Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotoshootings: Cars & Girls


nightracer13

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen ist meine neue Homepage online. :) Im Mittelpunkt meiner Fotographie stehen meine "Street-Shootings".

Es gibt viele heisse Bilder aus einigen Fotoshootings zu begutachten ...

Bisher liegt der Fokus zwar auf Mazda RX-8 - weitere sind aber in Vorbereitung.

Schaut doch mal vorbei: http://www.photobliss.de

Bin mal auf Euer Feedback gespannt...

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

oli51co.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gut, wenn Du Feedback willst: :D

Die Location finde ich unpassend.

Japanischer Tuning-Wagen, heiße Blondine oben ohne, und dann in der Pampa rumstehen? So mit Unkraut und Wäldchen im Hintergrund?

Mehr so "Landstraßen-" als "Street-Shootings". :wink:

Ansonsten find ichs auf den ersten Blick gelungen.:-))!

  • 4 Wochen später...

und nun auch mal ein feedback von mir. die Seite an sich ist vom Aufbau her schick. Die Fotos sind einfach nur schrott. Sorry wenn ich das so sage. Du stellst die Mädels so billig hin wie es nur geht. Du hast keinen eigenen Stil sondern versuchst auf Teufel komm raus Girls provokant vor dem RX-8 zu stellen. Das ist noch nicht mal D&W style und die Fotos sind zum Teil schon grotten. Du hast noch kein Gefühl für Licht geschweige den für passende Locations und Styling und mir scheint es als ob du die ganze Zeit auf Automatik fotografierst. Die Fotos die mir gefallen kann ich an an fünf fingern abzählen.

Tipps? : Plane deine Shootings. Akzeptiere die Frau als ein Wesen nicht als Fi...objekt. Stell sie sexy dar aber mit Würde. Du wirst dann auch irgendwann merken das die Frauen es dir danken werden. Nackte Haut ist nicht alles.

Nimm mir meine Kritik nicht übel aber du wolltest ja Feedback hören. Wie schon dein Einleitungssatz von Helmut Newton sagt. Die ersten 10.000 aufnahmen sind alle schrott. Das passt allerdings nicht mehr in die heutige Digitale Zeit. 500.000 sind da eher die realistischere Zahl. ;-) Also üben üben üben.

Also mich erinnern diese Bilder an die "Sexy Sport Clips" auf DSF...

Ich finde du hast zu wenig den Wagen und interessante Details oder Ansichten als Mittelpunkt deiner Bilder, sondern verlässt dich drauf ein an sich tolles Auto in den Hintergrund zu stellen und ein halbnacktes Mädel in pseudo lasziven Posen davor zu positionieren. Es gibt einige gute Ansätze aber das meiste finde ich nicht so besonders stilvoll komponiert. Auch die location ist in meinen Augen nicht immer optimal gewählt. Wald und Wiese wirken irgendwie billig, da müssen die Bilder umso hochwertiger sein um eine guten Eindruck zu machen. Die Bilder mit der Blechwand im Hintergrund sehen in meinen Augen gleich viel besser aus. Schau dich doch mal nach alten Fabrikgeländen oder ähnlichem um, da gibt es ganz interessante Hintergründe (siehe die Bilder des Users bodohmen) und versuche vielleicht das Auto erstmal OHNE Frauen interessant abzulichten. Ich denke wenn der Fokus nur auf einem Objekt liegt ist es erstmal leichter ein Gefühl für die Stimmung des Bildes zu bekommen...naja dafür machts halt mit so ner Bikinibraut schon mehr Spass..aber Fotografieren ist halt Arbeit und kein Vergnügen ;-)

  • 2 Wochen später...

hmm...mach die Ferrari Embleme wieder runter und er sieht tausendmal besser aus. Schneller machen sie ihn nicht, aber es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Du musst dich für deinen Nissan nicht schämen, aber für das Pseudoferrarizeug find ich schon.

Ist es im übrigen wirklich ein 6 Liter V12 Biturbo den du drin hast? Oder hast du nur den 3 Liter Biturbo getunded ? Dann würde ich das nämlich auch entfernen...

hmm...mach die Ferrari Embleme wieder runter und er sieht tausendmal besser aus. Schneller machen sie ihn nicht, aber es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Du musst dich für deinen Nissan nicht schämen, aber für das Pseudoferrarizeug find ich schon.

