Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warnton Boxengasse


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte fragen ob jemand ein soundfile von dem warnton hat wenn zb. ein fzg. in die boxengasse einfährt...am 24h rennen hab ich mich erneut in dieses geräsch verliebt und hätte es gern als klingelton :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
der erfolg ist jetzt da.....

hab das gute stück...

danke an die Nürburgring GmBh für das exclusive "Aufnehmen"

wers will einfach pn mit e-mail..

mfg

Hallo deejay-555

ich hätte das tolle Tönchen gerne.

Vielen Dank

Hallo stichelberg,

wie du am Datum sehen kannst ist dieser Thread schon etwas älter...

hab das gute stück...

danke an die Nürburgring GmBh für das exclusive "Aufnehmen"

wers will einfach pn mit e-mail..

dazu klickst du am besten seinen Usernamen an, und dann auf "Private Nachricht an deejay-555 schicken".

Dann hoffst du das deejay-555 bei PN's per EMail benachrichtigt wird, denn er war schon lange nicht mehr aktiv.

Vielleicht hast du auch Glück und ein anderer User wird auf den Thread aufmerksam und meldet sich bei dir per PrivateNachricht.

Ich würde dann aber das ständige Nachfragen mit dem gleichen Text oder Wortlaut lassen, da sowas meistens als sehr nervend empfunden wird.

Und wenn ein neuer User nicht als nervend (z.b. durch ständiges wiederholen der gleichen Fragen) empfunden wird, dann wird ihm i.d.R. sehr gerne weitergeholfen.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu hoffen, das jemand der den Ton hat diesen Thread liest.

Achja, ich persönlich würde auch nie eine EMailadresse öffentlich posten, egal wie "unwichtig" sie ist. Da kommt nur zuviel Spam an.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

*Nachtrag*

Alternativ kannst du ja auch bei der Nürburgring GmbH nachfragen.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
Die links oben funktionieren noch.

Hallo zusammen!

Ich muss diesen Thread nochmal ausgraben. Der Boxengassen-Warnton als Klingelton wäre die perfekte Überraschung für meinen motorsportverrückten Vater (und ja, das ist erblich... :wink:).

Der "pure" Sound, der auf der Nürburgring-Homepage zum Download angeboten wird, bringt's echt nicht. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand das erwähnte "Original" mit Hintergrundgeräuschen nochmal hochladen würde (die Links funktionieren mittlerweile nicht mehr).

Danke!!!

Sogar umsonst.. ich hab sonst keine weiteren URLs, ich hab das selber nie runtergelanden,

da das unter den regelmaessig anwesenden eher Verwirrung stifftet ("wessen Handy hat grad gebimmelt").

Dieser Signal-Ton ist inzwischen so runtergeschrubbt..... nimm lieber was anderes :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...