Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Infantrie

Wie geht dieser Trick?

Empfohlene Beiträge

Infantrie
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Schaut euch mal das Video an, und sagt mir dann bitte, wie er das angestellt hat?! :???: Ich hab keine Ahnung.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben

Ich denke, das man hier zwei Filme zusammengeschnitten hat, in Film 1 ist der Magier komplett zu sehen, allerdings nie in Nahaufnahme, d.h. er maschiert über irgendeinen durchsichtigen Steg im Wasser. In Film 2 sind nur seine Füsse zu sehen, d.h. er hängt oben irgenwo dran.

GutziC6
Geschrieben

Wow, Jesus lebt... Ist das nicht der Kerl, der in einem anderen Video durch eine Fensterscheibe durchsteigt?

Infantrie
Geschrieben
Ich denke, das man hier zwei Filme zusammengeschnitten hat, in Film 1 ist der Magier komplett zu sehen, allerdings nie in Nahaufnahme, d.h. er maschiert über irgendeinen durchsichtigen Steg im Wasser. In Film 2 sind nur seine Füsse zu sehen, d.h. er hängt oben irgenwo dran.

Ja, das kann gut sein. Wenn die Beine gefilmt werden, sieht es auch irgendwie komisch aus, wie er läuft!

Ok, seinen ersten Trick haben wir vielleicht durchschaut, aber dieser hier ist wirklich "strange".

GutziC6
Geschrieben
Ja, das kann gut sein. Wenn die Beine gefilmt werden, sieht es auch irgendwie komisch aus, wie er läuft!

Ok, seinen ersten Trick haben wir vielleicht durchschaut, aber dieser hier ist wirklich "strange".

Durchschaut? Hab ich was verpasst? Ich fand das mit der Schweibe sehr, sehr beeindruckend!

Bei dem Wassertrick sehe ich eigentlich nur 2 möglichkeiten: Entweder ist unter der Wasseroberfläche irgend ein Steg aus Glas, oder aber der Kerl hängt irgendwie an Seilen, wele wegretuschiert wurden. Ich denke da so an gewisse Tricks von Copperfield, bei denen es immer hiess, es werde nicht geschnitten und die zuschauer gehörten nicht zum Team, irgendwann stellte sich dann meist das Gegenteil heraus...

Maserati-4200
Geschrieben

Also ich denke er hängt an ein Seil oder so.

Das sieht man wenn er sein Fuß ins Wasser setzt, das der Fuß keinen Untergrund hat(von den Bewegungen her), also muß er an einem Seil hängen.

Infantrie
Geschrieben
Durchschaut? Hab ich was verpasst?

Die Erklärung von taunus finde ich sehr plausibel. Viele Alternativen gibt es eigentlich nicht! :???:

Der Trick, wo er sich "durchsägen" lässt, finde ich auch nicht schlecht!

botzelmann
Geschrieben
Die Erklärung von taunus finde ich sehr plausibel. Viele Alternativen gibt es eigentlich nicht! :???:

Der Trick, wo er sich "durchsägen" lässt, finde ich auch nicht schlecht!

Verdammt, wie geht das: Klick

Ich komme einfach nicht dahinter - erklärts mir bitte :oops:

Infantrie
Geschrieben

LOL, wie schlecht ist das den. X-) .

mecki
Geschrieben

zu 1. im Wasser: Er geht auf durchsichtigen Kunststoffsäule im Wasser, Brechungsindex des Lichtes ist dem Wasser recht ähnlich

zu 2.) die Säge: Es sind 2 Personen, geschickter Schnitt..., man achte auf die Körperhaltungen

lg

mecki

FunkyStar
Geschrieben

er kann halt zaubern :-))!

Anonymous1
Geschrieben

Ok der wassertrick ist denke ich klar,hat Taunus gut beschrieben.

Das mit der Säge hat Copperfield auch mal gemacht,es gab mal n Bild wo man sehen konnte wie 2 Menschen unter dem Tisch liegen damit es so aussieht als wurde ein einziger in 2 gesägt aber die körperteile bewegen sich trotzdem...

Hat einer aber den Trick mit dem Fenster parat ? Welcher trick wird da angewendet ?

Infantrie
Geschrieben

Dieser trick ist auch nicht schlecht.

mFKomega
Geschrieben

Das Video mit dem Fenster:

so ein ähnliches habe ich schonmal gesehen mit einem Tisch und einer Münze bzw. Salzstreuer.

Das ist nur ein grösserer Maßstab.

Also das Fenster hat ein Loch und verschiebt sich im Rahmen, das Open-Schild ist am Rahmen befestigt um den Eindruck zu erwecken alles sei normal.

Mindestens die beiden die das Papier halten und der vermeintliche Ladenbesitzer sind involviert.

ein anderer Glas-Trick:

http://home.tiscali.de/mfkomega/theglasstrick.wmv

Der Typ der sich ewig weit nach vorn lehnt und noch ein paar andere lustige Sachen macht:

http://home.tiscali.de/mfkomega/b2-24809353566.wmv

Flix
Geschrieben

Gibts die letzten 2 Videos nochmal irgendwo? Die Links gehen leider nicht mehr

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...