Ist es im übrigen wirklich ein 6 Liter V12 Biturbo den du drin hast? Oder hast du nur den 3 Liter Biturbo getunded ? Dann würde ich das nämlich auch entfernen...

Genau das wollte ich auch schreiben, habs mir aber verkniffen.

Ein ZX ist ne feine Sache, aber "Zerraris" nicht.

warum sollte ich? Ihr seid net meine papis!

ich habe auch noch andere autos, Audi und Citroen da bleiben die Marken drauf

Aber Nissan??? verrückt oder was? N I S S A N

ha ha ha

-

Ausserdem geht der Thread um seine pictures net um mein auto

-

ich habe nur hierauf geantwortet da ich auch Bunnys mit Autos fotografiere...

warum sollte ich? Ihr seid net meine papis!

ich habe auch noch andere autos, Audi und Citroen da bleiben die Marken drauf

Aber Nissan??? verrückt oder was? N I S S A N

ha ha ha

-

Ausserdem geht der Thread um seine pictures net um mein auto

-

ich habe nur hierauf geantwortet da ich auch Bunnys mit Autos fotografiere...

Mach ruhig was du willst, aber erwarte nicht dass dich hier dann jemand ernst nimmt:wink:

Tipps? : Plane deine Shootings. Akzeptiere die Frau als ein Wesen nicht als Fi...objekt. Stell sie sexy dar aber mit Würde. Du wirst dann auch irgendwann merken das die Frauen es dir danken werden. Nackte Haut ist nicht alles.

Also da muss ich dir widersprechen, nackte Haut ist schon alles!!

Wenn interessiert schon der Hintergrund.:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo nightracer13,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

1. hat mein Vorfahre den deutschen Reichstag ano 1872 erbaut!

2. geh zu deinem Autohaus und frag was ein zeichen kostet.dannach rufst du "Z.B." bei Ferrari oder Lamborghini oder Jaguar an und fragst was dort ein Emblem kostet, das beantwortet dann schon alles.

zb. Skoda oder Audi = was hat mehr Exclusivität??

3. Muss mich keiner ernst nehmen, da ich auch keinen ernst nehme den ich nicht persönlich kenne und teils hier hartz4 Empfänger schreiben, ohne etwas gegen diese leute zu haben.

4. Fakt ist das immer die Leute Ihren Mund aufreissen, die keine ahnung von Umbauten haben oder noch nie 1EUR in sowas gesteckt haben.

5. ich habe fertig.

6. habe ich 3 andere Threads aufgemacht, unter ferrari,Lamborghini und Porsche, leider wurden die anscheined gelöscht...

ging darum: die Jungs haben sich samstags morgens in einer 20Tsd Einwohnerstadt getroffen mit Autos im Wert von über 1 Million EUR und haben dumm aus der Wäsche geschaut als wir kurz zu Nissan hochgefahren sind und die auf dem rückweg immer noch nicht wussten was dies für ein Auto sein sollte...

Mit Nissan Zeichen hätten die uns nur belächelt oder nicht soo dumm aus der Wäsche geschaut?!

1. hat mein Vorfahre den deutschen Reichstag ano 1872 erbaut!

Ich knie nieder und verehre dich! Du bist ab sofort derjenige dem hier Folge zu leisten ist.... Na und? Wen interessierts? DU hast damit gar nichts zu tun!

2. geh zu deinem Autohaus und frag was ein zeichen kostet.dannach rufst du "Z.B." bei Ferrari oder Lamborghini oder Jaguar an und fragst was dort ein Emblem kostet, das beantwortet dann schon alles.

zb. Skoda oder Audi = was hat mehr Exclusivität??

Und was soll mir das bringen? Ja dann kostet ein Ferrari Emblem halt was..Dadurch wirst du nicht schneller und dein Auto nicht weniger lächerlich sondern bleibt ein ZXerrari. Ich weiß nicht was für ein Problem du damit hast dass es ein Nissan ZX ist? Ist doch ein geiles Auto. Schön gemacht und schaut echt nicht schlecht aus. Aber steh doch zu dem was du fährst und mach dir nicht die Schildchen als Schwa***verlängerung dran..

