Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe und Fragen wg. Autokauf


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
nö - der ist es nicht ;-)

aber ist ein schwestermodell ;-)

man kann sogar sagen "Zwillingschwester" aber in schwarz. :-))! Ist meiner.

Den hab ich mir zugelegt weil dieses kleine blaue Biest, als ich es auch mal fahren durfte soviel Spaß gemacht hat.

@ Paddi-S Danke. War am Sonntag mit einigen CP'lern vorm Biergarten.

@ Tim

Danke sehr, möchte nicht wissen wieviel Bilder Du auf Deiner Festplatte hast.

Vermutlich eine eigene für CP ?

Schönes Wochenende, Wetter soll in ganz BRD wesentlich besser werden.

@ Tim

Danke sehr, möchte nicht wissen wieviel Bilder Du auf Deiner Festplatte hast.

Vermutlich eine eigene für CP ?

:D :D Gut geraten :-))!

Ich habe mir tatsächlich eine externe Festplatte, nur für Bilder und Videos gekauft. Von den 250GB ist leider schon die Hälfte voll. Und jetzt habe ich noch eine neue Kamera, da werde ich bald eine weitere Festplatte brauchen :(

Oh da hat sie ja richtig gut zugeschlagen! Tiptop der Mini.

Deinen hab ich immer noch nicht gesehen Klaus :wink: und bescheit gesagt hat mir auch keiner am WE :evil::D

Vielleicht sieht man sich die Tage mal. Bin Freitag und wohl auch Samstag in Hindelang :wink:

Oh da hat sie ja richtig gut zugeschlagen! Tiptop der Mini.

Deinen hab ich immer noch nicht gesehen Klaus :wink: und bescheit gesagt hat mir auch keiner am WE :evil::D

Vielleicht sieht man sich die Tage mal. Bin Freitag und wohl auch Samstag in Hindelang :wink:

Marius,

bin am Sonntag auf großer Runde ab Sonthofen Richtung Westen mit dem CGT. Werden aber sicher über 600 Km. Wenn sich jemand anschließen will? pn :-))! Beifahrersitz ist aber schon vergeben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...