Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinis in Filmen


CountachQV

Empfohlene Beiträge

in dem video von mariah c. feat. busta rhymes kommt so ein geiler lamborghini murciélago vor. giallo orion, schwarz-gelbe lederinnenausstattung...ein traum... und was sitzt drin??? ein typ, der bei einem lamborghini händler nicht mal durch die tür käme...

...da vergeht einem doch das ganze schöne auto :evil: so nach dem motto "mit dem will ich nicht auf einem niveau sein"...

Dir gefällt wohl die Hautfarbe nicht??!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    20

  • Faultier

    20

  • Mr.lambo

    10

  • G1zM0

    8

oh nein!!! so war das nicht gemeint, tut mir leid, wenn das jetzt so rüber kam...so war das mit sicherheit nicht gemeint. mir gefällt einfach das ganze image nicht, das da verbreitet wird. da hocken dann teilweise typen in einem lambo, von solchen leuten werde ich regelmäßig auf der strasse angepöbelt...

...aber nochmal, das war/ist in keiner weise diskriminierend gemeint...

  • 4 Wochen später...
in dem video von mariah c. feat. busta rhymes kommt so ein geiler lamborghini murciélago vor. giallo orion, schwarz-gelbe lederinnenausstattung...ein traum... und was sitzt drin??? ein typ, der bei einem lamborghini händler nicht mal durch die tür käme...

...da vergeht einem doch das ganze schöne auto :evil: so nach dem motto "mit dem will ich nicht auf einem niveau sein"...

Geb dir absolut recht! "i drive him with a yellow lamborghini.. yeah bla bla bla" :puke: allein die Brille schon :puke:

Mal offtop: ist euch aufgefallen das die Rapper die edlen Wagen (Ferrari, Lambo, XJ-220 usw.) in ihren Videos fahren und die ganzen Technofritzen immer nur ältere AmiProllkisten mit viel Hubraum? X-)

  • 4 Wochen später...

In dem Film Dumm und dümmer (mit jim carey) fahren die einen Countach.

In Stirb an einem anderen Tag fählt ein roter lambo ausm Flugzeug :cry:

Musikvideos: In dem neuen Video von Bustha Rymes und der frau carey kommt ein gelber Murcie vor.

So. Das wars was ich weis

Ein .avi Film kann man eigentlich auch mit dem Windows Media Player abspielen.

---edit--- Ist dieses häßliche Ding auf der Fronthaube die amerikanische Stossstange oder irgendeine Zusatzspoiler :-?:puke:

Geb dir absolut recht! "i drive him with a yellow lamborghini.. yeah bla bla bla" :puke: allein die Brille schon :puke:

Mal offtop: ist euch aufgefallen das die Rapper die edlen Wagen (Ferrari, Lambo, XJ-220 usw.) in ihren Videos fahren und die ganzen Technofritzen immer nur ältere AmiProllkisten mit viel Hubraum? X-)

Also ich mag die Musik,die Ladies und die Autos :D

Ein paar von denen haben echt hart gearbeitet und erfüllen sich nun materielle Träume.

Was spricht dagegen?

Der Typ von Oh Boy heiß im Ürbigen Cam´Ron und wuchs in einer der übelsten Gegenden von Nwe York auf...

Habt ihr schon erwähnt:

Bait fette Beute: Da ist ein blaue Diablo am Hafen zu bewundern.

Im neuen Video von Ludachris "act a fool"fährt ein gelber Diablo mit.

Aber mal erhlich sollen die Rapper etwa 08/15-Karren in ihren Videos einbauen. Nee,nee ich seh lieber schöne Autos und passend dazu schön Frauen in solchen Videos.

Fan es zum Beispiel recht arm,dass Mystical(multy-millionaire)in shake ya.. nur einen roten SLK fuhr...

:wink2:

Ein .avi Film kann man eigentlich auch mit dem Windows Media Player abspielen.

---edit--- Ist dieses häßliche Ding auf der Fronthaube die amerikanische Stossstange oder irgendeine Zusatzspoiler :-?:puke:

Nö, funzt auch nicht...

Der Frontflügel sollte zunächst als Stoßfänger herhalten (die US-Amerikanschen Gesetze verlangten nach so einem Brecher), doch irgendwann kam auch Lamborghini nicht um klobige Frontspoiler herum...

