Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wie befestige ich am einfachsten einen bösen blick aus metal


VW-NOS

Empfohlene Beiträge

hi!

kann mir einer sagen,wie ich einen bösen blick aus metall richtig an die motorhaube befestige und evtl. biege?

den ich mir gekauft hab der ist ganz garade und hat keine wölbung!

muß ich den selber zubiegen?

wenn ja wie geht das am einfachsten?

oder weis einer eine gute page,wo das genau beschrieben ist?

bitte um antwort!

danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Aber mal eine Frage:

Was hast du denn da für einen bösen Blick gekauft? Ich kenne es bisher nur so, dass man den für sein Fahrzeug passenden bösen Blick auf die Scheinwerfer draufklebt und nicht an der Motorhaube befestigt. Diese Methode ist nämlich auch ziemlich simpel, aber wie es bei dir von statten geht kann ich mir nicht erklären?

ciao

auch ein herzliches hallo *g*

also ich hab einen Golf 3!

@budgie

das was du meins,sind nur die scheinwerferblenden.

die werden wie du schon gesagt hast auf die scheinwerfer aufgeklebt!

ich hab mir einen 3 teiligen aus metall gekauft,der auf die motorhaube verschweißt werden muß!

verzinnt,verspachtelt.....

z.zt. hab ich einen aus konststoff von Bonrath drauf,der mußte zwar nur unter die motorhaube geschraubt werden,aber das gefällt mir nicht so,da er 1.zu schmal nnd 2.sieht man den spalt zwischen motorhaube und blick!

freu mich aber über jede hilfe die ich bekommen kann! :-)

ALEX

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...