Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrbericht Lamborghini Murciélago LP640


Karl

Empfohlene Beiträge

@ Karl auf diesem Weg, da im Postfach kein Platz mehr ist... :wink:

Hallo Karl,

da du ja quasi an der Quelle sitzt, wäre ich dir dankbar, wenn du mir mal einen kurzen Ausblick über den Auslieferungsbeginn des "neuen" LP640 (Roadster) geben könntest! Auch würde mich interessieren, mit welcher Wartezeit derzeit bei Lamborghini zu rechnen ist!?

Vielen Dank für deine Mühe.

Sonnige Grüße

Patrick

Die Autos werden doch schon ausgeliefert, oder nicht? Zumindest existieren schon einige Videos und Fotos von den Autos in z.B. Amerika.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@ Karl auf diesem Weg, da im Postfach kein Platz mehr ist... :wink:

Hallo Karl,

da du ja quasi an der Quelle sitzt, wäre ich dir dankbar, wenn du mir mal einen kurzen Ausblick über den Auslieferungsbeginn des "neuen" LP640 (Roadster) geben könntest! Auch würde mich interessieren, mit welcher Wartezeit derzeit bei Lamborghini zu rechnen ist!?

Vielen Dank für deine Mühe.

Sonnige Grüße

Patrick

Du meinst wahrscheinlich MY2009? Ab Juli/August dieses Jahr. Neubestellungen je nach Verfügbarkeit bei den Händlern derzeit ca. 8 Monate. Vereinzelt sind Fahrzeuge sofort verfügbar. Posteingang ist wieder aufgeräumt.

PS: Sind heute wieder bei strahlendem Sonnenschein mit 330 über die Bahn, mega-geil X-) ...!

Du meinst wahrscheinlich MY2009? Ab Juli/August dieses Jahr. Neubestellungen je nach Verfügbarkeit bei den Händlern derzeit ca. 8 Monate. Vereinzelt sind Fahrzeuge sofort verfügbar. Posteingang ist wieder aufgeräumt.

PS: Sind heute wieder bei strahlendem Sonnenschein mit 330 über die Bahn, mega-geil X-) ...!

Vielen Dank...genau das wollte ich wissen!

Grüße

Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...