3. Muss mich keiner ernst nehmen, da ich auch keinen ernst nehme den ich nicht persönlich kenne und teils hier hartz4 Empfänger schreiben, ohne etwas gegen diese leute zu haben.

Schön wenn du die private finanzielle Situation der User hier so schnell durchblickt hast. Du nimmst Menschen mit wenig Geld nicht ernst? Na dann brauchst du eigentlich gar nicht weiterlesen..ich verdiene nur 400 Euro im Monat!

4. Fakt ist das immer die Leute Ihren Mund aufreissen, die keine ahnung von Umbauten haben oder noch nie 1EUR in sowas gesteckt haben.

Ja das mag wohl sein.

5. ich habe fertig.

Gott sei Dank!

6. habe ich 3 andere Threads aufgemacht, unter ferrari,Lamborghini und Porsche, leider wurden die anscheined gelöscht...

ging darum: die Jungs haben sich samstags morgens in einer 20Tsd Einwohnerstadt getroffen mit Autos im Wert von über 1 Million EUR und haben dumm aus der Wäsche geschaut als wir kurz zu Nissan hochgefahren sind und die auf dem rückweg immer noch nicht wussten was dies für ein Auto sein sollte...

Mit Nissan Zeichen hätten die uns nur belächelt oder nicht soo dumm aus der Wäsche geschaut?!

Vielleicht haben sie dich trotzdem nur belächelt oder waren entsetzt. Ich denke ich werd mir auf mein Fahrrad auch Lambo Aufkleber machen...

ja, hab 2wochen urlaub...

-

ich habe nicht mein auto vorgestellt, sondern habe dem gelbem RX8 Fahrer meinen Respekt ausgesprochen für seine Bunnys-pictures...

-

keiner will das der Wagen schneller ist, ca. an die 400PS reichen auch so...

-

das sind alles Polo Weisheiten was du sagst:

da gets eben nur um schneller und sitze rausschmeissen, wenn du aber mal mit F360Fahrer zu tuen hast,merkst du das es auch um was andereres geht...

Weil der NSX , Z32, RX7 und MKIV eben Ferrari 348TS Konkurrenz war und null mit den eigentlichen 98% aller anderer japaner zu tuen hatte...

Z.B. der 350er , Celica , S2000 oder MR2 sind keine Ferrari Konkurrenz, diese Konkurrenz-Autos wurden eben vor über 10Jahren gebaut und werden heute nur noch als Studien vorgestellt aber von den Japanern nicht mehr produziert...

Deswegen würde ich neimals auf einem "Grand Toursimo" Ferrari Konkurrenz ; Nissan , Honda oder toyota Zeichen fahren...

-

Es geht nicht darum ob jemand 400EUR verdient oder mehr, es geht darum das er seinen faulen ***** hoch kriegen sollte und selbst wenn er nur Drogen oder bunnys laufen lässt, besser als auf Vater Staat sitzen...

Natürlich ist ein legaler Jobb mit dem man Steuern bezahlt von Vorteil!

Aber es gibt soviel Arbeit und keiner geht da hin...

-

Doch Paul Wallot ist mein Vorfahre, er hat für den letzten deutschen kaiser den Reichstag erbaut, indem später auch Adolf hauste, Adenauer (in den 70ern wurde das ding reboviert udn verlor sein eigentliches grosses monument)

Oder von was denkst du kann ich mri einen A6 Limo und Sportwagen leisten???

ha ha ha...

also die geschichte mit dem reichstag verstehe ich nicht ganz.

warum schreibst du so etwas hier rein?:???: interessiert doch keinen.

Extremes Mitteilungsbedürfnis würde ich sagen...:)

Oder vllt auch ein Insider in der Tunerszene?!

Doch Paul Wallot ist mein Vorfahre, er hat für den letzten deutschen kaiser den Reichstag erbaut, indem später auch Adolf hauste, Adenauer (in den 70ern wurde das ding reboviert udn verlor sein eigentliches grosses monument)

Oder von was denkst du kann ich mri einen A6 Limo und Sportwagen leisten???

ha ha ha...

Schade dass sich mit dem Geld, nicht auch die Intelligenz vererbt hat:evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...