Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drift-video von mir und einem Kumpel


Purli

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mach das....es lohnt sich :D

Die lange Ladezeit liegt daran, daß das Video momentan noch auf einem Server mit ISDN ist. Wird sich heute abend aber hoffentlich ändern.

P.S. Die verwackelten Aufnahmen hab ich gemacht :oops:

Nach zwei Stunden war's dann vollbracht. (Der Download)

Doch, ganz nett, das Video (vor allem die letzte Szene :-)).

Das "Tschuldigung" ist auch witzig.

Gibt es in Ulm eigentlich keine breiteren Straßen (mit ähnlichem Verkehrsaufkommen) ?

Da könnte man noch etwas schneller fahren.

Aber Fun hat es trotzdem gemacht, oder ?

Gruß,

Björn

Ja, das "Tschuldigung" war mein Kumpel, als er sich mit meinem SX gedreht hat.

Klar gibt es Sonntag morgens auch breitere strassen, die wenig befahren sind. Aber wir wollten unsere Schmuckstücke ja nicht zerlegen und daher auch nicht ganz so schnell um die Kurven rasen (driften) :D

Die Kurve ist in einem Industriegebiet und daher war um die Uhrzeit (7.00 Uhr) kein einziges Auto unterwegs.

Demnächst wird noch ein Video online gestellt, das wir auf einem riesigen Platz bei Regen gemacht haben.

Gruß Stefan

P.S. Der Spaßfaktor war immens

hab mir das Video vorhin runtergeladen und kann nur sagen *TOP* die Qualität ist ausgezeichnet und es macht sehr viel Spaß euch beiden zuzugucken

das Ende ist der hammer

:D

----------------------

angucken lohnt sich

----------------------

Hey, das waren ja nur 2h und das mit ISDN. 8)

Klasse Video.

Sehr amüsant sind Anfang und Abspann.

Habt Ihr eigentlich schonmal dran gedacht bei der SportAuto Drift Challenge mit zumachen?

Wenn ein paar von uns zusammen legen, wird sicher ein Satz Hinterreifen zum runterspulen, in der Sachskurve rauskommen.

Klasse Video.

Sehr amüsant sind Anfang und Abspann.

Habt Ihr eigentlich schonmal dran gedacht bei der SportAuto Drift Challenge mit zumachen?

Wenn ein paar von uns zusammen legen, wird sicher ein Satz Hinterreifen zum runterspulen, in der Sachskurve rauskommen.

Danke.....

bei der Drift-Challenge will ich schon allein deshalb nicht mitmachen, weil ich viel zu viel Angst hätte, ins Kiesbett abzufliegen und meinen Lack zu ruinieren :cry:

Außerdem finde ich Driften auf trockener Strasse schon um einiges schwieriger. Da müßte ich erst noch fleißig üben :D

@el_croato:

danke das du schön viel salz in die wunde gestreut hast. 8)

@purli:

davor musst du doch keine angst haben, bei deinem drifttalent. :wink:

bist du nächstes auch (wieder) als besucher bei der drift challenge?

wenn ja, dann heißt es wieder convoi-fahrt. :wink:

@ El_croato

Danke, danke....ich hab mir auch nur für Euch extra viel Mühe gegeben :D

@ Lucky

Bisher war ich noch nicht bei der Drift-Challenge, aber wir wollen nächstes Jahr unbedingt hin. Da können wir gerne zusammen fahren.

(Bock hätt ich schon, mitzumachen :D:D:D )

Da ist ja der Meister höchstpersönlich. :wink:

Ein herzliches Willkommen von mir bei Carpassion.

Ich dachte eigentlich immer das man ohne Handbremse "richtig" driftet, also halt immer schön viel Gas geben.

So habe ich das jedenfalls mal von Norbert Haug gehört und bei SportAuto TV gesehen.

Vielleicht trifft das aber auch nur für höhere Geschwindigkeiten zu.

Trotzdem hat es Spass gemacht Euch beim driften zu zuschauen.

Besonders Dein kleiner Quersteher in der Kurve. :wink:

Mein Baby mag nur driften wenn es schön geschneit hat. Einmal zu fest aufs Gas und das Heck grüßt freundlich durchs Seitenfenster. :wink:

Bekomme den Wagen nichtmal bei Regen + Handbremse aus der Spur, der scheint förmlich auf der Strasse zu kleben. :D:???::-?

Lucky

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...