Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rettet den Poldi - zu geil


Stefan P.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist echt zu geil X-)

Pocher ist für mich eh einer der bestes Comedian. Er geht zwar öfter mal tief unter die Gürtelinie, aber er kann auch gut unterhalten und die Witze wirken nicht so extrem aufgesetzt, wie bei Jochen Busse oder die anderen Rentner :D

Also das Tagebuch finde ich ist eine der schlechtesten Comedyformate die es zur WM gibt. Niveaulos und nicht mal gut gesprochen.

Gruß

Patrick

Da kann ich nur zustimmen... Hab nur mal 2 Folgen angehört... ich sags dann mal so: "Voll der Schei´s ey..":???: :abgelehnt

Ich finde Lukas WM Tagebuch von Einslive sogar noch besser.

Wer es noch nicht kennt unbedingt mal hier vorbeischauen. Lohnt sich echt!

http://www.einslive.de/daswort/diecomedys/lukas__tagebuch/index.phtml

Macker ey!

Ich finds unfassbar lustig. "Der Peer Mertesacker der Voll***** ey!" oder "Sacht der Klinsi: Ey Poldi, wir brauchen mehr Disziplin! Ja wie ey, mehr Disziplinen, Stabhochsprung oder was, oder Motocross?! Fussball reicht doch!" :D

Sorry, aber das was Einslive da abliefert ist einfach nur schlecht, setzen sechs :???:

Ich habe mir eine Folge fast ganz angehört (ca 2/3) und fand es weder witzig noch gut gemacht. Habs einfach vorher aus gemacht, war wirklich nur schlecht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stefan P.,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi,

also ich habe mich bei den Einslive Comedies generell immer totgelacht.

Auch bei Lukaaaaaaas :-))!:D

Die Comedies sind wenigstens nicht so erzwungen komisch wie bei anderen Sendern.

So sind die Geschmäcker verschieden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...