Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

OFFROAD'en am 09.07.2006 (Sonntag)


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Scheint ja so, als ob sich die 4x4 Fahrzeug-Lenker und Möchtegern-SUV'ler hier nur so drum reissen in den Matsch zu dürfen O:-)

gähn.....

Fährt denn keiner mit seinem ML, Touareg, X5, ALLROAD, ...undwiesiealleheissen mit?

:D :D :D

Der Preis geht ja in Ordnung allerdings weiß ich nicht, ob ich da Zeit hätte (Arbeit Sa. und So.) und außerdem gibt es da noch ein Problem...

unsertoyotarav43small7ai.jpg

kommt man mit einem sticknormalen RAV4 da auch weiter, oder ist es eher ratsam daheim zu bleiben?! :) Ich bin zwar schon einige male mit dem im "Gelände" (Wald, Wiesen, verschneite Anstiege etc.) gefahren weiß aber nicht wo seine Grenzen sind.

Sich an die Grenze des Fahrzeugs und noch viel EHER die Grenze des Fahrers herantasten - dafür ist LAH ideal!

Wann kippt er den nun endlich... O:-)

An die Grenze des Fahrers bin ich schon öfters gestossen...:oops::)

An die vom Fahrzeug vllt. schon auch, aber zum Glück noch nie drüber!

Aber würde es denn mit der Japsenschleuder auch gehen, oder eher "nicht zu empfehlen"?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ausprobieren! Hat doch 4x4, oder?

Da die Bodenfreiheit eingeschränkt ist, muss man entsprechend fahren!

Es gibt leichtes, mittleres und sicher sehr schweres Gelände in LAH.

Für jeden was dabei und da freies Fahren ist, darf jeder!

Schau Dir mal auf www.prop-gun.de (Fotos, Langenaltheim) ein paar Bilder an. :-))!

viper-14.jpg

viper-18.jpg

Mercedes ML and X5-Driver click here...You better go home now! :-o:D

Böse böse.

Mal gucken, wenn dann bevorzuge ich wohl das etwas leichtere Gelände...den Kiesparkplatz vor dem Gelände! :D

Nee Spass beiseite, ich frag mal ob mein Kumpel auch lust hat mitzukommen und dann sehma mal.

Bis jetzt habe ich es nur mal kurz geschafft zur Bodenseetour zu schauen, habe aber leider noch niemanden von CP kennengelernt. Vllt. wirds diesmal, auch wenn nicht typisch mit Sportwagen, aber egal! :-))!

Ausprobieren! Hat doch 4x4, oder? ...

Ja, hat er. Nur permernenter Allrad. Keine Geländeuntersetzungen, Speeren und wie das alles heißt! :) Hab davon sowieso null Ahnung.

Ich habe in einem RAV4-Forum gelesen, dass von dort aus auch schon ein Treffen in Langenaltheim war. Und wenn die das können, dann ich erst recht...:D

=> http://www.mahotec.de/gallery/view_photo.php?set_albumName=Toyota-RAV4&id=jumy_RAVs_2

Aber wiegesagt steht noch nicht fest ob oder ob doch nicht.

Ja, das kann man aber laut sagen. Das war wirklich schön! :-))!

Super Wetter, Auto heile, Fahrer + Beifahrer heile und endlich mal einen anderen User von CP kennengelernt! :)

Ich hatte ehrlichgesagt davor Bauchgrummeln, da ich Angst ums Auto hatte! :lol: Zum Glück ist nichts weiteres als ein paar Kratzer am Unterboden passiert. Außerdem hätte ich nie gedacht mit dem Japaner soweit zu kommen wie es heute der Fall war.

Die beiden Typen mit dem "wunderschönen" Kia waren heute auch das erste Mal in LAH bzw. beim Offroaden hat man uns gesagt. Bei uns war es auch zwei mal ganz schön knapp und hätten auch fast die Hilfe von den Anderen benötigt. Auf alle Fälle hatte die Kupplung ganz schön zu schaffen, was sie in Form von ekligen Gerüchen zum Ausdruck brachte. :)

Schlammige Grüsse HB

p.s.: Fotos folgen!

Edit: Juhu mein 3. Jahr bei CP!!

Kann dazu nur sagen das es mit einem Sorento nicht passiert wäre. Aber egal. Und das "wunderschön" hab ich einfach mal überlesen. Is ja schließlich doch etwas geschmackssache und natürlich eine Frage des Geldbeutels.:)

Stecken bleiben ist keine Schande. Wer nichts ausprobiert, wird nie die Grenzen ausloten können. Sollte halt vielleicht nicht ganz geflutet werden, das "schöne" Auto...O:-)

Und es sind ja immer nette Offroader da, die einen rausziehen.

Vor KIA Sorentos ist meine Hochachtung bei einer einwöchigen See-Alpen-Tour vor 2 Jahren erheblich gewachsen! Trotz Höchstbeladung mit 5 Personen und Hund und Gepäck kam der dank fahrerischer Höchstleistungen an Stellen durch, die ich bei der geringen Bodenfreiheit für unmöglich gehalten hätte. Der Fahrer hatte auch entsprechende Erfahrung!

Auch der RAV hat sich sehr tapfer geschlagen! Hochachtung M5!

@viperGTS: das freut mich zu lesen. Bin bis jetzt auch überall rauf und überall runter und durchgekommen. Schau ma mal wann der Schlamm mal zu tief wird oder die Steigung zu hoch. Aber ich glaube eher das ich vorher aussteige vor angst.:D

Stecken bleiben ist keine Schande. Wer nichts ausprobiert, wird nie die Grenzen ausloten können. Sollte halt vielleicht nicht ganz geflutet werden, das "schöne" Auto...O:-)

Das stimmt schon, aber trotzdem hat man Angst, dass sein Ego Kratzer abbekommt...:D Schließlich kommen da die urmenschlichen Wesenzüge zum Vorschein und da möchte man mindestens mit den Anderen mithalten. :ichbindoo

Aber wirklich stecken zu bleiben ist wirklich keine Schande, da muss man(n) (:D ) drüberstehen!

Auch der RAV hat sich sehr tapfer geschlagen! Hochachtung M5!

Dankeschön! :):stolzbin:

@Thomas 1976: Bitte nicht böse sein! KIA baut sicherlich gute und schöne Autos.

Langenaltheim macht richtig Spaß. Bin da auch schon mit meinem Bruder seinem Wrangler rumgedüst und habe kräftig im Matsch gespielt :D

Seitdem weiß ich, dass es für mich schlimmer ist, große Steigungen und Gefälle zu fahren als mit über 250 km/h auf der Autobahn. Hab echt einige Male überlegt, was gleich passieren wird, wenn man den Berg nicht hochkommt und dann wieder rückwärts rutscht oder wenn man an der Winde hängt und Bedenken hat, ob das Seil reisst :-o

Gehört schon eine gute Portion Mut dazu!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...