Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

Kein normaler S500...

Empfohlene Beiträge

Colin16
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:
The Unambiguously Gay Mercedes S-Class

Have you ever wondered what would happen if your six-year-old daughter had the opportunity to create a custom Designo package for your new 2007 S-Class?

Thanks to a reader by the name of Dirk, we now know the answer.

Unfortunately, Dirk didn't specify why the above pictured S-Class looks the way it does, but when you think about, does it really matter? Aside from wanting to proclaim to the world your self-imposed status of "king of all that is queer," I really can't think of anything that could justify painting your car this color.

Thanks for the pics Dirk.

Ich weiß nicht was den Besitzer geritten hat, so etwas auf die Beine zu stellen, aber das geht ja nun mal gar net. :puke:

2603634c.jpg

2603634d.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Daniel J.
Geschrieben

Find den gar nicht mal soo schlecht...

F40org
Geschrieben

Ist doch schön Ton-in-Ton lackiert.

In den UAE findest Du viele solcher Farbgestaltungen die für unsere Augen teilweise etwas ungewöhlich sind - aber wir glotzen ja nicht unser ganzes Leben nur auf Sand.

poluxx
Geschrieben

Der ist je mal der Hammer.

Wie heißt es doch so schön: "Wahre Männer können Rosa tragen" :D:wink:

Nur die Felgen passen nicht so ganz

Canay
Geschrieben

Aber eins kann ihm keiner nehmen .... Der wird höchstwahrscheinlich ein Unikat bleiben!!!!

itf joegun
Geschrieben
2603634d.jpg

pink.jpg :D :D

FunkyStar
Geschrieben

also die farbe sieht doch gut aus :)

habe mal nen lambo diablo und nen toyota mr2 in ähnlichen farben gesehen - sahen beide auch ziemlich cool aus.

selber damit fahren naja ich weiss nicht :-)

alpinab846
Geschrieben

Pimp my ride....Mit fetten 22" Giovaninis und 13 TFT-Monitoren sowie eingebautem Schminkköfferchen das Auto für Paris H.

skr
Geschrieben

Diese S-Klasse ist ja mal richtig tuffig... :D

F40org
Geschrieben
Diese S-Klasse ist ja mal richtig tuffig... :D
Dachte ich mir gleich, dass sie Dir besonders gefällt!!! X-)duckundweg
skr
Geschrieben
Dachte ich mir gleich, dass sie Dir besonders gefällt!!! X-)duckundweg

Du pöser Pursche Du, ich bewerf Dich gleich mit Wattebällchen bis es blutet! :lol2:

Aksmith
Geschrieben
Du pöser Pursche Du, ich bewerf Dich gleich mit Wattebällchen bis es blutet! :lol2:

Naja... solange er keinen Schließ-Muskel-Faßerriss bekommt, ist ja alles okay!! X-)O:-)

Btt. Ton in Ton geht es echt noch. Aber die Felgen dazu sind noch ein no-go... Aber das wurde ja schon gesagt!!:wink:

Tom 5439
Geschrieben

Oh Mein Gott, wie kann man nur:???: Die arme S-Klasse:-(((°

DTM Race Driver
Geschrieben

Schade daß man das Plüsch-Interieur nicht sieht. O:-):-))!

Bonito
Geschrieben

pimp-edition :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...