Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
alpinab846

Alpina B8 4.6-wie alles begann

Empfohlene Beiträge

alpinab846
Geschrieben

Ach Stefan....ich habe einfach den Taschenrechner genommen und 236 mit 1,36 multipliziert. Das passt weder zum 286 PS 4.0 V8 noch zum 333 PS 4.6 V8 Alpina....

Warst Du denn schon auf der Rolle? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben
Warst Du denn schon auf der Rolle? :wink:

Nur auf der Prinzenrolle.... :wink:

alpinab846
Geschrieben

Dann ists ja gut....btw: welches Porsche Gebläse ziert eigentlich Deine Signatur ?

S.Schnuse
Geschrieben
Dann ists ja gut....btw: welches Porsche Gebläse ziert eigentlich Deine Signatur ?

Porsche 718/8 RS-Spyder "Großmutter"

alpinab846
Geschrieben

Dank Dir...war mir so einfach nicht geläufig...

Lamberko
Geschrieben
Porsche 718/8 RS-Spyder "Großmutter"
Muß ich erst googlen oder was...??? :???:

(:wink: )

S.Schnuse
Geschrieben
Muß ich erst googlen oder was...??? :???:

(:wink: )

Klick doch einfach mal auf die Oma drauf! :rolleyes:

Gut das Peter in seinem eigenem Thread das offtopic losgelöst hat. :wink:

alpinab846
Geschrieben

Ist ja eh nix mehr los....:wink:

Lamberko
Geschrieben
Klick doch einfach mal auf die Oma drauf! :rolleyes:

Gut das Peter in seinem eigenem Thread das offtopic losgelöst hat. :wink:

:-o Mensch, Du hast ja wirklich prächtige Exoten vor die Linse bekommen.
Juli 964
Geschrieben

Mensch, Peter. Bin gerade auf diese Liebeserklärung gestoßen und habe Deine Verkaufsanzeige gelesen. Wie passt das denn zusammen? :(

itf joegun
Geschrieben

Ich will nicht für Peter antworten, aber dennoch: So ist nun mal das Leben. Prioritäten ändern sich...

Spritpreise auch...:wink:

alpinab846
Geschrieben
Mensch, Peter. Bin gerade auf diese Liebeserklärung gestoßen und habe Deine Verkaufsanzeige gelesen. Wie passt das denn zusammen? :(

Es ist wie so häufig im Leben: die Dinge ändern sich....

Haus, Kinder, Beruf-und selbst, wenn der Tag 48 Stunden hätte wäre nichts fürs Hobby über. Die Prioritäten verschieben sich....

skr
Geschrieben

Haus, Kinder, Beruf-und selbst, wenn der Tag 48 Stunden hätte wäre nichts fürs Hobby über. Die Prioritäten verschieben sich....

Ist schon alles irgendwie richtig, aber trotzdem ewig schade. :(

alpinab846
Geschrieben

Ich verschenke das Auto nicht-und deshalb wird er wohl bleiben. Wenn sich meine Garage mal weiterentwickelt, Putz drauf ist und Tor drinnen dann kommt der Umzug des Autos nach Neuss.

Vielleicht kommen neue Zeiten-die alten kommen sicher nicht meh wieder.

Auf der anderen Seite-Totgesagte leben länger. Und der nächste Trackday kommt bestimmt....:D

skr
Geschrieben
Auf der anderen Seite-Totgesagte leben länger. Und der nächste Trackday kommt bestimmt....:D

Na diese Einstellung hört sich doch schon mal viel besser an. :-))!

Aircraft
Geschrieben

Zumindest die angesprochene Verkaufsanzeige würde mich mal interessieren. Einen vertrauenswürdigeren B8 dürfte man zur Zeit auf der Welt nicht finden! X-):-))!

Juli 964
Geschrieben

Ja, sicher! Darüber bin ich mir ja auch bewusst.

Ich hoffe dennoch, dass sich alles so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst und Du den Trackday-Gedanken weiterverfolgst... :D

alpinab846
Geschrieben

Tja-heute war der erste Interessent da...ich kann das Auto nicht hergeben. Termin für die notwendigen Arbeiten ist für nächste Woche gemacht bei Günter....X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...