Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine ganz besondere Fahrzeugübernahme


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist das nicht der Amerikaner der seinen Hummer auch in der Farbe lackiert hat und den McLaren immer auf nem Hänger hinten dran herum kurvt?

Die Freude der Frau finde ich toll. Stellt euch mal vor die wäre schlecht drauf....dann wäre der erste Weg nach der Übergabe zu Tiffany gegangen. Und dann muss man richtig bluten.... :D

P.S.: Die Uhr von dem Typen..... :-(((°

Ist das nicht der Amerikaner der seinen Hummer auch in der Farbe lackiert hat und den McLaren immer auf nem Hänger hinten dran herum kurvt?

Die Freude der Frau finde ich toll. Stellt euch mal vor die wäre schlecht drauf....dann wäre der erste Weg nach der Übergabe zu Tiffany gegangen. Und dann muss man richtig bluten.... :D

P.S.: Die Uhr von dem Typen..... :-(((°

meinst du den Typ ?

die Frau ist ja echt nur am reden.

...oh my god this is so comfortable...honey i like it it so pretty...

P.S.: Die Uhr von dem Typen..... :-(((°

Ebel mit Quarzwerk :-(((° aber dafür aus gold.:D

Ist das eine Neuwagen Auslieferung? Oder handelt es sich um einen revidierten Gebrauchten? Irgendwie sieht das Ganze nicht nach 1993-1994 aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ebel mit Quarzwerk :-(((° aber dafür aus gold.:D

Ist das eine Neuwagen Auslieferung? Oder handelt es sich um einen revidierten Gebrauchten? Irgendwie sieht das Ganze nicht nach 1993-1994 aus.

Das ist eine Neuwagenauslieferung, schau dir doch mal den jungen Ron Dennis an. Gebaut wurde der F1 übrigens bis 1998.

Die Navidame gibt es ernsthaft mit verschiedenen Akzenten ??? :???:

Jepp, hat der Carrera GT auch, da dann eben hierzulande mit den verschiedenen deutschen Akzenten (bayrisch, schwäbisch, sächsisch....) klingt schon sehr nett :D

ach herrje...

so rein anhand der geräusche die die dame von sich gibt, könnte man meinen, dass sie halb so alt ist wie er, lange blonde haare hat, blonde augen hat und ziemlich dicke ... äh ja ich wisst was ich meine O:-)

Ich weiss gar nicht was ihr mit der Frau habt. :???:

Ich möchte euch mal sehen wenn ihr euren McLaren abholt.....da bleibt wohl keiner ruhig. Er hat wahrscheinlich schon mehrmals die Prozedur hinter sich....für sie ist es eine Entjungferung. :D

Das ist eine Neuwagenauslieferung, schau dir doch mal den jungen Ron Dennis an. Gebaut wurde der F1 übrigens bis 1998.

Bis 1998 .... :-o . Wusste ich nicht.

1993-1994 habe ich wegen der Uhr geschätzt.

Ich dachte es ist eine Ebel (ein Kollege von mir hat sich damals dieses hässliche Ding gekauft) aber anscheinend ist es

Das ist keine Ebel, sondern eine Bertolucci. :wink2:
ein anderes Modell.

Also ich finde die Frau richtig klasse!

Andere Mädels würden rumzicken:

Zu unbequem, zu laut, zu teuer, zu protzig,...

Was willst du mit so einem stocksteifen Mode-

püppchen? - Seine Olle zieht voll mit und flippt bei der

Übergabe genauso aus, wie es jeder von uns

auch tun würde. Die ist doch sogar mehr aus´m

Häuschen als er selber. - Ich find´s saugut!!!

Stimmt, eigentlich ist es ja schon schön, dass die Frau sich so mitfreut. Nur beim Video nervts halt ganz schön. 8)
Nun ja, aber immerhin verdanken wir IHR dieses wunderschöne Video, oder? - Da darf sie auch mal a bisserl nervend rumquieken.....:wink:
Also ich finde die Frau richtig klasse!

Andere Mädels würden rumzicken:

Zu unbequem, zu laut, zu teuer, zu protzig,...

Was willst du mit so einem stocksteifen Mode-

püppchen? - Seine Olle zieht voll mit und flippt bei der

Übergabe genauso aus, wie es jeder von uns

auch tun würde. Die ist doch sogar mehr aus´m

Häuschen als er selber. - Ich find´s saugut!!!

:-))!

Nun ja, aber immerhin verdanken wir IHR dieses wunderschöne Video, oder? - Da darf sie auch mal a bisserl nervend rumquieken.....:wink:

Und so wissen wir auch wie und wo sie sonst noch quieckt...... :-o:D

Die Navidame gibt es ernsthaft mit verschiedenen Akzenten ???

Jup, beim Zivi hatten wir so einen komischen bayrischen Seppel als Navistimme, die Omis die wir rumgefahren haben haben immer dumm guguckt wenn aus den Lautsprechern "grüß Guat, i zwoahundart medern lioanks abbiargen" kam. X-)

ach herrje...

so rein anhand der geräusche die die dame von sich gibt, könnte man meinen, dass sie halb so alt ist wie er, lange blonde haare hat, blonde augen hat und ziemlich dicke ... äh ja ich wisst was ich meine O:-)

:???: Backen?!? :D

Das Auto ist der Oberhammer. Ich glaub ich könnte drei Tage vor der Abholung vor Lachen und Freude nicht mehr zum Schlafen kommen.

Es ist doch super, das die Frau sich so für Ihr "Baby" freut.

Besser als nervös in der Cafeecke, rauchend und ungeduldig mit den Füßen wippend.

Wenn ich tauschen könnte und den Wagen abholen könnte, dann dürfte die Holde mir auf dem ganzen Weg bis nach Köln voll quatschen

1. Du hörst eh nix.

2. Dadurch das der Beifahrer versetzt sitzt, kann Sie Deine Reaktion bzw. Mimik nicht sehen

3. würde ich mein Ohr wahrscheinlich nur durch den Sound des Motors verwöhnen lassen.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...