Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wißt Ihr welches Auto das meistverkaufte der Welt ist ?


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist je nach betrachtungsweise falsch, das meistverkaufte Auto 2005 war ein Ford Pickup, wurde letzthin in einer Sondersendung von Top Gear gebracht.

Nein, nicht der Golf. Auch nicht der Käfer.

Es ist der Toyota Corolla! Seit 1966 wurde er mehr als 28 Millionen mal verkauft.

VW Golf 22 Mio.

VW Käfer 21,5

Nein, es ist auch nicht der Toyota Corolla...

Das meistverkaufte Auto der Welt ist immer noch der Ford T, alle anderen hier genannten Autos wurden im Laufe der Jahre immer wieder durch neue Versionen ersetzt. Schau dir mal einen Corolla Baujahr 1966 im Vergleich zu einem aktuellen Modell an, die beiden Wagen kann man ja wohl kaum als typgleich bezeichen...

Schau dir mal einen Corolla Baujahr 1966 im Vergleich zu einem aktuellen Modell an, die beiden Wagen kann man ja wohl kaum als typgleich bezeichen...

Vor allem hatten die ersten Modelle Heckantrieb. Die zählen also schonmal sowieso nicht.

Gruß

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...