Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wer kommt aus jena?


N1tr0X

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bräuchte mal eure hilfe, wollte wissen ob jmd. von euch aus Jena oder nähere Umgebung kommt.ich hab bei jmd. da etwas gekauft d.h. bezahlt aber ich hab die Vermutung das er mich abgezogen hat.:evil: und jetzt wollte ich bei dem evtl. mal vorbeischauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stand der Ermittlungen: Du weißt wie er heißt, und dass er in Jena wohnt.

Und jetzt? Im Internet seine Adresse checken und vorbeifahren und bedrohen???

In 95% der Fälle bringt das nix wo einfach vorbei fahren und sagen ich will mein Geld sonst verprügel ich dich.

Falls er Dich abgezogen hat, würd ich das erst mal auf die gute Art versuchen. Wenn nicht, kann man immer noch auf Rechtsmittel zurückgreifen, aber hinfahren und abstechen ist nicht gerade die Ideallösung.

O:-)

hmm. Dein Aufruf ist schon recht schräg. Ok Jena ist keine Metropole, aber bei 100.000 Einwohnern ist die Chance, dass Jemand aus dem Autoforum aus Jena kommt und dies beagte Person kennt schon recht gering. Und welches Interesse sollte jemand von hier jetzt haben deine Streitigkeiten mit dem zu regeln?

Ich habe aber nen kleinen Tip für dich.

http://www.moskau-inkasso.com/

Moskau Inkasso ist totaler Müll, aber das nur mal am Rande. Viel Gerde um nichts!

@Nitro,

was soll denn das hier bringen. Erstmal verletzt du den Datenschutz, in dem du einfach hier seinen Namen und Wohnort veröffentlichst etc.

Wenn er dich abgezogen haben soll, dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Habe das auch mal bei Ebay so gemacht. Das Verfahren wurde zwar letztlich eingestellt, aber jdm. vorbeischicken bringt nix.

@pikes peak,

ich vermisse dich in unserem Modellthread. Nix Neues mehr bei dir eingetroffen?

Ephox,

nur ganz kurz dazu. Ich kenne Jemanden, der dort Kunde ist und diverse offene Außenstände hat die ITM einholen soll. Aber außer ständigen Mitgliedsbeiträgen und einer unfreundlichen Dame in der ITM-Zentrale kam da bislang nicht viel rüber.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...