Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geiles Video Meteoriteinschlag


Fear Factory

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaub ja mittlerweile kaum noch was, seit ich schon auf das Ufo am World Trade Center reingefallen bin, aber das wirkt ebenfalls sehr realistisch.

Die Jungs scheinen ihren Spass dran zu haben.

Ich musste wirklich lachen, als dieser Pick Up dann aus der Staubwolke raus gefahren kam...

:D :D :D:-oX-)

Ja, irgendwo gibt es eine Umfangreiche Auswertung irgendwelcher "Frame-Geschichten" im Bezug auf das Video.

Da hat jemand bei der Analyse festgestellt, dass es garantiert gefälscht ist.

Beeindruckt hat es mich trotzdem eine Zeit lang.

http://video.google.com/videoplay?docid=4653448813733199771&q=crash

Geiles Video! Was meint Ihr, ist das ein Fake? Ich denke schon, weil einfach zu unwahrscheinlich und unrealistisch.

PS: Falls wir das Video schon mal hatten: Ein Mod bitte Thema löschen.

paperlapap ein fake , als ich in usa war habe ich die abfahrt zu spät gesehen und bin abgeflogen einfach zu viel speed. danach musste ich die front ersetzen, ist dabei drauf gegangen . O:-)

iim weiteren verlauf des videos , hätte man den 456 gesehen .

ich habe aber mit einer klage gedroht wenn sie es nicht raus schneiden.O:-)

echt krass das man sich inzwischen nicht mehr auf echt oder unecht in video unterscheiden kann ...

so rein technisch gesehen hätte die explosion aber viel viel grösser sein müssen oder ?

echt krass das man sich inzwischen nicht mehr auf echt oder unecht in video unterscheiden kann ...

so rein technisch gesehen hätte die explosion aber viel viel grösser sein müssen oder ?

Die Masse des Meteoriten ist aus dem Video leider nicht ersichtlich.

Daher ist eine Abschätzung der Explosion schwierig. Wenn der Meteorit lediglich wenige hundert gramm hatte, halte ich es für realistisch!

Bei der Geschwindigkeit hätte der Kameraman schon ein wenig weiter fliegen müssen als in dem Video. Da ist eine Druckwelle von ungeheurem Ausmaß inclusive. Auch die Staubentwicklung ist meiner Meinung zu gering.

Trotzdem nett gemacht...wenn auch eine schlechte Qualität.

Irgendwo gab es doch auchmal hier ein Urlaubsvideo, welches mit 3D Modellen nachbearbeitet wurde - auf einmal standen Panzer, Hubschrauber, Soldaten usw. hinter einem :D Ich habe das auchmal ausprobiert, allerdings bin ich schon am Ansatz stecken geblieben. Respekt an diejenigen, die so etwas können und sinnvoll verwenden :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...