Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Telekoma

Friseurinnen für Tirol !

Empfohlene Beiträge

Telekoma
Geschrieben

Hallo Leute.

Ja ich weiss, es ist etwas seltsam, was Onkel Telekoma manchmal auf dem Herzen hat :D

Ich habe hier in meiner neuen Heimat einen Stammfriseur, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Ich lasse keinen anderen mehr an mein Haar.

Der Mann hat es wirklich drauf, wenn es darum geht eine tolle Atmosphäre zu schaffen.

Maestro sucht fähige Fachkräfte für sein Geschäft - vorzugsweise nette Damen mit abgeschlossener Lehre.

Mir ist klar, dass es hier um private Gesuche geht.

Es handelt sich zwar hier um ein Jobangebot - ich stelle das Gesuch aber aus rein privatem Interesse und bin auch an keinem Haarschnitt beteiligt ! X-)

Wenn Ihr also in eurem Bekanntenkreis das ein odere andere Mädel kennt, welches gerne da arbeiten will, wo andere Urlaub machen, dann schreibt mir einfach.

Eine Wohnung zu beschaffen ist auch überhaupt kein Problem.

telekoma1@gmail.com oder PN

Hier in Innsbruck kann man im Winter super Ski fahren und im Sommer findet mam kaum einen besseren Ort zum Biken.

In der Stadt ist immer was los, da es hier jede Menge Studenten (und Studentinnen O:-) ) gibt.

Ich würde mich auch bereit erklären, am Anfang den Fremdenführer zu mimen und sie mit ein paar Leuten bekannt zu machen.

Also. Ich rechne mir zwar nicht den Riesen-Erfolg aus, aber wenn tatsächlich jemand einen Tapetenwechsel braucht, wäre damit ja eine Win-Win-Situation geschaffen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...