Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der ÜBER E46


Walterfr

Empfohlene Beiträge

So wie Walter es im M/Forum schrieb soll wohl die Karosserie und deren Teile verkauft werden.

Hanspeters Zora ist in einem ganzen Stück:wink: ,Wir haben am letzten Wochenende nachgeschaut und es ist alles noch dran:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wieso steht eigentlich die karosse bei motorsport2000 zum verkauf?

Hallo Wolpi

Aus gesundheitlichen Gründen, verkaufe ich meine Teile des E46/V10 Projekts - des weiteren den M3 CSL GTR - und auch den Truck, da ich diese Teile in den nächsten 2 jahren sicherlich nicht mehr gebrauchen kann.

Da 2 Jahre auch im Hobbyrennsport - Welten sind - werde ich, wenn möglich dann wieder 2008 daran denken, einige schnelle Runden zu drehen. Derzeit habe ich andere Prioritäten - als an Autos zu denken.

Danke für Dein Verständnis

Liebe Grüße

Walter

Hallo Wolpi

Aus gesundheitlichen Gründen, verkaufe ich meine Teile des E46/V10 Projekts - des weiteren den M3 CSL GTR - und auch den Truck, da ich diese Teile in den nächsten 2 jahren sicherlich nicht mehr gebrauchen kann.

Da 2 Jahre auch im Hobbyrennsport - Welten sind - werde ich, wenn möglich dann wieder 2008 daran denken, einige schnelle Runden zu drehen. Derzeit habe ich andere Prioritäten - als an Autos zu denken.

Danke für Dein Verständnis

Liebe Grüße

Walter

Scheint ernst zu sein...:(

Alles Gute, Walter!

Auf dass du bald wieder gesund am Start bist...

Gruß

Wie schon oben beschrieben ist es eine überlegung wert:dafuer: aber HP soll dies selbst entscheiden:wink: .Im moment kümmere ich ersteinmal um einen über E87 da die E46 Überautos ja wie Pilze aus dem Boden schießen:-o .

Gruß

PS

O.T wie bekommt man ein Benutzerbild Online???

On Topic

Wenn HP Zeit findet wird er sicherlich auf dem ein oder andren Trackday seinen BMW ausführen.Aber wie ich mitbekommen habe ist die Langstrecke 2007 ziemlich in den vordergrund geratenX-)

MFG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Walterfr,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen

Ja, im 2007 hat die VLN/Langstrecke tatsächlich oberste Priorität. Ich

möchte die nordige Schleife etwas besser kennenlernen und "Rennluft" schnuppern :lol:

@ Alpinab846: Was weisst Du denn in 1 Woche mehr???

@ Walter: Schön, dass es Dir besser geht und Du im 2008 wieder an

Track-days denkst :-))! Aber warum behälst Du den super LKW nicht,

den könntest Du -wann auch immer- wieder einsetzen? Oder willst Du

Dir dann noch ein grösseres Teil reinziehen 8)

Grüsse

HP

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...