Nö, funzt auch nicht...

Der Frontflügel sollte zunächst als Stoßfänger herhalten (die US-Amerikanschen Gesetze verlangten nach so einem Brecher), doch irgendwann kam auch Lamborghini nicht um klobige Frontspoiler herum...

Karl, das stimmt auch nicht ganz, das amerikanische Gesetz verlangte eine Stossstange auf einer gewissen Höhe, also hat der damalige Importeur Jas Rarewala diesen Frontflügel erfunden, später wurden dann die Gummipoller montiert. (die spinnen die Amis)

Karl, das stimmt auch nicht ganz, das amerikanische Gesetz verlangte eine Stossstange auf einer gewissen Höhe, also hat der damalige Importeur Jas Rarewala diesen Frontflügel erfunden, später wurden dann die Gummipoller montiert. (die spinnen die Amis)

Peinlich, peinlich..., wenn Du wüsstest mit wieviel Restblut im Alkohol ich heute morgen diesen Satz geschrieben habe X-):puke: ..., wieso war ich eigentlich noch in Internet...?

Eigentlich sollte es heißen: "..., doch irgendwann kam auch Lamborghini nicht um die klobigen Stoßfänger herum..."

Und dann bin ich ja halbwegs bei der Wahrheit :wink: ..., aber jetzt wieder in's Bett :bored: ...

  • 4 Monate später...

Hab wieder einen Lambo in einem sehr bekannten Film gesehen.

Im Film "Scarface" mit Al Pacino, parkt ein roter Urraco vor Tony Montana`s Club. Steht neben seinem silbernen 928.

Roter Diablo in dem Vater-Sohn Basketball-Epos "He got game" von Spike Lee. Deutscher Titel war: Spiel des Lebens.

Kam heut auf SWR.

:wink2:

Roter Diablo in dem Vater-Sohn Basketball-Epos "He got game" von Spike Lee. Deutscher Titel war: Spiel des Lebens.

Kam heut auf SWR.

ach ja, in welcher szene? den film habe ich x-mal gesehen, der diablo ist mir aber nicht aufgefallen... :oops::( ich vermute er stand vor dem haus des spieleragenten mit "indoor basketballplätzchen". :???:

ach ja, in welcher szene? den film habe ich x-mal gesehen, der diablo ist mir aber nicht aufgefallen... :oops::( ich vermute er stand vor dem haus des spieleragenten mit "indoor basketballplätzchen". :???:

Bingo. Also hast du ihn doch gesehen :D den Diablo meine ich natürlich.Film ist geil,aber ein bissel langatmig.....was wohl aus Jake geworden ist....der wurde ja nicht freigelassen...

:wink2:

  • 1 Monat später...

In dem neuen Video von Kylie Minoque kann man neben ihrer schönen Karosse X-) auch einen silbernen Lambo 400 GT 2+2 sehen, wo sie sich am Anfang kurz drin räkelt :D

In "Slam Harder" von Onxy ist ein gelber Diablo Roadster zu erblicken.

Und der Vollständigkeit halber nochmal:

Schwarzer Diablo in dem Film "Autobahnraser", der ganz schlechte Kritiken bekommen hat...aber das ist ein anderes Thema....

:wink2:

  • 2 Wochen später...
Im Film "Autobahnraser" kommen ne Menge Diablos vor, wenn ich den Trailer richtig gedeutet habe.

Nebenbei: In der Gilette Mach3 Werbung fährt einer mit nem roten Saleen S7rum

Ich dachte, da ist nur der schwarze Diablo in Autobahnraser.....welche weiteren Diablos sind denn noch drin.

Was hat ein Saleen S7 mit Lamborghini zu tun?

In diesem Video von dem Superstar-Gewinner aus Norwegen kann man auch nen roten Diablo erblicken.

:wink2:

Zum Saleen: "...Nebenbei..." (Wollt ich nur gesagt haben)

EDIT: Ups, hab ich vorschnell geschrieben. Hab mir den Trailer nochmal angeschaut und es ist tatsächlich nur ein schwarzer dabei. Ich habe die roten Autos auf dem Lieferwagen als Diablos indefiziert gehabt...

ard.jpg

Das Bild :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...