Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein normaler S500...


Colin16

Empfohlene Beiträge

The Unambiguously Gay Mercedes S-Class

Have you ever wondered what would happen if your six-year-old daughter had the opportunity to create a custom Designo package for your new 2007 S-Class?

Thanks to a reader by the name of Dirk, we now know the answer.

Unfortunately, Dirk didn't specify why the above pictured S-Class looks the way it does, but when you think about, does it really matter? Aside from wanting to proclaim to the world your self-imposed status of "king of all that is queer," I really can't think of anything that could justify painting your car this color.

Thanks for the pics Dirk.

Ich weiß nicht was den Besitzer geritten hat, so etwas auf die Beine zu stellen, aber das geht ja nun mal gar net. :puke:

2603634c.jpg

2603634d.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist doch schön Ton-in-Ton lackiert.

In den UAE findest Du viele solcher Farbgestaltungen die für unsere Augen teilweise etwas ungewöhlich sind - aber wir glotzen ja nicht unser ganzes Leben nur auf Sand.

also die farbe sieht doch gut aus :)

habe mal nen lambo diablo und nen toyota mr2 in ähnlichen farben gesehen - sahen beide auch ziemlich cool aus.

selber damit fahren naja ich weiss nicht :-)

Du pöser Pursche Du, ich bewerf Dich gleich mit Wattebällchen bis es blutet! :lol2:

Naja... solange er keinen Schließ-Muskel-Faßerriss bekommt, ist ja alles okay!! X-)O:-)

Btt. Ton in Ton geht es echt noch. Aber die Felgen dazu sind noch ein no-go... Aber das wurde ja schon gesagt!!:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...