Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinis in Filmen


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    20

  • Faultier

    20

  • Mr.lambo

    10

  • G1zM0

    8

Im Beatles Film "Let It Be" sieht man während dem Roof Top Konzert der Beatles für ein paar Sekunden einen roten Lamborghini 400 GT der unten auf der Strasse parkiert ist.

Lambo_Let it Be.jpg

Das letzte Filmprojekt der Beatles sollte die Band bei Aufnahmen zum Album "Let It Be" zeigen. Drehbeginn war am 2. Januar 1969 in den Twickenham Studios unter dem Arbeitstitel Get Back. Die Gruppe drehte dort bis zum 17. Januar, verließ dann die Twickenham Studios, um den Rest des Monats in den Apple Studios zu drehen. Am 30. Januar nahmen sie die legendäre "Rooftop Session" auf. Die Beatles fanden sich zu diesem Zweck am Dach des Apple Gebäudes in der Savile Row ein, um dort ihr allerletztes Konzert zu geben. Als die Dreharbeiten beendet waren, hatten die Beatles ganze 30 Stunden Musik und 96 Stunden Film im Kasten, In der Zeit, als Let It Be gedreht wurde, war die Stimmung innerhalb der Band schon ziemlich am Boden, wovon im Film natürlich wergen der laufenden Kameras kaum etwas zu sehen war. Nur an einzelnen Stellen sah man die Frustration, insbesondere als George zu Paul sagte:" Ich spiele, was auch immer du willst, das ich spiele, oder ich werde auch überhaupt nicht spielen, wenn du es nicht willst". Alles in allem zeigt der Film jedoch eine Band, die selbst in der Phase ihres Zusammenbruchs noch genial ist. Der Film hatte am 20. Mai 1970 im London Pavillon Premiere.

1Lambo_Let it Be.jpg

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

www.imcdb.org

sollte wirklich mal jeder hinsurven. Auf der Suche nach etwas Anderem habe ich das hier auch gefunden 8)

782.jpg

Wir hatten damals ja behauptet, dass es Urraco sei, aber dies Bild zeigt, dass es doch nur ein Merak war. Scarface sollte sich übrigens jeder einmal nagesehen haben :-))!

Miami Vice:

171.jpg

die Folge habe ich auch gesehen. Leider haben sie vergessen einmal den schwarzen LM002 abzulichten, der mal bei MV am Flughafen stand.

  • 1 Monat später...

In Miami Vice fuhr Phil Collins mal einen weissen Jalpa.

Der abgebildete Countach wurde von einem Asiaten gefahren und hatte so ne spezielle Mehrklanghupe.

In Miami Vice hat sich Crocket in seinem schwarzen Daytona auch mal Ne Verfolgungsfahrt mit einem weißen Countach geliefert :)
Ich kenne die Folge: Es waren zwei weiße Countach! - Ich hatte mich noch gewundert und gefreut, dass es sich bei dem weißen Countach um eine Version ohne die schrecklichen Unfallschutz-Anbauten an Front und Heck handelte. Hatte sogar die Euro-Heckleuchten und nicht die 25th-Optik. Solche "puren" alten Lambos sind in den Staaten selten. Beim Szenenwechsel war der Countach zwar noch weiß gelackt, hatte aber plötzlich sämtliche dieser Abauteile dran. Waren also zwei unterschiedliche Countach, die nur die weiße Farbe gemeinsam hatten! :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...