mit einem blauen Auge davon"

Errinnert mich an die Cruz/Frings geschichte. In meinen Augen war Cruz's Aussage

nicht geschlagen worden zu sein, nur der Versuch von seiner eigenen

Tätlichkeit abzulenken.

Wir werden sehen.

ToniTanti
Geschrieben

Nein, es wird nichts geschehen. Italien ist und bleibt Weltmeister. Sonnenbrille auf!

Aber gegen dieses ewige "auf-dem boden-rumgerolle", gegen dieses ewige Meckern und "Schiri-ich-habe-doch-nichts-gemacht", dieses "den-sterbenden Schwan-spielen", gegen die Schwalben im Strafraum muß endlich von Seiten der FIFA/UEFA was unternommen werden. Dazu gehören auch die verbalen Beleidigungen und Entgleisungen, die fast regelmäßig vorkommen.

Es wird Zeit, das solche Filigrantechniker wie z.B: Ronaldinho, vor technisch mit beschränkten Mitteln spielenden Gegnern geschützt werden. Alle Fußballfans wollen die brillinaten Techniker, die mit tollen Zauberpässen ein Spiel entscheiden können, die unerwartete Dribblings machen und Traumtore schießen sehen, nicht die Holzfäller.

Ich kann es schon nicht mehr sehen, wie sich gestande Männer, die immer einen auf hammerhart machen, bei der kleinsten Berührung oder bei einem Windzug, der durchs Stadion geht, fallen und sich dann 4-bis-5-mal rollen, als ob sie von vorne, hinten, oben und unten "abgestochen" wurden. Lächerlich!! Peinlich!! Kindlich!!

Diese ganzen sog. Fußballstars ( oder besser Theaterschauspieler?) sollten sich mal ein Beispiel an den Handballern und Eishockeyspielern nehmen. Dann wüßten sie, was körperbetontes Spiel heißt.

Adios

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...