Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Stefan P.

Rettet den Poldi - zu geil

Empfohlene Beiträge

Stefan P.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier mal eine lustige Seite über Pochers Poldi-Videos.

Wer die "Kaiser bringt Poldiu zu Bett" Videos noch nicht kennt, ein absolutes muss, ich könnt´mich totlachen über die zwei Typen.

Viel Spass beim ansehen.

http://www.PoldiundderKaiser.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Faultier
Geschrieben

Ist echt zu geil X-)

Pocher ist für mich eh einer der bestes Comedian. Er geht zwar öfter mal tief unter die Gürtelinie, aber er kann auch gut unterhalten und die Witze wirken nicht so extrem aufgesetzt, wie bei Jochen Busse oder die anderen Rentner :D

Mr.TOM
Geschrieben

Ja Poldi und der Kaiser ist schon geil! :-))!

patt_200
Geschrieben
Ich finde Lukas WM Tagebuch von Einslive sogar noch besser.

Wer es noch nicht kennt unbedingt mal hier vorbeischauen. Lohnt sich echt!

http://www.einslive.de/daswort/diecomedys/lukas__tagebuch/index.phtml

Macker ey!

Also das Tagebuch finde ich ist eine der schlechtesten Comedyformate die es zur WM gibt. Niveaulos und nicht mal gut gesprochen.

Gruß

Patrick

Aksmith
Geschrieben
Also das Tagebuch finde ich ist eine der schlechtesten Comedyformate die es zur WM gibt. Niveaulos und nicht mal gut gesprochen.

Gruß

Patrick

Da kann ich nur zustimmen... Hab nur mal 2 Folgen angehört... ich sags dann mal so: "Voll der Schei´s ey..":???: :abgelehnt

marek911
Geschrieben
Ich finde Lukas WM Tagebuch von Einslive sogar noch besser.

Wer es noch nicht kennt unbedingt mal hier vorbeischauen. Lohnt sich echt!

http://www.einslive.de/daswort/diecomedys/lukas__tagebuch/index.phtml

Macker ey!

Ich finds unfassbar lustig. "Der Peer Mertesacker der Voll***** ey!" oder "Sacht der Klinsi: Ey Poldi, wir brauchen mehr Disziplin! Ja wie ey, mehr Disziplinen, Stabhochsprung oder was, oder Motocross?! Fussball reicht doch!" :D

#kingkarl
Geschrieben

finde das auf einslive auch top :D

habt irh schonmal nen echtes poldi interview gehört???dann findet ihr das auch lustig :D

vegas2004
Geschrieben

Ich kann euch da nur zustimmen...ey...Rasen ist eine Pflanze....bescheuert...:D

Northern Light
Geschrieben

Sorry, aber das was Einslive da abliefert ist einfach nur schlecht, setzen sechs :???:

Ich habe mir eine Folge fast ganz angehört (ca 2/3) und fand es weder witzig noch gut gemacht. Habs einfach vorher aus gemacht, war wirklich nur schlecht...

V-Max
Geschrieben

Hi,

also ich habe mich bei den Einslive Comedies generell immer totgelacht.

Auch bei Lukaaaaaaas :-))!:D

Die Comedies sind wenigstens nicht so erzwungen komisch wie bei anderen Sendern.

So sind die Geschmäcker verschieden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...