Jump to content
N1tr0X

wer kommt aus jena?

Empfohlene Beiträge

N1tr0X   
N1tr0X
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

ich bräuchte mal eure hilfe, wollte wissen ob jmd. von euch aus Jena oder nähere Umgebung kommt.ich hab bei jmd. da etwas gekauft d.h. bezahlt aber ich hab die Vermutung das er mich abgezogen hat.:evil: und jetzt wollte ich bei dem evtl. mal vorbeischauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HabkeinAuto   
HabkeinAuto
Geschrieben

Hi. Ich komme aus Jena. Und nun- soll ich ihn warnen oder festhalten X-)

N1tr0X   
N1tr0X
Geschrieben

wäre schon mal nen anfang ;) nee scherz erstmal brauch ich Infos über den Kerl also ich weiß das er Benjamin S. heißt kennt den wer?

Pikes Peak   
Pikes Peak
Geschrieben

Willst Du jetzt " Agent 00 HabkeinAuto " da vorbeischicken?

Jo4style   
Jo4style
Geschrieben

Stand der Ermittlungen: Du weißt wie er heißt, und dass er in Jena wohnt.

Und jetzt? Im Internet seine Adresse checken und vorbeifahren und bedrohen???

In 95% der Fälle bringt das nix wo einfach vorbei fahren und sagen ich will mein Geld sonst verprügel ich dich.

Falls er Dich abgezogen hat, würd ich das erst mal auf die gute Art versuchen. Wenn nicht, kann man immer noch auf Rechtsmittel zurückgreifen, aber hinfahren und abstechen ist nicht gerade die Ideallösung.

N1tr0X   
N1tr0X
Geschrieben

joa ich wollt ja erstmal jmd. fragen der da in der nähe wohnt und mal bei ihm vorbeifahren kann evtl. um zu fragen wo mein kram ist. weil ich wohn etwas weiter weg

HabkeinAuto   
HabkeinAuto
Geschrieben

O:-)

hmm. Dein Aufruf ist schon recht schräg. Ok Jena ist keine Metropole, aber bei 100.000 Einwohnern ist die Chance, dass Jemand aus dem Autoforum aus Jena kommt und dies beagte Person kennt schon recht gering. Und welches Interesse sollte jemand von hier jetzt haben deine Streitigkeiten mit dem zu regeln?

Ich habe aber nen kleinen Tip für dich.

http://www.moskau-inkasso.com/

Faultier   
Faultier
Geschrieben

Moskau Inkasso ist totaler Müll, aber das nur mal am Rande. Viel Gerde um nichts!

@Nitro,

was soll denn das hier bringen. Erstmal verletzt du den Datenschutz, in dem du einfach hier seinen Namen und Wohnort veröffentlichst etc.

Wenn er dich abgezogen haben soll, dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Habe das auch mal bei Ebay so gemacht. Das Verfahren wurde zwar letztlich eingestellt, aber jdm. vorbeischicken bringt nix.

@pikes peak,

ich vermisse dich in unserem Modellthread. Nix Neues mehr bei dir eingetroffen?

N1tr0X   
N1tr0X
Geschrieben

Huch an den Datenschutz hab ich garnit gedacht sofort geändert O:-)

ephox   
ephox
Geschrieben
Moskau Inkasso ist totaler Müll, aber das nur mal am Rande. Viel Gerde um nichts!

Wieso sind die Müll?? Haben ne gute Erfolgsquote und arbeiten anständig:wink:

Faultier   
Faultier
Geschrieben

Ephox,

nur ganz kurz dazu. Ich kenne Jemanden, der dort Kunde ist und diverse offene Außenstände hat die ITM einholen soll. Aber außer ständigen Mitgliedsbeiträgen und einer unfreundlichen Dame in der ITM-Zentrale kam da bislang nicht viel rüber.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×