Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinis in Filmen


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Die bekanntesten sind wohl die Canonball-Filme mit den flachbrünstigen stark verhüllten Frauen die aus dem Countach steigen :wink:

In den Filmen von Bud Spencer als Polizist in Italien kam mehrfach ein Espada (bordeaux-metallic) vor.

in Rainman mit Tom Cruise und Dustin Hoffman werden Countach aus dem Schiff geladen.

Raymond

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • CountachQV

    20

  • Faultier

    20

  • Mr.lambo

    10

  • G1zM0

    8

Der Diablo Roadster in "The fast and the fury" war eine Replika.

In Rocky III fährt Stallone mit einem schwarzen Jalpa durch den Tunnel.

In Miami Vice fuhr Phil Collins einen weissen Lambo und ein anderer auch mal einen weissen Countach mit spezieller Horn-Melodie.

Raymond

der in exit wounds war bestimmt ein replika...zumindestens hört sich ein diablo ganz anders an!

also bei cannonballfieber kommen echt nen paar gute scenen vor...aber leider hat ja keiner mehr den film!

ansonsten habt ihr eigentlich schon alles gesagt

LOL jetzt ist mir noch ein film eingefallen....war das nicht bei King Kong oder sogar King Kong gegen Godzilla, wo ein weisser countach plattgetreten wird???

da wollten grade ein paar junge burschen einen ausflug mit papas auto machen und dann kam der affe vorbei LOL :D

wo wir grade beim thema donkey sind...hab nix gefunden, aber wenn du ihn hast können wir uns ja mal austauschen

ich hab jetzt erst einen jacky chan film gesehen, wo sie mit einem bagger über einen countach gefahren sind - das war aber glaube ich nicht rumble in the bronx, sondern mr. nice guy, oder?!?

greets

Toppi

Es war Mr. Nice Guy, allerdings wurde da Gott sei Dank nur ein Replica geplättet, genau wie der Porsche, die Rolls Royce waren aber wohl echt ! :wink:

Die bekanntesten sind wohl die Canonball-Filme mit den flachbrünstigen stark verhüllten Frauen die aus dem Countach steigen :wink:

In den Filmen von Bud Spencer als Polizist in Italien kam mehrfach ein Espada (bordeaux-metallic) vor.

in Rainman mit Tom Cruise und Dustin Hoffman werden Countach aus dem Schiff geladen.

Raymond

"am Highway ist die Hölle Los" Teil1 war der allererste Film, den ich auf Video gesehen habe. Ich fand`s zwar schon unglaublich, dass man "Fernsehen" aufnehmen und speichern konnte - aber noch viel mehr ist mir der shcwarze Countach in erinnerung geblieben.

gleich am Anfang sieht (und hört!) man ihn auf dem Highway langfahren - aus der Hubschrauber-Perspektive... dann schaltet er einen oder zwei gänge zurück (mit Zwischengas, was sich anhört wie ein Hundebellen) und beschleunigt weg.

ich fand die Kiste unglaublich klasse. Hatte sämtliche Wände meines "jugendzimmers" mit Countach-Postern Tapeziert.

Nach- wie vor ist der Countach für mich einer der schönsten Sportwagen - am besten in schwarz.

Schuld daran ist sicher "Highway 1".....

den zweiten mit dem erst Rot- dann weißem Countach fand ich weniger gut.

Stimmt es eigentlich, dass der Countach mit dem Frontflügel "20 Km/h langsamer ist ?

gruß

Irwin Leschet

  • 2 Monate später...

Habe gestern den neuen JAMES BOND im Kino gesichtet. Neben dem seinerzeitigen Standardfahrzeug (Aston Martin) hat auch ein roter Diablo (fühes 2WD oder VT Modell) eine kleine Statistenrolle.

Leider wird er zum Schluß ziemlich hergenommen (was zumindest einem Lambo-Fan eine ungewöhnliche Großeinstellung des Fahrzeuges in einem Bond-Film beschehrt :D ).

Übrigens den Film sollte man sich anschauen, ist sehenswert.

Gruß

Diablo-SV

Ich habe den Film letzte Woche bei der Deutschlandpremiere in Berlin gesehen. Also ich finde Ihn schon ziemlich übertrieben. Am Schluss wo der Lamborghini und Ferrari 355 im Acker stecken. Ich glaube, daß der Aston Martin auch einen anderen Motor drin hatte. Ich bin dieses Auto schon gefahren, es hatte einen anderen Sound.

Grüße

Christian

Ich glaube, daß der Aston Martin auch einen anderen Motor drin hatte. Ich bin dieses Auto schon gefahren, es hatte einen anderen Sound.

Grüße

Christian

Die haben für den Film 12 Aston Martin verbraucht und umgebaut. Sie wurden für das Rennen auf dem Eissee mit Allradantrieb gebaut und einige hatten einen Ford Mustang Motor. :-o

Hab zwar nur von 7 Aston Martins gehört (und 8 Jaguar des Bösewichtes), aber das ist dann acuh schon egal!

Werd mir den Film sicher anschauen - obwohl mir Bond in einem (bzw. 7) Muricelago lieber wäre :D ! Wirds leider sicher nie geben - Bond in einem Lambo. :cry:

von den Aston Martin's wurden wohl vier auf die Allradtechnik des Ford Explorer umgebaut. Haben die mal bei Motorvision oder so einer Autosendung gesagt.

Sonst fällt mir kein Filmlambo mehr ein, wurden glaub ich schon die meisten genannt, muß mal ein bissl grübeln dann fällt mir sicher noch einer ein :)

Vor ca. 2 Jahren kam in der ARD nachts mal ein Film, ging um einen Drogenhändler + einen Undercoverpolizisten. Dort kam ein gelber Diablo vor, war den ganzen Film über zu sehen. Es war soweit ich mich erinnere kein Amerikanischer Film, glaube er spielte in England oder Belgien. Erinnere mich noch daran, das es zum Ende eine Verfolgungjagd mit dem Diablo im Schnee gab. Sah echt geil aus. Komme einfach nicht drauf, was es für ein Film war. Kann mir da jemand helfen? :-(((°

Steffen

Vor ca. 2 Jahren kam in der ARD nachts mal ein Film, ging um einen Drogenhändler + einen Undercoverpolizisten. Dort kam ein gelber Diablo vor, war den ganzen Film über zu sehen. Es war soweit ich mich erinnere kein Amerikanischer Film, glaube er spielte in England oder Belgien. Erinnere mich noch daran, das es zum Ende eine Verfolgungjagd mit dem Diablo im Schnee gab. Sah echt geil aus. Komme einfach nicht drauf, was es für ein Film war. Kann mir da jemand helfen? :-(((°

Steffen

Jeder kennt bestimmt die Canonballreihe aus den 80er Jahren,auf dessen Prinzip ja auch das Gumballrace beruht,mein Lieblingsteil war der letzte Teil von 1989,weil da ein knallroter Lamborghini Countach,damals wie heute so ziemlich mein Lieblingssportwagen,die Konkurrenz in Grund und Boden fuhr. :D Ich hatte damals 5 Jahre,aber von dem Moment an als ich das sah,war ich Lamborghininarr und Ferrarifeind.
Aber das im letzten Teil war ein Replica. Und auch noch ein ganz schlechtes. Das hat mich damals maßlos geärgert.

Mehrere Replica's unterschiedlicher Hersteller und damit mit unterschiedlichen Proportionen sogar..., auch einen mit herausnehmbaren Targadach, in der nächsten Einstellung hat er dann wieder ein normales Dach, echt peinlich! Aber das fällt eh nur dem Kenner auf...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...